Soldberg- Logo - Bewertungen

Soldberg

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.153 Bewertungen insgesamt

21.09.2024
Wir hatten uns für Matratzen und Kissen von Tempur, sowie Lattenroste entschieden. Durch die exzellente und sehr professionelle Beratung durch Herrn Gehrmann haben wir uns zu bestimmten Arten in Bezug auf Festigkeit und individueller Physis umentschieden. Gut das wir auf die Vorschläge durch H.Gehrmann gehört haben, denn die Kombi Tempurmatratze-Tempurkissen-Rummel Lattenrost passte für uns wie die Faust aufs Auge. Danke nochmals für die sehr detaillierte Beratung und die Begleitung von der Bestellung bis zur Endlieferung.

26.11.2023
Ich bin ein Fan der Marke und habe auch bereits einige Stücke. Bei fieser Kommode musste ich leider einen Schreiner damit beauftragen, die Schubladen der Kommode leichtgängig zu machen. Ich bin es von meinen anderen Möbeln von Wolf, trotz des hohen Anschaffungspreises, gewohnt, das die Schubladen manchmal etwas klemmen aber hier war ein Öffnen oder Schließen nur unter enormem Kraftaufwand möglich.

Bewertungen für Soldberg

01.10.2024

große Auswahl und gute Qualität

große Auswahl, gute Qualität, rasche Lieferung und hervorragender Service
02.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer großen Auswahl, der Qualität unserer Produkte, der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Solch positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Liebe Grüße, Ihr Soldberg Team!
WS
Wolfgang S.
Wuppertal
Absolutely gute Beratung und perfekter Kundendienst.
Antwort von Soldberg
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Kundendienst so zufrieden sind. Es ist uns wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Worte motivieren uns, diesen hohen Standard weiterhin zu halten. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder erneut Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team!
HT
Heike T.
Schloß Holte-Stukenbrock
08.10.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware
08.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team!
UP
Udo P.
Düsseldorf
10.10.2024
10.10.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Viele liebe Grüße, Ihr Soldberg-Team!
03.10.2024
04.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung :-) Freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße, Ihr Soldberg-Team!
21.09.2024

Echte Profis? Es gibt sie noch!

23.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Beratung durch Herrn Gehrmann und Ihrer Wahl der Tempur-Matratzen, Kissen und Rummel-Lattenroste so zufrieden sind. Es war uns eine Freude, Sie bei der Auswahl zu unterstützen und wir sind glücklich, dass die Kombination perfekt für Sie passt. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gern zur Seite und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte mit Ihrer neuen Schlafausstattung. Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team!
16.09.2024
Super Service immer erreichbar
17.09.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns wirklich, dass Sie unseren Service als zuverlässig und stets erreichbar schätzen. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin bestmöglich zur Seite zu stehen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
WU
Wil U.
Rhenen
06.09.2024
06.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind, und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Viele liebe Grüße, Ihr Soldberg-Team aus Münster!
30.08.2024
30.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Liebe Grüße Das Soldberg-Team
08.08.2024
Rückgabe und Erstattung des Kaufpreises problemlos und kulant.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kulanz und einen unkomplizierte, kundenfreundliche Abwicklung. Daher freut es uns besonders, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und liebe Grüße aus Münster, Ihr Soldberg-Team!
Tolles Möbelstück, rasche Lieferung, Zusammenbau sehr simpel
19.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Möbelstück, der schnellen Lieferung und der einfachen Montage so zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem neuen Möbel! Herzliche Grüße, Ihr Soldberg-Team!
KB
Klaus B.
Grafenau
03.08.2024
Wir sind mit der gelieferten Matratze zufrieden!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Matratze zufrieden sind. Sollte es noch etwas geben, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen. Ihr Feedback ist uns wichtig! Liebe Grüße, Ihr Soldberg-Team!

bei Bettwaren erste Adresse

immer alles schnell und korrekt
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Service so zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir freuen uns, Sie auch in Zukunft genauso überzeugen zu dürfen. Herzlichen Dank! Viele liebe Grüße, Ihr Soldberg-Team!
BG
Björn G.
Güntersleben
14.08.2024
Alles prima. Danke sehr.
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder begeistern zu dürfen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Ihr Soldberg-Team!
23.08.2024
27.08.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Wertschätzung unserer Arbeit. Liebe Grüße, Ihr Soldberg-Team
18.08.2024
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße aus Münster! Ihr Soldberg-Team!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Liebe Grüße aus Münster! Ihr Soldberg-Team!
AR
Albert R.
Besigheim
02.08.2024
29.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
GP
24.07.2024

Perfekter Service

Ich musste leider eine Bestellung stornieren, dies hat perfekt geklappt. Innerhalb eines Tages kam die Stornierungsbestätigung und auch gleich die Gutschrift an Paypal. Schneller und besser geht es nicht, ganz lieben Dank. Gute telefonische Erreichbarkeit, sehr freundlich und hilfsbereit.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Ihr Soldberg-Team!