S&V Stegplattenversand GmbH- Logo - Bewertungen

S&V Stegplattenversand GmbH

1.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Die Kontaktaufnahme mit der Fa. S&V war sowohl telefonisch als auch über E-Mail sehr schwierig. Hatte man jedoch dann einen Mitarbeiter am Telefon erwies sich dieser als kompetent und sehr freundlich. Die Lieferung war absolut pünktlich und fast vollständig.(Es fehlten lediglich ca.3 Meter Diffusionsband). Besonders erwähnen möchte ich die Freundlichkeit des Fahrers, der außerdem sein Fahrzeug perfekt beherrschte. Diese Fa. ist absolut zu empfehlen!

09.08.2023
Man bekommt am Telefon nur halb starke Aussagen Die wahre Kam nicht wie zugesagt sondern eine Woche späte. Und Bescheid bekommt Mann erst recht nicht wan die wahre kommt. Es wird aber verlangt das man zuhause ist und dem Fahrer beim abladen hilft. In meinen Augen super unzuverlässig. Würde beim nächsten mal woanders kaufen.

Bewertungen für S&V Stegplattenversand GmbH

13.05.2024

Bin zufrieden.

Die Bestellung ist gut bei mir angekommen. Leider fehlten bei allen vier verschiedenen Schraubenpaketen immer ein bis zwei Schrauben. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten alles Topp.
07.05.2024

Verbesserungswürdig

Bestellung , Versandbestätigung und Ware waren in Ordnung. Der Liefertermin wurde angegeben vom 06-08.05.2024. Für Leute die einer geregelten Arbeit nachgehen nicht machbar. Wer kann schon drei Tage auf seine Ware warten? Ein Anruf das die Ware geliefert wird , kam auch erst 20-30min bevor die Ware zugestellt wurde.
11.05.2024

Doppelstegplatten

Die bestellten Doppelstegplatten und dazugehörigen Aluschienen waren, wie gewohnt, in guter Qualität. Da wir Selbstabholer waren, mussten wir kurze Zeit warten, da noch nichts geschnitten war. War aber in Ordnung. Wir haben dort schon zum zweiten mal bestellt und sind zufrieden.
13.05.2024

Stehplätzen und Befestigungsschienen, Befestigungsschrauben.

Stehplätzen und Befestigungsschienen sehr gut. Leider sind die Schrauben Schrott und ganz schlechte Qualität. Alle Löcher trotz selbsschneidenen Schrauben vorbohren müssen. Befestigungsschrauben für die Schienen waren direkt rund.☹️
16.05.2024
Bestellung lief sehr gut. Lieferung etwas unkoordiniert. Wir bekamen einen Liefertermin von Mittwoch bis Freitag. Die Spedition sollte am Tag zuvor anrufen, was sie nicht getan hat. Zum Glück waren wir zufällig zuhause.
RS
Ronny S.
Rüdersdorf
zeitnahe Lieferung, sehr gutes Produkt und Qualität, nur bei der Lieferung gab es diesmal etwas Probleme. Das hält mich aber nicht ab, dort wieder etwas zu kaufen.
15.05.2024
Das leichte bestellen. Noch einen einstellen für die Lagerwahre. Das es wirklich nur 3 Werktage bis zum Versand sind.
Die Bestellung hat geklappt Wahre war sicher verpackt und ist in einem guten Zustand angekommen
JR
08.05.2024
Die bestellen Teile waren alle in Ordnung. Die Auslieferung hat fast 3 Wochen gedauert.
Ich finde es gut wenn man ein komplettes Montageset anbietet und zeitnah liefert.
MM
Michael M.
Nersingen
Die Ware entspricht der Beschreibung. Leider war der Versand nicht so toll.
17.05.2024
Shop toll Schnelle Lieferung Anlieferung nicht so toll (Einzelabladung)
RR
15.05.2024
Liefertermin hat leider nicht gestimmt und ware war beschädigt.
12.05.2024
Alles gut, aber der Versand hätte schneller sein können.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis Leistungsverhältnis