Bewertungsübersicht
Das Personal wird durchweg als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben und trägt maßgeblich zum positiven Erlebnis bei. Das gastronomische Angebot an Bord wird als vielfältig, qualitativ gut und meist preislich angemessen empfunden. Die Organisation der Fahrten, Buchung und Ablauf werden meist als reibungslos empfunden. Komfort und Ausstattung an Bord werden meistens positiv erwähnt. Der Buchungsprozess – insbesondere online – wird meist als einfach beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen Kunden als gut empfunden. Bei einigen Fahrten sind die Erklärungen und Informationen schwer verständlich oder zu langatmig. Vereinzelt gibt es Kritik an den Preisen oder der Selbstbedienung im gastronomischen Bereich. Es gibt wiederholt Hinweise auf Verspätungen, kurzfristige Stornierungen oder unklare Informationen zur Organisation der Fahrten. Kritik gibt es auch an Enge, fehlenden Sitzplätzen oder Abnutzung an Bord. Beim Buchungsprozess werden wiederholt technische Probleme und Unklarheiten genannt. Einige Kunden empfinden die Fahrten als zu teuer oder das Angebot als nicht ausreichend. Die hohe Auslastung und Enge auf den Schiffen wird mehrfach kritisiert, was zu Unannehmlichkeiten beim Aufenthalt oder fehlenden Sitzplätzen führt.
War diese Information hilfreich für dich?


