adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

5.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

Ein schönerTag

Wir haben uns bei dei Rundfahrt sehr wohl gefühlt, das Essen war sehr gut und das Personal freundlich. Das Schiff selber ist sehr liebevoll restauriert und macht Freude. Wir werden gerne wieder mitfahren.
31.03.2024
Eine super tolle Fahrt, das Personal sehr zu vorkommend und freundlich. Die Verpflegung hätte etwas wärmer sein können, aber dafür war es eine ausreichende Menge und man wurde auch satt. Immer wieder gerne.
30.03.2024
die Fahrt mit der FREYA war gut organisiert, das Brunch-Buffet war ausgezeichnet, das Personal war wirklich freundlich. wir werden die Fahrt weiterempfehlen und auf anderer Route mal wieder mitfahren!
HK

Eindrucksvoller Schiffausflug von Hörnum zu den Seehundbänken

Einfache Onlinebuchung, sauberes und pünktliches Schiff mit professioneller Crew und einem höchst interessanten Bordprogramm über Meerestiere und Seehunde in Zusammenarbeit mit der Stiftung Küstenschitz

Wir hatten eine tolle Seehundtour ab List

Wir hatten eine tolle Seehundtour - die für Groß und Klein sehr interessant und abwechslungsreich war! Würde ich immer wieder empfehlen! Der Crew war super und hat viel und lustig erklärt!
Sehr gute Organisation an Bord (Begleitung zum vorher festgelegten Tisch, nacheinander tischweise Bedienung am Buffet, dadurch kein Gedränge). Alle Mitarbeiter sehr freundlich erlebt!
06.04.2024
War toll, gerne wieder. Seetierfang war sehr interessant. Nette Crew. Einfach mal gar nix verschlimmbessern, alles gut so, wie es grad ist. Lübzer Bier übrigens auch sehr super (-;
AN
Antje N.
Rangsdorf

Hafenrundfahrt top!

Uns hat die Hafenrundfahrt in Wismar sehr gut gefallen. Die Tickets sind einfach und kurzfristig online buchbar. Die Webseite ist übersichtlich. Das Personal ist sehr freundlich.
29.03.2024

Tagesausflug von Föhr nach Sylt

Angenehme Überfahrten nach Sylt über Amrum. Freundliches Personal. Rüm Hart und Adler-Express waren beide auf Hin- und Rückfahrt pünktlich, sodass ein Umsteigen problemlos war.

Schöne Rundreise von Bansin…Misdroy

Eine sehr schöne Rundreise von Bansin nach Misdroy. Wahlweise mit 3-stündigem Aufenthalt oder gleich wieder zurück. Absolute Empfehlung. Super Service an Bord. Freundlichkeit 🔝
Wir konnten leider kurzfristig krankheitsbedingt nicht mitfahren, die Tickets würden storniert und das Geld sofort zurückerstattet, das war ein super Service, vielen Dank!!!

Insel Poel

Sehr pünktliches An- und Ablegen des Schiffes! Toller Platz an Deck in der Sonne und eine nette Besatzung! Wobei wir sehr gute Unterhaltung hatten ,Dank unseres Kapitäns!
29.03.2024
Mega Ausflugsfahrt für die ganze Familie mit Beifang zum anfassen und toller Erklärung! Ist für den nächsten Urlaub wieder gesetzt!Freundliche und hilfsbereite Besatzung!
EH
Egbert H.

Buchungsvorgang perfekt

Buchungsvorgang, Fahrplanänderung, Umbuchung verlief alles perfekt. Vielleicht kann man zukünftig Umbuchungen auch selber vornehmen (bei Fahrplanänderung der Schiffe)
31.03.2024
Sehr schöne Fangfahrt mit lustiger aber trotzdem lehrreicher Erklärung der Tierwelt der Nordsee/Eider. Immer wieder gerne und für Familien absolut zu empfehlen 👌🏼
30.03.2024
Service: das Personal war sehr freundlich! Ich finde das Tempo unnötig, es ist zu laut für die Meeresbewohner, das hinterlässt bei mir ein schlechtes Gewissen.
01.04.2024
Tolle Fahrt, wir haben 2x Seehunde auf der Sandbank gesehen. Die Erläuterungen zum Fang der Seetiere war auch sehr unterhaltsam. Hat sich wirklich gelohnt.

Fahrt auf dem NOK von Kiel nach Hohenhörn.

Super nettes Personal, reichlich leckeres, vielfältiges warmes und kaltes Buffet. Alles gut, wie immer. Wir fahren gerne mit dem Raddampfer Freya.
BB
07.04.2024
Eine sehr schöne Fahrt. Der Kapitän war super! Wir haben viel über die Inseln erfahren. Highlight der Fahrt: die Seehundbänje. Super!!!! Weiter so
13.04.2024

Es hat alles super geklappt.

Hat alles super und problemlos geklappt. Online schnell buchen und dann genießen. Die Getränke sind etwas teuer, aber für mich nichts negatives.