adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.668 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

27.07.2023
Insgesamt ist es ein schöner Ausflug gewesen, das war schon okay. Die Fensterscheiben sind aber so dreckig, kann man keine Bilder machen und oben ist es laut und wenig Platz zum Sitzen. Auf der Hinfahrt wird in den Lautsprecher etwas genüschellt und wegen dem Diesellärm die Hälfte nicht gehört. Auf der Rückreise dann gibt es wenigstens Ruhe. Essen kann man sich holen an der Ausgabe, ist eine deftige Bootsmannkost, hat uns soweit geschmeckt und auch okay. Ansonsten wird es schnell langweilig, weil so gut wie nichts passiert und wenn man auf der Steuerseite sitzt, sieht man nix von dem worüber da im Lautsprecher was erklärt wird. Für den Hund wurde eine Gebühr kassiert aber etwa einen Napf mit Wasser onboard dafür zu erwarten war zu viel. Ach ja, beim Verlassen des Bootes wird man intensivst aufgefordert, noch Trinkgeld an die Crew zu spenden. Denke, hiermit die Highlights alle erwähnt zu haben.

Bewertungen für adler-schiffe.de

28.05.2024
Während meiner Fahrt rund Rügen, hatte ich das Gefühl, dass die Fahrz an sich vielen Passagieren sehr gefallen hat, jedoch der Reiseleiter schlichtweg Zuviel erzählt hat!!!
Weil kurzfristig abgesagt wurde müssen Wartungen in der Saison stattfinden? Ich hatte das Event von zu Hause aus gebucht. Dies war die 2 absage

Stornierung 2 Tage davor

Ich hatte für 22 Personen die Kaiserrundfahrt bestellt. Zwei Tage vorher wurde seitens Adler die Fahrt storniert ohne Angabe von Gründen
GW
Wurden nicht mit der "Nature" befördert, wie angekündigt, sondern mit Hafenrundfahrt-Schiff. Kapitän sehr nett und tolle Erklärungen.
03.06.2024

Ganz ok

Im großen und ganzen, war es eine tolle Fahrt. Man sollte jedoch die Zeit bei den Robben meines Erachtens ausdehnen.

Nicht optimal.Geht garantiert besser.

Leider fand die Fahrt aus technischen Grund nicht statt.Erfahren hab ich es erst kurz vor der Abfahrt am Anleger.
22.05.2024
Keine Seehunde oder Sandbank gesehen, die Tour ist landschaftlich langweilig, würden wir nicht wieder machen.
20.05.2024
Die Fahrt um 10:00 Uhr am 19.05.2024 ist ausgefallen. Wir wurden um 09:39 Uhr per SMS darüber informiert.
25.05.2024
Das Schiff war überbelegt, eine Hochzeitsgesellschaft hatte alle Sitzplätze im unteren Raum reserviert
Fahrt fiel aus
21.05.2024
Mehr Sitzplätze, weniger Überlasung ders Schiffes, kürzere Spandauer an den Häfen.
Ich kann keine richtige Bewertung abgeben. Die Reise wurde am Vortag abgesagt.
MO
Maren O.
Rügen
Wir haben morgens um acht erfahren, dass wir nicht mehr von der Hallig kommen
Meine Tagesausflug wurde leider storniert da ihr Schiff kaputt war
31.05.2024
Gebuchte Fahrt wurde ohne Angabe von Gründen per sms abgesagt.
Auch unsere dritte Buchung wurde wegen Wetterlage storniert.

Im Vergleich zu richtigen Kutter Schiffen Mangelfhaft

Im Vergleich zu richtigen Kutter Schiffen leider mangelhaft
29.05.2024
Hygiene und Informationsaufkommen lässt zu Wünschen übrig.
Fahren und nicht 10 Stunden vorher absagen.
23.05.2024

Ungefragt storniert…

Statt Verlegung wurde einfach storniert….