adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.668 Bewertungen insgesamt

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

27.07.2023
Insgesamt ist es ein schöner Ausflug gewesen, das war schon okay. Die Fensterscheiben sind aber so dreckig, kann man keine Bilder machen und oben ist es laut und wenig Platz zum Sitzen. Auf der Hinfahrt wird in den Lautsprecher etwas genüschellt und wegen dem Diesellärm die Hälfte nicht gehört. Auf der Rückreise dann gibt es wenigstens Ruhe. Essen kann man sich holen an der Ausgabe, ist eine deftige Bootsmannkost, hat uns soweit geschmeckt und auch okay. Ansonsten wird es schnell langweilig, weil so gut wie nichts passiert und wenn man auf der Steuerseite sitzt, sieht man nix von dem worüber da im Lautsprecher was erklärt wird. Für den Hund wurde eine Gebühr kassiert aber etwa einen Napf mit Wasser onboard dafür zu erwarten war zu viel. Ach ja, beim Verlassen des Bootes wird man intensivst aufgefordert, noch Trinkgeld an die Crew zu spenden. Denke, hiermit die Highlights alle erwähnt zu haben.

Bewertungen für adler-schiffe.de

13.05.2024
Trotz vorheriger Buchung konnten wir leider nicht mit Adler--- fahren. Wir wurden rechtzeitig informiert über Niedrigwasser e.t.c.. Bei WDS war man bei Hin.-und Rückfahrt überrascht über unsere Mitfahrt. Wir sind aber dank unserer bemühungen einigermaßen gereist. Schlichtweg, sie machen es sich sehr einfach. Daher möchte ich keinen Stern vergeben.
HG
12.05.2024
Das Personal und die Fahrt waren schön. Die Preise für Speisen und Getränke an Bord sündhaft teuer. Der Ausflug nach misdroy ist, finden wir, viel zu lang. Es gibt dort nur Fress- und Souvenirbuden und -Geschäfte. Fast 7 Stunden Aufenthalt sind unnötig man wartet sehnlichst auf die Rückfahrt.
05.05.2024

"Kreuzfahrt" durch die Insel- und Halligwelt

Unter "Kreuzfahrt" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Es waren tatsächlich 5 Stunden auf dem normalen Fährverkehr, Strecke Amrum-Hörnum-Amrum-Hooge-Nordstrand-Hooge-Amrum. Ohne Landgang, ohne nennenswerte Informationen. Sehr langweilig! Das Schiff war aber sauber und pünktlich.
22.04.2024

Kurzfristige Stornierung seitens Adler Express

Die gebuchte Fähre wurde kurz vor der geplanten Abfahrt storniert. Umso ärgerlicher für uns, weil wir eine fast 500 km lange Anfahrt hatten, wir dann zusätzlich weiterfahren mussten nach Dagebüll und auf Grund der kurzfristigen Storno die späte Fähre dort nehmen mussten.
TB
Thomas B.
Leipzig
11.05.2024
Die gastronomische Versorgung an Bord war leider so gut wie nicht vorhanden. Statt "Schlemmen an Bord" gab's nur noch belegte Brötchen, Kaffee, Kakao und diverse Alkoholika. Das Boot klang zudem wie arg in die Jahre gekommen. Schade, dafür war es zu teuer.
16.05.2024

Es war grundsätzlich eine tolle Fahrt

Es war ein tolles Erlebnis. Im Außenbereich war ein ganzer Teil abgesperrt, dadurch waren alle Passagiere draußen auf engstem Raum. Während der mehrstündigen Fahrt, war die Bedienung nicht einmal da, um nach unseren Wünschen zu Fragen.
BK
Bernd K.
Leegebruch
15.05.2024
Der angebotene Eiskaffee war lediglich ein Kaffee mit einem Eisstück. Das hatte mit einem Eiskaffee nichts zu tun. Anderes habe ich darauf hin nicht mehr probiert.

Organisationsversagen

Fahrt wurde nach dem Zusteigen aller Passagiere wegen Niedrigwasser abgesagt- organisatorisches Vollversagen - aber zumindest prompte Kostenerstattung
19.04.2024

Mehr freie Plätze gewünscht

Es ist schade, dass es nur so wenig freie Plätze mit Tischen am oberen Deck hab. Hier wären mehr Plätze und Tische überaus wünschenswert!
JH
Jutta H.
Neuenhagen
02.05.2024
Die Schiffsreise ist ausgefallen.Ich wurde nicht darüber informiert. Ich kann schlecht laufen. Der Weg war umsonst.
15.05.2024
Fähre nicht gefahren. Kundessupport antwortet nicht auf Erstattungsfrage nicht.
04.05.2024
The booking was canceled while the weather was great and not windy at all
03.05.2024
Wir hatten eine Schifffahrt gebucht, diese wurde kurzfristig abgesagt.
02.05.2024
Weniger als vier Stunden wurde die Austernfahrt ohne Grund abgesagt.
29.04.2024
Keine Reiseleitung und keine deutsche Führung im Fortgerhardt.
Durchgerostete Sitzbänke
RH