Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten.
Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht!
In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen.
Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.
Leider war meine Erfahrung diesmal sehr schlecht. Seit Mitte der 90er Jahre fahre ich mit den Adler-Schiffen nach Amrum und das Personal ist immer das freundlichste überhaupt. Zu meinem Erstaunen war die Besatzung diesmal unfreundlich, gar nicht hilfsbereit und sprach leider kaum Englisch oder Deutsch. Die Küche war geschlossen (über 1 Stunde vor Ankunft in Nordstrand). Des Weiteren wurde uns erst einen Tag vor der Rückfahrt mitgeteilt, dass unsere Verbindung gestrichen sei, sodass wir 2 Tage eher abreisen mussten. Es hat uns €200 für die Ferienwohnung gekostet. Alles in allem waren wir entsetzt!
Auf der Halligfahrt funktionierten die Toiletten nicht. Nach 5 Tagen immer noch nicht. Das freundliche bemühte Personal konnte die Gerichte auf der Karte nicht komplett anbieten. Es gab keine ordentliche Ansage Backbordseitig oder Steuerbordseitig zu sehen ist.
Es wäre gut eine deutschsprachige Person im Servicebereich zu beschäftigen die sich auskennt
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kurzfristige Stornierung seitens Adler Express
Die gebuchte Fähre wurde kurz vor der geplanten Abfahrt storniert. Umso ärgerlicher für uns, weil wir eine fast 500 km lange Anfahrt hatten, wir dann zusätzlich weiterfahren mussten nach Dagebüll und auf Grund der kurzfristigen Storno die späte Fähre dort nehmen mussten.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unfreundliche Servicekraft
Die Servicekraft war sehr unfreundlich. Man hatte einfach nur das Gefühl, dass die Servicekraft genervt war und keine Lust hatte die Gäste zu bedienen. Wir mussten die Getränke immer selber holen. Anscheinend ist man hier auf zahlende Gäste nicht angewiesen.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Rückfahrt nicht garantiert!
Wir wurden mit dem Schiff nach Sylt gefahren und dann wurde die Rückfahrt abgesagt. Dann musste man über‘s Festland zurück nach Föhr kommen.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schiff ist nicht gefahren, zu wenig Plätze gebucht
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Essen ist total schlecht.
Bewertung melden
vor 22 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider vorzeitig abgebrochen
Einstieg Binz, Ziel Kreidefelsen. Abgebrochen in Sassnitz mit ca. 15 anderen…Das Schiff war überbucht. Wir konnten als Familie nicht zusammensitzen. Kein Service am Platz. Es war alles zu eng. Bei Regen hätten die Leute draussen, drinnen keinen Platz gefunden. Der Preis entsprach ganz sicher nicht dem Angebot. Das nun noch zusätzlich Wellengang von der Seite kam, war Pech. Pro Russische Kommentare des Kapitäns, die aufGrund des Krieges etwas deplatziert gewirkt haben, haben die Reise abgerundet.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tour selbst war in Ordnung. Das, was uns störte war der depressive und demotivierte Kapitän. Die Info, die er gab, hatten immer einen bitteren Beigeschmack. Seine persönliche Meinung zu diversen Entscheidungen gehört für mich nicht zu so einer Tour. Ich war als Tourist hier und mich interessiert die Geschichte und nicht seine negativen Einstellung.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Buchung war final nicht möglich und Geld einbehalten ☹️
Buchung war final nicht möglich, obwohl vorab angeblich Kontingentüberprüfung erfolgt.
69 Euro wurde aber per PayPal bezahlt und dann nicht direkt zurückgebucht.
Telefonischer Anruf ohne Erfolg weil ohne Buchungscode.
Reklamation via PayPal läuft. Vorgang ist aber sehr unbefriedigend!
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fahrt hat nicht stattgefunden weil nur wir 3 Fahrgäste da waren. Die nächste Fahrt allerdings schon (konnten wir beobachten) obwohl auch nicht mehr Fahrgäste an Bord waren. Erstattung hat bisher nicht stattgefunden.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen ok aber schlechte Information im Vorfeld.
Schiff schaukelt oben extrem, wo fährt der Bus ab u d wie geht’s von der Haltestelle zum Aquarium.wäre genau so gut einzeln buchst gewesen
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nachmittagstörn
Wir hatten den Nachmittagstörn gebucht, der 50 Minuten gehen soll. Bereits nach 30 min waren wir schon wieder am Anleger. Das hatten wir nicht erwartet und fanden wir sehr schade.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schmutzig
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Verspätung über 30 Minuten hat unseren Ausflug Zeit geraubt. Es gab keine Erklärung, geschweige denn eine Entschuldigung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.