adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

19.07.2023

Seetierfang und Fahrt in den Lebensraum der Seehunde

Es wurde eine Fahrt in den Lebensraum der Robben versprochen, wir sind mit dem Schiff aber nur ein paar Meter gefahren. Dann haben wir vor dem Strand von Wyk gehalten und blieben dort fast 1 1/2 Stunden. Ohne zu den Sandbänken zu fahren. Dass es keine Garantie gibt, die Tiere zu sehen, ist uns klar, aber so kann man garantiert keine sehen!
17.07.2023
Nachdem wir eine anderthalb Stunde am Hafen im Auto gewartet haben, ist unsere Tour kurz vor Beginn leider ausgefallen. Es wäre schön gewesen, vorher eine Info zu bekommen, eventuell schon ein paar Stunden vorher über E-Mail. Somit war unser ganzer Urlaubsvormittag für umsonst. Die Fahrt nach Hörnum und das Warten auf die Fahrt bis Mittag.
06.08.2023
Bus für Inselrundfahrt Sylt fährt nicht ab Hörnum sondern ab Westerland. Nach Westerland muss man mit dem überfüllten ÖPNV fahren. Für mobilitätseingeschränkte Personen eine Zumutung. Die Mitarbeitern der Fa. Adler welche die Teilnehmer auf der Adler Express einweisen soll, blickt selbst nicht durch und schmeißt alles durcheinander.
18.07.2023

Nepp

Die angekündigte Fahrt zu den Robben war eine Täuschung. Nach dem Verlassen des Hafens fuhr das Schiff vor dem Strand zwei mal im Kreis und dann zurück, weil wegen der Flut keine Robben zu sehen sind. Mein Eindruck: das war eine geplante Vorgehensweise. Vortag statt Fahrt zu den Sandbänken. Für mich eine betrügerische Täuschung.
AE
Andreas E.
Frohburg
14.08.2023
Das Personal war unfreundlich und ist nicht einmal auf das obere Deck gekommen. Nur eine Bedingung für über 100 Personen und dann noch eine schlechte Aussprache. Wenn was zu den Sehenswürdigkeiten erklärt wurde. Wurde es ganz schnell runter gerasselt. Mehr und besseres Personal ist dringend notwendig. Hätte mir mehr erhofft.
22.08.2023

Viel Geld für wenig Aussicht

Sind in Sassnitz um 14.15 uhr zugestiegen. Das Schiff schon voll Menschen . Wir waren die Nr 2 zum einsteigen . Kein Platz am Oberdeck kein Platz am Sonnendeck . Nur noch innen mit Fenster. Die gerne mal geputzt werden dürfen . Nicht nochmal zum weiterempfehlen . Die. Durchsagen waren auch sehr schlecht zu verstehen .
11.07.2023

Schlechte Organisation

Wenn Sie Schulklassen an Bord haben, sollten Sie diese auf einem Deck des Schiffes unterbringen. Entweder unten oder oben. Das ständige Geschreie und Rumgerenne hat die ganze Fahrt versaut! Die Bordgastronomie ist ein echter Witz! Angebot und Service miserabel. Eine Frau müht sich ab, die andere steht hinten nur rum.
30.09.2023
Wir haben eine Schiffstour gebucht von Hörnum nach Nordstrand. Das Schiff fiel aus ohne Begründung. Stattdessen bekamen Zugfahrkarten, um wieder nach Hause in unser Hotel zu kommen. Der Zug fiel aus. Der nächste Zug hatte Verspätung. Unser gebuchtes und bezahltes Drei-Gänge-Menü haben wir verpasst. Noch Fragen?
26.06.2023
Sie werden Tischweise an das Tortenbuffet geführt und als wir ( wir sassen direkt daneben ) dran waren gab es noch 3 von über 16 Torten - natürlich nur noch Bienenstich und Tiramisu Torte :-( Die Regattebegleitfahrt und Traditionssegler ....... leider nur 5 Traditionssegler - alle anderen waren nicht ausgefahren
23.08.2023
Viel zu viele Personen auf dem Schiff , viele mussten 4 Std stehen Viel zu wenig Beinfreiheit bei den Sitzplätzen und sehr schlechte Sicht unten Das sind keine Schiffe für Touristenfahrten Schauen Sie mal auf den Bodensee, dann wissen Sie wie Touristenausflüge mit dem Schiff aussehen sollten
30.06.2023
Leider wurde die Rückfahrt storniert durch schlechtes Wetter. Trotz E Mail keine Reaktion geschweigedenn anteilige Rückzahlung vom Reisepreis. Nur eine automatische Rückmail über den Erhalt der Mail. Vom Büro in Swinemünde verweigerte Rückzahlung und verweigerter Beleg über die Stornierung.
28.09.2023
Grundsätzlich war es ein schöner Ausflug, aber ich kann nicht glauben, dass es umweltverträglich ist, wenn so ein Express Boot durch das Wattenmeer brettert und eine Fontäne eines Kreuzfahrtschiffes hinterlässt. Die Webseite zeigt andere Preise an als am Ende bezahlt werden müssen.
30.08.2023

Das Doppelte bezahlt

Wir haben die Fahrt von Bansin bis Ahlbeck bezahlt (22€) Das Schiff ist dann aber aufgrund des schlechten Wetters nur bis Heringsdorf gefahren, was die Hälfte gekostet hätte. Es gab jedoch keine Info beim Ticketkauf darüber, obwohl wir die Tickets direkt vor der Fahrt gekauft haben.
18.09.2023
Die gebuchte Inselkreuzfahrt war eine Farce und nicht das Geld wert. Wir wussten nicht das wir auf einer regulären Fähre waren. Info mangelhaft und Prospekt irreführend. Personal hat unfreundlich auf Fragen reagiert. Wir sind früher ausgestiegen und haben Sylt verpasst. Nie mehr!
18.06.2023
We hadden per ongeluk verkeerde datum geboekt. Maar wilden nog wel varen. De mw van Adler deed ons geen enkele tegemoetkoming. Hebben uiteindelijk bij andere maatschappij nieuwe vaart geboekt. We hebben dus geen vaart met allerlei schiffe gemaakt dus kan het ook niet beoordelen
26.08.2023

Preis-Leistung passt nicht wirklich

Wir haben Seehunde gesehen, was super war. Die Erläuterungen zum Seetierfang von 2 Bundesfreiwilligendienstlern waren motiviert, gleichzeitig leider nicht wirklich fundiert und nicht souverän im Umgang mit Rückfragen. Hier passte Preis-Leistung leider nicht wirklich zusammen.
20.08.2023
Bei den gestrigen Wetterverhältnisse jätte die Faht abgesagt werden müssen. Eine Fahrt zum Königsstuhl im Nebel bei der man gar nichts sieht. Wir hätten uns auch über Informationen über die Kreideküste gefreut. So war es eine stumme, nebrlige und Schaukelpferd Fahrt.
31.08.2023
Das Schiff war überbucht, nicht für alle Passagiere war ein Sitzplatz vorhanden und nur auf grantig beantwortete Anfrage wurde nach Abfahrt das Oberdeck geöffnet. Schade, dass zur aktuellen Situation um das neue LNG Terminal in Mucran kein Wort gesagt wurde.
JH
16.05.2023
Das Schiff war unsauber und die es war eine absolute Frechheit das wir ein polnisches Wasser, welches schon April 2022 abgelaufen war für 3,00€ erhalten. Die Erklärungen war sehr dürftig und mangelhaft. Für den Preis haben wir etwas mehr erwartet.
16.08.2023
Unter Dech war der Fluchweg blockiert durch einen Stuhl und eine große Boje zwei große Bullaugen wahren geöffnet und provisorisch abgestürzt darunter stand ein Stuhl eine Kundin hat sich beim Aufstehen fürchterlich den Kopf gestoßen siehe Fotos.