Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten.
Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht!
In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen.
Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.
Wir waren letzten Donnerstag auf der Seehundfahrt (10:00 Uhr) ab Hörnum. Die Fahrt an sich war toll. Aber die 6 Schulklassen einfach too much. Den Seetierfang zu bestaunen war schlichtweg ein Ding der Unmöglichkeit bei so viel Menschen. Die Erzählungen der Experten an Board sehr interessant, aber auch da waren die einen Klassen sehr störend. Als dann noch der Regen einsetzte, keine Möglichkeit mehr, im Innern (völlig überfüllt) zuzuhören oder einen Platz zu finden. Mir ist klar, dass Sie für rüpelhafte Kinder nichts dafür können. Aber so viele Klassen auf eine Fahrt zu buchen, ist für die anderen Passagiere eine Zumutung. Und nein, ich habe nichts gegen Kinder. Hatte meine zwei ebenfalls dabei 😉
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das war zu wenig.
Das in der Vorsaison vielleicht nicht alles vorhanden ist, kann ich ja verstehen aber das war zu wenig.
Preislisten auf den Tischen weichen vom echten Preis ab-ist also teurer als angegeben. Der Einkaufsshop war die meiste Zeit nicht offen, wenn doch mal kurz auf war gab es keine Zigaretten und auch sonst nicht viel Auswahl.
Die Crew war schätzungsweise aus der Ukraine, was ich prinzipiell gut finde, aber wenn es dann mit der Sprache überhaupt nicht funktioniert wird es echt anstrengend. Auf der Rückfahrt gab es keine Heißgetränke also nichts mit Kaffee, Tee oder Kakao....
Schade.
Auf der Halligfahrt funktionierten die Toiletten nicht. Nach 5 Tagen immer noch nicht. Das freundliche bemühte Personal konnte die Gerichte auf der Karte nicht komplett anbieten. Es gab keine ordentliche Ansage Backbordseitig oder Steuerbordseitig zu sehen ist.
Es wäre gut eine deutschsprachige Person im Servicebereich zu beschäftigen die sich auskennt
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Beim Buchungsvorgang im Warenkorb gelangt man direkt zum Zahlungsdienstleister (z.B. PayPal), wenn man darauf klickt anstatt auf "zur Buchung" zu gehen. Da hierüber nicht gebucht wird, gelangt man in eine Schleife und bucht doppelt.
Empfehlung: Die Zahlungsarten nur auflisten und erst mit Abschluss "zur Buchung" den Zahlvorgang starten.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fahrt an sich war ok aber das Personal im Restaurant war sehr hilfsbedürftig. Obwohl wenig los war, war das Personal dort (gefühlt) sehr überfordert. Wussten einige Sachen nicht oder wollten 2x abrechnen obwohl man schon bezahlt hatte usw. Also rundum nicht wirklich professionell!
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Unfreundliche Servicekraft
Die Servicekraft war sehr unfreundlich. Man hatte einfach nur das Gefühl, dass die Servicekraft genervt war und keine Lust hatte die Gäste zu bedienen. Wir mussten die Getränke immer selber holen. Anscheinend ist man hier auf zahlende Gäste nicht angewiesen.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mehr freie Plätze gewünscht
Es ist schade, dass es nur so wenig freie Plätze mit Tischen am oberen Deck hab. Hier wären mehr Plätze und Tische überaus wünschenswert!
Ich hatte eigentlich eine Hafenrundfahrt mit dem neuen Schiff Adler nature gebucht. Leider war die Crew noch am "üben" und somit mussten wir mit einem anderen Boot vorlieb nehmen. Die Dame vom Service war sehr nett und konnte uns auch etwas von der Überführung der " nature" berichten. Leider ließ die Moderation des Kapitäns sehr zu wünschen übrig. Wir waren sehr enttäuscht.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Tour selbst war in Ordnung. Das, was uns störte war der depressive und demotivierte Kapitän. Die Info, die er gab, hatten immer einen bitteren Beigeschmack. Seine persönliche Meinung zu diversen Entscheidungen gehört für mich nicht zu so einer Tour. Ich war als Tourist hier und mich interessiert die Geschichte und nicht seine negativen Einstellung.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen ok aber schlechte Information im Vorfeld.
Schiff schaukelt oben extrem, wo fährt der Bus ab u d wie geht’s von der Haltestelle zum Aquarium.wäre genau so gut einzeln buchst gewesen
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nachmittagstörn
Wir hatten den Nachmittagstörn gebucht, der 50 Minuten gehen soll. Bereits nach 30 min waren wir schon wieder am Anleger. Das hatten wir nicht erwartet und fanden wir sehr schade.
Sehr voll, kein Service. Ansonsten war die Fahrt an sich sehr schön, die tolle Küstenlandschaft spricht für sich. Am Organisatorischen wäre noch zu arbeiten.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ab Swinemünde zum Leuchtturm und Fort Gerhard
Im Ausflug von Swinemünde zum Leuchturm und Fort Gerhard sollte eine Führung durch das Fort dabei sein… Fehlanzeige!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.