misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de
Bewertungen:

5.898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten112.836 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.10.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
RA
Robert A.
München

Relevanteste negative Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für misterspex.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Gleitsichtbrille zu einem sehr guten Preis. Anfangs war ich etwas skeptisch, da ich in dem Land wo ich wohne nicht die Möglichkeit hatte bei einem Optikerpartner eine persönliche Anpassung zu machen. Ich habe die neue Sehwerte eingegeben und später die Pupillendistanz dank einer App gemessen. Die Brille sitzt super. Meine vorige Brille hat mir das vierfache gekostet. Der klare Sehbereich war etwas breiter, aber das berechtigt in keinem Fall einen so hohen Preusunterschied. Ich hatte mir ganz ehrlich gesagt eine schlechtere Brille erwartet und wurde positiv überrascht.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Service Online kombiniert mit Vor Ort

Nachdem ich mir im Ladengeschäft von Mister Spex eine Sonnenbrille gekauft hatte, habe ich aus Neugier im Internet auf der Website gestöbert. Dort haben mir mehrere Brillengestelle gefallen, davon habe ich 4 zur Anprobe zu Hause bestellt. Nach meiner Auswahl bin ich zum Sehtest in die Kölner Filiale und konnte anschließend direkt meine beiden ausgesuchten Brillen vor Ort bestellen. Der Rückversand wurde auch von der Filiale übernommen. Eine Woche später sind meine bestellten Brillen zu mir nach Hause geliefert worden. Passen perfekt, Sehstärke ist perfekt. Werde nur noch bei Mister Spex kaufen, da man hier auch ausgefallene Designer-Brillen finden kann und nicht die Einheitsgestelle der anderen Ketten. Dass diese hochwertigen Designer-Brillengestelle dann nicht zum Nulltarif zu bekommen sind sollte jedem klar sein, aber es war deutlich günstiger als beim "normalen" Optiker.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Verwechslung, aber letztendlich alles in Ordnung

Ich habe 2 verschiedene Fassungen zur Neuverglasung an Mister Spex gesendet. Sie kamen zu unterschiedlichen Daten an, kein Problem. War nur etwas irritiert… die erste Fassung sollte ohne Tönung sein und ich bekam sie mit Tönung, die zweite Fassung, ursprünglich als Sonnenbrille verschickt, kam dann mit Normalglas. War mir letztendlich aber egal, da ich jetzt eine normale Gleitsichtbrille habe und eine getönte Gleitsichtbrille. Im Endeffekt alles gut. Fassungen sind eh ähnlich 🤓
Bewertung melden
MK
Matthias K.
Neumüster
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware Super, Lieferzeit unterirdisch, aber Informationspolitik super

Leider ist nach der Bestellung (06.05.) meine Kontaktlinse erst heute (01.06.) angekommen. wenn man auf Sehhilfe angewiesen ist, ist das eine sehr lange Wartezeit. Jedoch muss ich Mister Spex hier auch zum Teil in Schutz nehmen, da eine Offene Kommunikation und Information zur Wartezeit ehrlich (hoffe ich zumindest) und offen kommuniziert wurde. Fazit: - Ware: + 5 Sterne - Lieferzeit: - 5 Sterne - Kommunikation: + 4 Sterne --> Summe : 4 Sterne
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Rundum super

Ich habe schon 6 Brillen bei Mister Spex gekauft und jedes Mal war ich total zufrieden. Sowohl mit der Brille, als auch mit der Abwicklung des Auftrags und der zuverlässigen Lieferung. Ich kann nur sagen, dass Mister Spex eine super Sache ist und ich diesen Shop auch überall weiter empfehle.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Super Service und die Qualität der Gläser ist top.

Der Service war sehr gut, meine Eingabefehler wurden schnell erkannt (durch Prüfung Pupillendistanz) und als die Brille kam wurde ich mega überrascht. Ein tolles Produkt und super bequem zum Tragen, das Sehen macht 0 Probleme.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Mister Spex gibt sich Mühe und fragt genau nach, wenn Fragen offen sind oder Zweifel bei Werten bestehen. Die würden lieber einen Auftrag stornieren statt aufs Geratewohl eine "geschätzte" Brille zu liefern. Prima.
Bewertung melden
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Jahrelang schon sehr zufrieden

Bestelle schon jahrelang bei Mister Spex meine Kontaktlinsen. Bin mit allem sehr zufrieden :) Auch als ich einmal den Kundenservice brauchte, half der mir sehr nett weiter. Auch die Verpackung ist angenehm klein.
Bewertung melden
HD
Heike D.
Berlin
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Auswahl und Service perfekt

Der Service und die Auswahl sind sehr gut und unkompliziert! Ich habe für meinen Mann eine perfekte Brille gefunden. Ich selbst suche noch weiter, aber ich bin zuversichtlich, dass ich noch fündig werde.
Bewertung melden
HW
Holger W.
Schönermark
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seid Jahren Brillen bei Mister Spex und bin immer sehr zufrieden. Ob es in der Anfertigung oder in der Lieferung sowohl auch in der Bezahlung es ist einfach spitze .
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

pünktliche Lieferung wie beschrieben

Sehr pünktliche Lieferzeit wie beschrieben von Mister Spex Paket gestern ohne Beschädigung erhalten Brille passt genau alles bestens empfehlenswert !!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das ist bereits meine dritte Brille 👓 von Mr Spex, alles in Ordnung. Die Brillen sind voll in Ordnung und brauchen nicht einmal angepasst werden.
Bewertung melden
IR
Irene R.
München
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem professionell, genaue Infos über jeden Schritt. Phantastische Auswahl, alle Möglichkeiten. Sehr schnell und präzise. Bin begeistert 🤓
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kontaktlinsen sind einwandfrei und gut verpackt angekommen. Die Preise sind günstiger als im Geschäft
Bewertung melden
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Päckchen erhalten, Servicegebühr zurückerstattet

Das Päckchen wurde von DHL ohne Zustellversuch zurück gesendet. Die Hotline von Mr. Sex konnte oder wollte die Bestellung nicht noch einmal zusenden. Die s.g. Servicegebühr von knapp 7 Euro wurden trotz Reklamation abgebucht. Mittlerweile hat sich Mister Spex aber gemeldet und mir wir die Gebühr zurückerstattet.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Die bestellten Gleitsichtgläser sind von guter (Marken-) Qualität, sehe gut damit und sind einwandfrei in das Gestell eingearbeitet. Der Preis, vor allem im Angebot, ist top. Hat insgesamt etwas gedauert, aber bei dem guten Ergebnis in Ordnung (der Postweg dauert bei Ersatzgläsern ja auch!).
Bewertung melden
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Brillenmodelle. Aber leider schlechte Erfahrung mit dem Beratungsservice in der Filiale. Habe mir die gewünschten Modelle dann online ausgesucht und bestellt. Der Sehtest in der Filiale verlief dann bis auf Kleinigkeiten gut. Daher insgesamt zufrieden mit meiner neuen Brille.
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verspätet, wg. Lieferprobleme (kann Mr Spex nichts dafür) gute Infos über Verlauf, Verzögerung nur minimal , Verpackung nicht gut

Lieferung verspätet wegen LIeferproblemen. Aber sehr gute Information durch Mr. Spex. Lieferung kam dann doch relativ schnell. Einziger Kritikpunkt: Verpackung von Kontaktlinsen nicht gut. Etwas zerknittert, Linsen wohl noch ok.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe zunächst 4 Rahmen zum Ausprobieren bestellt und dann eine Korrekturbrille für die gewählte Rahm bestellt. Ich habe die komplette Brille innerhalb von etwa 10 Tagen nach der Bestellung erhalten.
Bewertung melden
CV
Conny V.
Hamburg
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe als Gast bestellt. Die Bestellung war einfach durchzuführen und kam innerhalb von drei Tagen an. Die einzige Verbesserung, die ich mir als Gastbesteller wünschen würde, ist über den Versandstatus informiert zu werden.
Bewertung melden