misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de

5.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.596 Bewertungen insgesamt

06.12.2023
In der Mister Spex Filiale wurde eine Sehstärken Messung vorgenommen. Aber nicht mit einem so genannten Refraktor, was eigentlich eine exakte Angelegenheit ist, sondern nur mit einem so genannten Phoropter, der immer nur ungefähre Werte feststellt. Und auf die Art wurden bei mir komplett falsche Werte festgestellt und danach Brillen gefertigt. Das ist jetzt die schlechte Seite der Medaille. Als positiv hervorzuheben ist die Tatsache, dass – auch nach mehreren Monaten – die Firma Mister Spex bereit war, mir die Gläser anstandslos gegen die neuen, vom Augenarzt festgestellten, Werte auszutauschen.
RA
Robert A.
München

09.10.2023
Ich habe am 11.9. eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Brille mit Gläsern ohne Stärke bestellt. Am 13.9. habe ich eine Mail mit dem Text "Deine Bestellung verlässt unsere Werkstatt voraussichtlich zwischen dem 16.09.2023 und dem 21.09.2023" erhalten. Ohne weitere Informationen sprang der Termin im Onlinekonto dann auf zwischen den 29.9. und 6.10. um. Inzwischen habe ich auch zwei mal mit dem Kundendienst gesprochen und verschiedene Infos erhalten und mir wurde gesagt, dass die Brillen zeitnah versendet werden, doch nun fast ein Monat nach Bestellung ist immer noch nichts unterwegs. Und als Kunde wird man völlig im dunklen gelassen, keine Mail, einfach nichts. Eigentlich habe ich immer ganz gerne hier bestellt, aber von meinen letzten drei Bestellungen, habe ich bei der ersten Bestellung die falsche Brille erhalten, die zweite war ein paar Tage später da als angekündigt und nun sind es schon rund 3 Wochen später als angekündigt, Ende offen. Aber hauptsache immer weiter mit Werbung zu bombardieren. Bevor ihr weiter eure Brillen verkauft, bringt erst einmal die bereits bestellten Brillen zu euren Kunden.

Bewertungen für misterspex.de

IS
Iris S.
Oberhausen

Die Kombination Online-Shop und Filiale vor Ort

Die Kombination Online-Shop und Filialen vor Ort ist absolut perfekt. Das Personal in der Filiale im CentrO ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Selbst die Fassungen, die ich mir zur Ansicht bestellt hatte wurden im Shop retourniert und der Rechnungsbetrag wurde in der gleichen Nacht wieder gutgeschrieben. Ebenso erfreulich war, dass mir die Servicegebühr für die „Probe Fassungen“, nach dem Kauf der Brille ebenfalls gutgeschrieben wurde. Exzellenter Service !! Nur zu empfehlen. Dankeschön

Hervorragender Service

Toller Onlineoptiker und viel günstiger, als der Optiker vor Ort. Da die Krankenkasse nichts übernimmt, ist ein günstiger Anbieter, der gute Qualität bietet wichtig. Lieferung war schnell und reibungslos.
Mit Mister spex bin ich sehr zufrieden.mein Fehler das ich es an meine Paketstation hab senden lassen wo es mit dhl in meiner Region nur schwierkeiten gibt. Mr.spex konnte für die Zukunft etwas ändern. Ich hoffe das irgendwann meine Brille dann doch noch mal auf meiner Nase sitzen wird. Freundliche Telefondame. Was ich nicht mag das man genutzt wird.
04.07.2024
Im Mister Spex Store wurde ich sehr freundlich und geduldig bedient. Es hat nicht immer alles gleich beim ersten Mal geklappt aber am Ende sind meine Brillen tipptopp bei mir angekommen. Ich hatte im Vorfeld zur Korrektur ein paar Dinge zu beanstanden aber es konnte alles zufriedenstellend gelöst werden. Alle Absprachen wurden eingehalten.
MG
Michael G.
Lüdenscheid
01.07.2024

Reibungsloser Ablauf, kleiner Verbesserungsvorschlag

Reibungsloser Ablauf, konkrete und zeitlich passende Mails was gerade passiert und was als nächstes kommt. Ich würde den Hinweis auf die „Servicegebühr für Anprobebestellung“ in Höhe von 6,95 € etwas deutlicher formulieren. Ich kann verstehen, dass das nicht zwingend kostenfrei ist - habe das persönlich erst spät wahrgenommen.
04.07.2024

Schnelle Lieferung, Auswahl toll, aber nicht immer einwandfrei, keine Wahl des Herstellers bei Gläsern

Schnelle Lieferung, großes Sortiment an Fassungen. Leider werden einige Fassungen verbogen oder sogar defekt verschickt, da sollte die Qualitätskontrolle verbessert werden. Optische Qualität bei Brillen gut, leider kann man den Glashersteller nicht auswählen.
Alles in Ordnung - lediglich im Shop irritierend, dass man 2x 6er Packungen kaufen kann, aber die 12er Packung (die bei Acuvue Oasys für Astigmatismus immer zwei 6er Packungen sind) nicht für den günstigeren Preis bestellt werden kann.
26.06.2024

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Einfache Online-Bestellung . Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner neuen Sonnenbrille. Brillenanpassung per Gutschein ohne Komplikation. Partner -Optiker vor Ort (Brillen-Ulrich, Blankenburg) sehr nett. Bin sehr positiv überrascht.
KS
Karin S.
St. Wendel
24.06.2024

Alles gut

Ich hatte zwei Sonnenbrillen bestellt, die schnell und gut verpackt ankamen. Leider war keine so wie gewünscht, aber die Rücksendung war sehr einfach und wurde von Mister Spex sehr schnell bearbeitet.
30.06.2024
Große Auswahl an Brillen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Passgenaue Anfertigung durch die Optiker. Schnelle Lieferung. Vielen Dank! Bin schon seit Jahren sehr zufriedene Kundin von Mister Spex.

Tolle Brille und schnelle Lieferung

• qualitativ sehr hochwertige Brille • schnelle Lieferung (trotz Vorkasse) • schnelle Vorkasseeingangsbearbeitung • einfacher Bestellvorgang • Tipp: 10€ durch Kunden werben Kunden sparen
Habe eine Brille bestellt. Brille in Ordnung und Versand wurde ebenfalls schnell durchgeführt. Preis Leistung ist ok. Die Extras und Aufpreise für die Gläser finde ich etwas zu hoch.
HG
Heidi G.
Dortmund

Guter Service

Mit den online-Bestellungen hat es bisher immer gut funktioniert. Selbst als ich eine Brille zurückgeschickt habe, weil ich mich letztendlich nicht mir ihr wohlgefühlt habe.
19.06.2024
Schöne Auswahl an Sonnenbrillen. Retour funktioniert einwandfrei. Auch die Hauseigenen Sonnenbrillen sind sehr empfehlenswert und haben einen unschlagbaren Preis.
Nach 2Tagen waren 4 Musterbrillen eingetroffen, getestet, nicht die richtige dabei, im Shop wieder abgegeben und nach sehr guter Beratung 3D-Brille ausgesucht.
Preis/Leistung immer top.Für eine persönliche Beratung und Einstellung der gekauften Brille kann man eine Filiale oder Partnershop in der Nähe aufsuchen.
23.06.2024

6 Sonnenbrillen zur Auswahl

Lief alles bestens! 6 Sonenbrillen zur Auswahl bestellt, 4 Stk returniert, Geld umgehend erstattet. Anprobe mit eigenem Bild funktioniert auch top.
GN
Guido N.
Berlin
Schnelle Lieferung, faire Preise und die Qualität ist wesentlich besser als von einer der beiden großen Filialketten, wo ich jahrelang Kunde war
Super Shop für Brillen. Schnell, gute Ware, leider oft vergriffen und etwas teuer, aber zuverlässiger Hin- und Rückversand klappte problemlos.
GS
Günther S.
Bad Abbach
Da ich regelmäßig meine "Kontaktlinsen" bei MISTER SPEX bestelle und ich sehr zufrieden mit der Qualität und der "SEPA-Zahlungfomaliäten"!!