misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de

5.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.088 Bewertungen insgesamt

RA
Robert A.

Schlechter Service in der Filiale. Es wurde ein falscher/alter Messerwerte für die neue Brille verwendet. Die Brille habe ich dann storniert. Bei meiner Frau wurde eine Hornhautverkrümmung in den Messwerten eingetragen, obwohl sie keine hat. Ihre Brille war somit unbrauchbar. Verkäufer in der Filiale sind teilweile unhöflich und bei Reklamationen ehr schon frech.

Bewertungen für misterspex.de

Kontaktlinsen wurden ohne Probleme geliefert

Ich habe bei Mister Spex Monatskontaktlinsen bestellt. Die gelieferten Kontaktlinsen waren wie bestellt und die Lieferzeit ok (Lieferung weder superschnell noch unangemessen langsam). Habe dort auch schon mehrfach bestellt und es gab nie Probleme. Leider besteht bei Mister Spex nicht die Möglichkeit der Sendungsverfolgung. 2 Sechser-Packungen einer Kontaktlinsen passen aber auch in einen mittelgroßen Briefumschlag und damit in jeden normalen Briefkasten.
BF
Birgit F.
Burscheid
26.09.2024
Ich finde Mister Spex ganz gut nutze das schon seit Jahren. Bin jetzt natürlich überrascht warum man jetzt auf einmal neun Euro noch dazu zahlen muss. Fürs Anprobieren kann ich aber auch verstehen. So ein Unternehmen muss ja auch aufrecht erhalten werden aber grundsätzlich finde ich die Idee richtig gut, auch für ältere Menschen wunderbar. Also lieben Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Birgit Fredrichsdorf

Sehr schnell

Große Auswahl. Angenehme Preise. Schnelle Abwicklung. Von den Probegestellen bis zur fertigen Brille hat es gerade mal 3 Wochen gedauert. Die Brille wurde im Laden so gut eingestellt, daß ich nicht extra in die Stadt muss. Ich kann Mr.Spex online und die Läden nur empfehlen.
11.10.2024
Ich war erst bei einer großen Optikerkette und war eine negative Erfahrung. Dann habe ich einfach mal Mister Spex probiert. Die Brille kam sehr schnell und ich kann mit der Gleitsichtbrille sehr gut sehen !! Wirklich klasse !! Vielen Dank !
10.10.2024
Ich bin rundum zufrieden. Schön wäre nur, wenn ihr auch in ach Mittelhessen expandieren würdet. Ein Store in Marburg (oder gar Kirchhain oder Stadtallendorf) wäre richtig super.... 😉
Das virtuelle Brillen anziehen hat mir gut gefallen, wobei es manchmal spinnt und die Brille ewig nicht gezeigt wird, vllt könntet ihr da mal euer Technik Team drüber schauen lassen
GS
Günther S.
Bad Abbach
30.09.2024
Da ich regelmäßig meine "Kontaktlinsen" bestelle & ich wie immer SEHR GUTE Qualität habe und ich bin mit der Lieferung & Zahlung immer SEHR zufrieden!! Einfach nur weiter so!!
ich habe immer sehr schnell meine Ware bekommen. Als meine Kontaktlinsen einmal nicht angekommen sind war der Kunsenservice sehr hilfsbereit!!! Einfach Super!!!
01.10.2024

Vorschlag

Es wäre besser, wenn die Lieferung in einem gepolsterten Briefumschlag versendet würde, damit sie in den Briefkasten passt und nicht als Päckchen ankommt.
Andreas S.
Duisburg
29.09.2024
Freundlicher Service, die Fachkompetenz bezüglich der Anpassung der Brille sollte in Euren Haus-Shop könnte besser sein!

Schnelle Lieferung

Ich bestelle regelmäßig meine Kontaktlinsen. Die Lieferung geht jedes Mal super schnell und ohne Beschädigungen.
PE
Petra E.
Solingen
vor 1 Tag

Schnell und gut

Innerhalb von 2 Tagen wurde meine Brille mit Sehstärke geliefert. Die Brille entspricht meinen Erwartungen
AB
Ein reibungsloser Ablauf in der Bestellung, der Lieferung und der Retourabwicklung. Gerne wieder!!
Reibungsloser Ablauf der Bestellung, kleiner Wermutstropfen: Der Versand erfolgt per Warenpost!
TD
Tru d.
Bingen
05.10.2024
Gute Auswahl, gute Preise und schnelle Lieferung. Übersichtliche Abwicklung über die Homepage.
30.09.2024

Nichts zu meckern!

Schnelle Lieferung, perfekterSitz, optisch sehr gut eingestellt. Preiswert. Nichts zu meckern!
CJ
christine j.
Darmstadt
Bestellung kommt gut an und Preise sind prima, bestelle immer Kontaktlinsen, die sind klasse.
RD
Ralf D.
oberhausen
Augenvermessung und Augenberatung des Herren beim Sehtest. Der Rest wurde online abgewickelt.
26.09.2024
Qualität (Kontaktlinsen) top und dieses Mal eine wirklich kurze Lieferzeit von nur 3 Tagen.
Brillen vom Profi. Super einfache Bestellung, Anprobe, Anpassen. Es passt einfach alles