misterspex.de- Logo - Bewertungen

misterspex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

RA
Robert A.

13.07.2023
Ich bin über Mister Specks total verärgert, weil: Ich habe bei Mister Specks Kontaktlinsen bestellt und über meine Bestellung keinerlei Info bekommen.. Nachdem ich dann meine beststellten Kontaktlinsen innerhalb von 8 Tagen immer noch nicht bekommen hatte, habe ich den Kundenservice angerufen. Dort hatte ich einen netten Mitarbeiter am Telefon, der mir sagte, dass das System umgestellt wurde und dadurch noch nicht alles perfekt läuft - meine Kontaktlinsen würden dort aber schon abholbereit liegen... Als Entschädigung würde einen Nachlass von 10% bekommen.. Nachdem einige Tage später meine Linsen bei mir immer noch nicht angekommen waren, habe ich noch einmal den Kundenservice kontaktiert. Da sagte man mir, dass die Linsen gerade für den Versand fertig gemacht wurden und bald bei mir ankommen. Auf Anfrage hatte man mir die 10% Nachlass nochmal bestätigt. Tatsächlich sind die Linsen aber genau erst nach 14 Tagen bei mir angekommen und dann nur mit einem Nachlass von 5%... Nachdem ich den Kundenservice deswegen nochmals kontaktiert hatte sagte man mir, dass der Mitarbeiter neu sei und wohl nicht richtig geschult wurde - denn auf reduzierte Ware würde es offiziell überhaupt keinen Nachlass geben. Da hat die schlaue Mitarbeiterin wohl nicht begriffen, dass der Nachlass ja als Entschädigung gedacht sein sollte...☝️ Da frage ich mich, welcher Mitarbeiter vom Kundenservice nicht richtig geschult wurde!?🤷‍♂️ Ich bin auf jeden Fall mit Mister Specks durch und werde meine Linsen demnächst woanders bestellen - dieser Laden ist mir zu Kunden unfreundlich und sollte seine Mitarbeiter mal besser schulen, bevor sich diese gegenseitig widersprechen...!!!!

Bewertungen für misterspex.de

DF
Detlef F.
Jestetten
23.05.2023
Ware sehr spät geliefert!
25.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist. Künftige Lieferungen werden wieder, wie gewohnt, rechtzeitig an Sie verschickt. Viele Grüße, Ihr Mister Spex-Team.
25.10.2023
Die Linsen kamen nie an.
26.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Diese konnten nicht zugestellt werden und sind an uns zurückgekommen. In diesen Fällen erstatten wir direkt den Kaufbetrag an unsere Kunden. Gerne können Sie jederzeit neu bestellten, bitte prüfen sie ggf. warum eine Zustellung nicht möglich war. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
24.10.2023
Lieferung viel zu lange
25.10.2023
Guten Abend, vielen Dank für diene Bewertung bei Trusted Shops. Vorab möchten wir uns für das Kauferlebnis bei Mister Spex entschuldigen. Unser Servicegedanke besteht darin, jedes Kundenanliegen zur bestmöglichen Zufriedenheit zu bewältigen. Umso mehr bedauern wir, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist. Unser Kundenservice wird sich hierzu bei dir melden. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
28.09.2023
Wo bleibt meine Brille?
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für die Bewertung unseres Services Zeit genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, da Sie von einer anderen Lieferzeit ausgegangen sind. Auch wir sind mit der Verzögerung nicht glücklich, da wir die Zufriedenheit unserer Kunden sowie eine hochwertige Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Die Verspätung Ihrer Bestellung bedauern wir deshalb zutiefst und bitten Sie um Entschuldigung. Die Verspätung resultiert aus dem Lieferverzug unseres Glasherstellers. Bedauerlicherweise wurden die fertigen Gläser nach hinten datiert. Somit hat sich die allgemeine Bearbeitungsdauer ebenso verlängert. Bei einer Brille handelt es sich um ein Medizinprodukt. Die Herstellung und Lieferung aller Komponenten unterliegen strengen Richtlinien. Im Falle von Herausforderungen kann an keinen Punkt dieser Ketten auf ein alternatives Produkt zurückgegriffen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sicher ist, sobald wir die Gläser vom Hersteller erhalten haben, erfolgt umgehend die Fertigstellung und Auslieferung Ihrer Bestellung, welche wir Ihnen auch per E-Mail bestätigen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
Einfach nur schlecht !
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht herausnehmen, was Ihnen beim Bestellprozess nicht gefallen hat. Teilen Sie uns Ihr Feedback mit, damit wir unseren Prozess optimieren können. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir freuen uns über eine Rückmeldung und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
23.09.2023
Lieferzeit einhalten.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung in einen Lieferverzug geraten ist. Für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Für unsere angebotenen Produkte können wir jedoch, bis auf wenige Ausnahmen, eine schnelle Lieferung garantieren. In unseren Aufzeichnungen konnten wir erkennen, dass Sie Ihre Bestellung storniert haben. Wir hoffen, dass wir trotz dieser Unannehmlichkeiten Sie zukünftig mit unserem Service überzeugen können und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
BS
Birgit S.
Gelsenkirchen
08.06.2023
Sehr lange Lieferzeit!
09.06.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorgang intern besprechen, um für Sie einen noch besseren Service leisten zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team

Noch nicht da

Noch nicht bekommen
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Bestellung noch nicht ausliefern konnten und bitten um Entschuldigung. Wir werden zukünftig versuchen unsere Lieferzeiten von 5 - 13 Tagen einzuhalten. Sobald Ihre Bestellung versendet wird, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wir hoffen, dass die Qualität unseres Produkts Sie überzeugen wird und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie zukünftig auch von unseren schnellen Produktions- und Lieferzeiten überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
14.10.2023
Zu lange Lieferzeit
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre am 2. Oktober versendete Bestellung erst am 7. Oktober bei Ihnen angekommen ist und bitten Sie für die lange Laufzeit Ihrer Sendung um Entschuldigung. Lieferzeiten können gelegentlich von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden, darunter der Versanddienstleister. Dennoch liegt es in unserer Verantwortung eine schnelle Lieferung an unsere Kund*innen zu gewährleisten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen zu minimieren. Sofern Sie Ihr Anliegen nochmals besprechen möchten oder Sie die Lieferung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie erreichen uns unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und wünschen einen angenehmen Start in die neue Woche. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
22.11.2023

Es nervt die Email. Optionen zu bestellen.

Es nervt die Email
24.11.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich von unserer Glasempfehlung belästigt fühlen. Dieses Vorgehen soll sicherstellen, dass die Gläser in Kombination mit den Sehwerten nicht zu dick werden und nicht seitlich über den Rand der Fassung hinausragen. Selbstverständlich können Sie die Glasempfehlung ablehnen und die Brille so erhalten, wie Sie sie ursprünglich bestellt haben. Wir hoffen, diese Informationen helfen Ihnen weiter und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
01.07.2023
Zu lange Lieferzeit
03.07.2023
Sehr geehrter Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer verspäteten Lieferung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Leider kam es bei Ihrem Auftrag zu Einschränkungen in der Warenverfügbarkeit, was zu einer Verzögerung bei der Auslieferung führte. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr unangenehm ist. Wir stehen in engem Kontakt mit den Herstellern, um sicherzustellen, dass wir alle Produkte für unsere Kund*innen zur Verfügung haben und somit zukünftig solche Verzögerungen vermeiden können. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
TR
Tom R.
Hanau
21.06.2023
Lieferzeit zu lang!
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Verfügbarkeit Ihrer gewohnten Produkte nicht in vollem Umfang gewährleistet werden konnte. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser Wunsch ist es selbstverständlich, Ihnen den Kauf bei uns so einfach und angenehm wie möglich zu gestalten und die Verfügbarkeit sämtlicher Produkte zu gewährleisten. Aufgrund von Lieferengpässen, die nicht nur das Produkt selbst, sondern auch die Zulieferbetriebe einiger unserer Hersteller betrifft, ist eine uneingeschränkte Verfügbarkeit bei einigen Produkten aktuell nicht gegeben. Wir stehen hierbei in regem Austausch mit den Herstellern, um die fehlenden Produkte für unsere Kunden schnellstmöglich zu erhalten und die Bestellungen auszuliefern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team
11.07.2023
Disaster service
12.07.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir sind selbstverständlich für jedes Feedback dankbar und würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Kundenservice teilen könnten. Melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Liebe Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
25.05.2023
Nicht angekommen
26.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Hier möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Unser Kundenservice hat bereits eine Ersatzlieferung für Sie hinterlegt. Sie werden hierzu von uns informiert. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
PM
11.05.2023
09.12.2023
Verkaufen B-Ware
Antwort von misterspex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit bei Ihnen angekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir ausschließlich neue Artikel an unsere Kunden verkaufen. Sollten Sie eine Reklamation zu Ihrer Bestellung haben, melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice unter unserer Servicenummer: 030 325 000 50. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
MP
Michael P.
Heßheim
19.06.2023
Lange Lieferzeit
20.06.2023
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mister Spex ist nichts wichtiger, als unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass es in Bezug auf die Lieferung Ihrer Bestellung derzeit zu Verzögerungen gekommen ist. Aus Kundensicht ist eine lange Wartezeit verständlicherweise sehr unangenehm, gerade wenn Sie auf das medizinische Produkt angewiesen sind. Sobald der Versandprozess eingeleitet wurde, werden wir Ihnen umgehend eine Benachrichtigung zukommen lassen, damit Sie über den aktuellen Status deiner Lieferung stets informiert sind. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit bei uns melden. Unter dieser Servicenummer: 030 32500050, erreichen Sie unseren Kundenservice. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
19.10.2023
keine Lieferung
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shops. Tut uns leid dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit den besten Grüßen aus Berlin, Ihr Mister Spex Team
29.12.2023
29.12.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns hier auf Trusted Shops zu bewerten. Ich bedauere, dass wir Sie augenscheinlich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Unglücklicherweise enthält Ihre Bewertung keinerlei weiterführende Informationen, sodass wir Ihr Feedback nicht sachdienlich verarbeiten zu können. Sollten Sie Ihr Anliegen nochmals an uns richten wollen, bitten wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail/ Ihr Anruf. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Ihr Mister Spex Team