allnatura.de- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2011
allnatura.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ich habe das Kernbuche Siena Bett mit Refondo Nachttischen, Matratze, Lattenroste, Matratzenschoner und 2 Bettdecken Kanapa aus Hanf und Bio Baumwolle zum zusammenknöpfen, 2 Lyocell Kopfkissen, 2x2 Bettbezüge und Spannbetttücher, einen runden Kernbuche Wohnzimmertisch Corvo und 4 Rulana Stühle mit BW-Leinenbezügen gepolstert im Wohnzimmer von Allnatura. Alles gefällt mir sehr gut. Das Bett ohne Schrauben hat auch meinen Bruder beeindruckt der es mit mir aufgebaut hat. Mehr brauche ich nicht von Ihnen, denn ich arbeite noch in USA und werde erst in 3 Jahren permanent in meiner Waldkircher Wohnung wohnen. Und wir nehmen auch einiges aus Amerika mit nach Deutschland. Die Bilder zeigen das Bett mit Allnatura Satin Bettwäsche und den Tisch mit 4 Stühlen. Manches kam zu früh an obwohl ich Ihnen sagte wann ich in Deutschland bin.

An sich gute Ware & freundliche Mitarbeiter. läuft aber bei Reklamationen ins Leere und fühlt sich „abgewimmelt“. Die Retourenabwicklung wird durch unterschiedliche Abteilungen durchgeführt, was zu Fehlern führt. Wir sind an sich sehr geduldig. Der von Alnatura zugesagte Austausch einer Matratze konnte aber nur mit einer Vielzahl von zum Teil mühsamen Telefonaten durchgeführt werden. Eine neue Lieferung und die gleichzeitige Rücknahme der Retoure hat trotz ausdrücklicher schriftlicher Zusage nicht funktioniert. Sehr schade, aber bei dem hohen Preis muss die Abwicklung verlässlicher sein.

Bewertungen für allnatura.de

20.07.2023
Meine Nummer 1 bei Bettsachen, tolle Qualität (wie angegeben) und sehr guter Kundenservice. Rücksendung falsch bestellter Größe war kein Problem und wurde schnell abgewickelt und Geld zurück erstattet.
20.08.2023
Der Anfang ist schon als neu Kunde die Freundlichkeit der Mitarbeiter die mit Rat und Tat einem zu Seite stehen . Auch was mir sehr gut gefällt die Nachhaltigkeit und der Besuch bei Euch in Heubach ..
22.09.2023

Schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt

schnelle Lieferung, super Kopfkissen... ich mag das Liegen darauf, man kann es zusammenschieben aber es bleibt auch formstabil und nimmt gut Feuchtigkeit auf ohne nass zu sein. Danke an die Kamele :)
29.06.2023
Verlässlich gute Qualität Ich habe schon häufig bei Allnatura bestellt und bin sehr zufrieden mit den Produkten. Der Teppich sieht wunderschön aus und riecht angenehm nach nichts. So soll es sein!
28.09.2023

Himmlisch

Jetzt älter, wollte ich ein weiches, aber biologisch einwandfreies Kopfkissen und bin - wie immer - bei Allnatura fündig geworden. Es ist seit mehreren Wochen im Gebrauch und einfach himmlisch.
10.11.2023
Passt alles! Kundenservice, angenehm und freundlich insgesamt, top Qualität! Die Möglichkeit zu testen ist ein sehr wichtiger Aspekt, den man bei Bettwaren in anderen Geschäften nicht hat !

Super Kinder- und Jugendbett

Sehr hochwertiges, tolles Kinder- und Jugendbett. Haben es bereits das zweite Mal bestellt. Auch die Erweiterung auf ein Hochbett ist super. Kam immer vor dem angesagten Liefertermin.

Gutes Kissen

Das Kissen war ein Geschenk und der Beschenkte ist glaube ich begeistert. Wir haben etwas Füllung rausgenommen, er schläft gerne flach. Wir sind sehr zufrieden, wie immer bisher,
24.12.2023

Schurwollteppich 'Ancora'

Der Teppich hat exakt die Farben wie abgebildet. Sehr schön und strapazierfähig genug für einen Schreibtischstuhl. Nach dem Auspacken war sofort klar: der ist es! Guter Kauf.
Bekommen wie bestellt, das pünktlich zum angekündigten Termin. Ausgepackt und fertig. (Riecht auch noch gut nach Buche :-) ) Bleiben Sie so und die Kunden sind zufrieden.
18.08.2023
Es gibt keine Beanstandungen. Die Bettwäsche passt sehr gut über die Kamelhaarzudecke (die ich vergangenes Jahr bestellt hatte, mit der ich auch sehr zufrieden bin!).
23.10.2023

Lieblingsshop

Ich liebe die Sachen von Allnatura, und kann sie nur jedem weiterempfehlen der auf Qualität und Naturprodukte wert legt. Verpackung & Versand sind jedesmal bestens.
WK
Wolfgang K.
Warendorf
12.11.2023
Wie bei den vorherigen Bestellungen hat es auch diesmal super geklappt. Terminangabe passte, bin bestens zufrieden und werde sie im Bekanntenkreis weiterempfehlen.
19.09.2023
Bestellung, Kauf und Lieferung funktioniert einwandfrei. Die Ware ist einfach super und auf höchster Qualität. Richt so gut, dass man es sofort gebrauchen kann.
Mel S.
Lübeck
29.09.2023

Guter Kundenservice - bisher kein Grund zur Klage

Bisher bin ich mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Anfragen wurden zeitnah beantwortet und man ist meine auf Änderungswünsche zeitnah eingegangen. Weiter so!
CK
Claudia K.
Laichingen
10.09.2023
Ich fand das Kissen am Anfang sehr hart obwohl ich einiges rausnahm jedoch hat sich herausgestellt dass es super gegen die Nackenschmerzen ist! Kaufempfehlung!
19.08.2023

Großartig! Danke

Service prima! Matratze und Topper ein Traum. Vielen lieben Dank! Wir schlafen großartig und stehen morgens ! ohne ! Schmerzen auf. Irgend wann mal wieder.
09.12.2023

So macht Einkaufen Spaß

Der Service, die von mir gekauften Produkte - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fragen werden umgehend beantwortet. Die Produkte sind sehr hochwertig.
16.10.2023
Die Bettdecke ist super.Man schläft darunter gut, schwitzt nicht und ist schnell abends warm , wenn es jetzt kälter wird. Habe sie schon weiterempfohlen.
09.06.2023
Wir schlafen wie auf Wolken und der Service war top. Sind total glücklich, obwohl es nicht gerade ein Schnäppchen war- Qualität hat nun mal ihren Preis!!!