allnatura.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Hier finden Sie alles für das natürliche Wohnen und den gesunden Schlaf. Massivholzbetten mit orthopädisch sinnvollen Matratzen und kuscheligem Bettzeug, Wohnzimmer, Kinderzimmer und vieles mehr.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Felix Olle

Bewertungen für allnatura.de

4.76 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit allnatura.de

Verifizierte Bewertung|
Wir sind von allnatura überzeugt. Wir haben bisher Kissen und Bettdecken bestellt und sind von keinem Produkt enttäuscht. Und falls nötig war auch die Kommunikation reibungslos und zuvorkommend. Für uns ist klar dass wir wieder bei allnatura kaufen werden, falls wieder Bedarf ist.

Wie gewohnt beste Qualität und Zuverlässigkeit

Verifizierte Bewertung|
Der gesamte Ablauf war sehr zufriedenstellend.

Gute Kommunikation, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung

Keine Zeit

Verifizierte Bewertung|
Wir sind super zufrieden mit unserem neuen Teppich. Der kam auch noch sehr viel schneller als erwartet. (Sonderanfertigung)

Hat alles fantastisch geklappt. Vielen Dank

vor 1 Woche
Trotz Problemen mit der Materialbeschaffung wurde unser Zirbenbett weit vor dem avisierten Termin geliefert. Die Kundenbetreuung erfolgte sehr freundlich und verständnisvoll und erhöhte noch die Freude auf das Meisterstück deutscher Handwerkskunst. Sowohl die genial einfache komplett metallfreie Verarbeitung des Bettes als auch die Qualität des Holzes hat uns begeistert.

Verifizierte Bewertung|
Doris O Die Decke fühlt sich griffig an, der Bezug aus Feinbatist ist weich. Obwohl sich die Decke als Kombination (WK 2 plus 3) ziemlich schwer anfühlt, ist beim Zudecken davon überraschend wenig zu spüren Die Decke rutscht ein bißchen im Bezug. Bin gespannt auf den Sommer mit der leichteren Decke. Ich bin sehr glücklich mit dem neuen trockenen Schlafklima, schwitze viel, aber das ist fast weg.

Verifizierte Bewertung|
Die besten Bettdecken die wir je hatten. Sind leicht und halten warm.

vor 1 Woche
Der Vorgang war übersichtlich, der Versand zuverlässig und der Kundenservice freundlich. Danke

Verifizierte Bewertung|
Alles war wunderbar, das Kissen ist qualitativ hochwertig und bequem. Sehr empfehlenswert

vor 1 Woche
Es ist einfach alles reibungslos gelaufen. Ware war sogar schneller da als angegeben.

vor 1 Woche
Das Kissen erfüllt alle Erwartungen (Komfort, Material, Stützkraft/Festigkeit) der Kundenservice angenehm freundlich.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe das Seitenschläferkissen "Lano" mit Kapok-Füllung und einen dazugehörigen Außenbezug aus Baumwolle bestellt. Einwandfreie Ware und Bearbeitung. Lediglich das Kissen ist für meine Bedürfnisse zu dick, aber das ist ja kein Problem, da man die Füllung sehr einfach entfernen kann bis es "passt". Das Kissen ist sehr warm,also für jemanden der schon mal schwitzt, nicht so gut geeignet.

Verifizierte Bewertung|
Die Bettdecke ist mollig warm, sehr angenehm, obwohl ich das Schlafzimmer (Dachgeschoß) nicht heize. Ja, bei Lieferung riecht die Decke (Naturfaser) ziemlich seltsam. Der Geruch verging aber sehr schnell, nachdem ich die Bettdecke zunächst für 1 Woche unbezogen auf einen Wäscheständer gehängt hatte und den Raum täglich zweimal gründlich gelüftet hatte. Nach 2 Wochen Benutzung kein Geruch mehr da.

vor 1 Woche
Die Lieferung kam pünktlich zum vereinbarten Termin. Das Bett ist aus Wildeiche und das Holz hat eine sehr schöne Maserung. Alles perfekt.

Verifizierte Bewertung|
Eher zufällig durch Internetrecherche bin ich auf allnatura getroffen. Fazit: Das war ein Glückstreffer Zusammen mit der neuen Matratze eines anderen Herstellers ist mein heiß geliebtes Lieblingsbett wieder in großartigem Zustand. Freue mich auf weitere entspannte Jahre mit viel Schlaf

Perfekte Decke, perfekter Service - absolut empfehlenswert