allnatura.de- Logo - Bewertungen

allnatura.de

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.084 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Ich habe das Kernbuche Siena Bett mit Refondo Nachttischen, Matratze, Lattenroste, Matratzenschoner und 2 Bettdecken Kanapa aus Hanf und Bio Baumwolle zum zusammenknöpfen, 2 Lyocell Kopfkissen, 2x2 Bettbezüge und Spannbetttücher, einen runden Kernbuche Wohnzimmertisch Corvo und 4 Rulana Stühle mit BW-Leinenbezügen gepolstert im Wohnzimmer von Allnatura. Alles gefällt mir sehr gut. Das Bett ohne Schrauben hat auch meinen Bruder beeindruckt der es mit mir aufgebaut hat. Mehr brauche ich nicht von Ihnen, denn ich arbeite noch in USA und werde erst in 3 Jahren permanent in meiner Waldkircher Wohnung wohnen. Und wir nehmen auch einiges aus Amerika mit nach Deutschland. Die Bilder zeigen das Bett mit Allnatura Satin Bettwäsche und den Tisch mit 4 Stühlen. Manches kam zu früh an obwohl ich Ihnen sagte wann ich in Deutschland bin.

10.03.2024
Mit den Produkten bin ich zufrieden, jedoch Mit dem Service gar nicht. Ich habe viel Geld für die Lieferung eines Bettes in mein Haus bezahlt, da ich sehr krank bin. Leider wurden alle Artikel nur vor die Haustür gestellt und sogar als ich darum gebeten haben mir aus Krankheitsgründen zu helfen die Artikel wenigstens in den Flur zu stellen wurde ich nur belächelt. Daraufhin habe ich Allnatura sowohl angerufen als auch schriftlich beschwert, jedoch kam seit über 1 Jahr und 5000 Euro die ich bezahlt habe bislang keine Rückmeldung. Das ist der schlechteste Service den ich jemals erfahren habe. Wenn die Produkte für Allergikern nicht so gut wären würde ich dort nie wieder kaufen. Schade eigentlich

Bewertungen für allnatura.de

Außergewöhnlich guter Service, top Qualität

Wir kauften bei allnatura die komplette Babyzimmer-Erstausstattung und sind sehr zufrieden mit der Ware und dem gesamten Ablauf! Wir hatten uns selbst mit der Lieferzeit und dem errechneten Geburtstermin verschätzt, aber das nette Team von allnatura hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir die Ware früher und damit rechtzeitig erhalten. Wir wurden regelmäßig up to date über den Lieferstatus gehalten. Herzlichen Dank an Frau Fröhlich für diese wunderbare Unterstützung! Das Babyzimmer Piccolino ist aus hochwertigem Kiefer-Vollholz und sorgt für ein angenehmes Raumklima. Zuvor hatten wir diverse Möbelhäuser abgeklappert, aber nirgendwo vernünftige, schöne und bezahlbare Vollholzmöbel für ein Babyzimmer gefunden. Im Showroom in München hatten wir Gelegenheit, die Ware vorher zu sehen.
22.05.2024

Der Kundenservice ist eine Katastrophe

Der Kundenservice ist ein Katastrophe. Es gibt eine allgemeine Hotline, dort erreicht man jedoch nur externe Mitarbeiter die nur das Problem erfassen und an Allnatura weitergeben. Dadurch dauert alles extrem lange. Auch bei Emails ist die Bearbeitungsdauer sehr lange.
09.10.2023

Ich habe viel von Ihnen gekauft

03.03.2024

Ausziehbett "Dedia" - perfektes Gästebett

Ich habe im Shop ein Gästebett bestellt, dies ist die Artikelbezeichnung: Ausziehbett "Dedia" (Oberfläche: geölt/gebeizt) Das Bett ist großartig, die Verarbeitung sehr gut, das Zusammenbauen mit der beiliegenden Anleitung leicht und gut zu handhaben. Insgesamt macht das Bett einen sehr wertigen Eindruck. Was mir nicht so gut gefällt ist die "Passform" der Matratze: Das Bett ist ausgelegt für zwei Matratzen der Göße 80x200 cm. Wenn die Liegefläche ausgezogen ist, passen zwei Matratzen perfekt darauf ohne zu verrutschen. Im zusammengeschobenen Zustand ist die Auflagefläche für eine einzelne Matratze allerdings 4 bis 5 cm breiter als die 80x200-Matratze. Das ist etwas unschön, weil dann an einer Seite immer ein freier Streifen der entsprechenden Breite blaibt. Nichtsdestotrotz aber ein erstklassiges Möbelstück. Die Abwicklung über den Onlineshop hat sehr gut funktioniert. Liefertermin lag ab Bestellung einige Wochen in der Zukunft wurde aber eingehalten. Die mit der Lieferung beauftragte Spedition war mittelmäßig. Die Verfolgung der Lieferung aber sehr gut; Verständigung mit dem Lieferanten nur ansatzweise möglich.
17.09.2023

Beratung, Produktqualität, Service - alles stimmt!

Wir haben jetzt mehrfach bei Allnatura bestellt, ohne die Ware vorher gesehen bzw. ausprobiert zu haben. Das hat funktioniert, weil die Fotos auf der Homepage die Produkte gut wiedergeben. Es liegt aber auch an der ausgezeichneten Beratungsfunktion, die wir beim Kauf von Matratze, Lattenrost und Bettdecke in Anspruch genommen haben. Überzeugt sind wir auch von der Qualität der Produkte. Und wir möchten uns herzlich für die geduldige und freundliche Betreuung rund um die Lieferung bedanken. Wir können allnatura nur empfehlen!

Ein echtes Schmuckstück

Der Kleiderschrank ist wirklich sehr gut gearbeitet und ein echtes Schmuckstück! Das einzige, was mich etwas gestört hat, ist, dass die Angaben zur Lieferzeit sehr unzuverlässig sind. In meinem Fall wurde der Schrank sehr viel früher verschickt als angegeben. Ich war zu dem Zeitpunkt verreist. Glücklicherweise war die Spedition bereit, später zuzustellen. Insofern kann ich mich nicht wirklich bestellen, ich war nur zwischenzeitlich ein bisschen gestresst.
IK
Ingelore K.
Brandshagen
03.02.2024
Ich kaufte kürzlich einen tollen Schrank, einen Fernsehschrank, einen Couchtisch und einen wunderschönen Teppich. Man merkt sofort, dass es ein Naturteppich ist, denn er riecht anfangs nach Schaf…ist nicht schlimm, ich mag Schafe sehr, das ist ja auch nur ein Zeichen von Natürlichkeit. Die Holzmöbel sehen sehr schick und elegant aus und sie sind sehr gut verarbeitet. Sehr gerne wieder bei Allnatura.
05.11.2023

Traumhaftes schlafgefühl

Alles bestens, kann man nischt dagegen sagn. Der Versand war zügig und lag im beschriebenen Zeitraum von ca 2-3 Wochen. Die Matratzen selbst waren gut verpackt und hatten auch keinerlei Beschädigungen. Nach dem ersten Schlaf auf den Matratzen will man gar nicht mehr in der Früh austehen und man fühlt sich viel entspannter den ganzen Tag, keine Beschwerden wie zb. Rückenschmerzen mehr usw.. Ich kann nur jeden raten seine alte Kaltschaummatratze gegen eine Latexmatratze auszutauschen und man wird es nicht bereuhen, auch wenn diese etwas teuer ist, dafür aber um so langlebiger, Luxus halt den man sich gönnen sollte. Aber wer sein unbedingt sein scheiß Smartphone in der Nacht neben dem Bett liegen haben muß, gibt es keine Garantier für Entspannung, da diese Strahlung (Elektrosmog bzw. Mikrowellen) dir keinen Tiefschlaf geben und vor allem Rückenschmerzen verursachen, somit deine Geundheit ruinieren, der sollte es auch nicht auf die Matraze schieben.
16.03.2024

Matratzenkauf

Ich habe eine Matratze bei Ihnen gekauft, Sanastar-Comfort, die Softvariante. Mein Mann hat eine Mittelvariante gekauft. Ich habe lange überlegt, ob ich die weiche zurückschicken soll und in eine mittlere umtauschen soll. Ich habe es nicht getan, weil ich einerseits nicht sicher war, ob der mittlere Härtegrad wirklich besser wäre für mich und andererseits weil mir die Rücksendung zu aufwendig erschien. Die Matratze ist in der Originalverpackung nicht versendbar. Vielleicht bekommt man die Matratze noch in den Karton hinein, aber unmöglich in der Folie, in der sie geliefert wurde. Die musste nämlich beim Auspacken aufgeschnitten werden. Ansonsten aber sind beide Matratzen sehr gut und ich bin mit der weichen nun sehr zufrieden.
AB
Axel B.
26.10.2023

Gekaufte Martratzen sind super.......

Gute Produkte und eine umfangreiche Beratung. Leider stellte sich die empfohlene Matratze als zu weich heraus, da ich (männlich) gerne fester liege. Fairerhalber muss ich aber zugeben, dass das Liegegefühl der empfohlenen Matratze (medium) sehr gut war! Nur eben für mich dennoch zu weich......ich hatte das Gefühl einzusinken. Wir haben im Nachgang eine weitere Matratze gekauft. Nun habe ich eine feste und meine Frau die weichere. Meine Frau ist ebenso total begeistert. Männlich, 182 cm und 82 kg - Naturlatex in firm Weiblich, 169 cm und 70 kg - Naturlatex in medium Lieferzeit ist OK und die Matratze kam super verpackt an. Bisher waren alle Produkte klasse.
RG
Renate G.
Brieselang

Holzbett

Nachdem ich 2022 schon ein allnatura Bett kaufte, habe ich im Oktober ein weiteres Bett bestellt. Die persönliche Beratung vor der Bestellung war sehr gut. Die ausgelieferte Ware hat eine sehr gute Qualität, der Aufbau ist unkompliziert und es passt alles. Für mich sind das unbehandelte Naturprodukt und verarbeitete Holz sehr wichtig. Schade fand ich die geringe Kulanz. Mir wurde ein Gutschein für 10% Rabatt zugesandt, der jedoch nur sehr kurze Zeit galt. Nur kurze Zeit später bestellte ich das Bett, welches ja auch einen stolzen Preis hatte. Trotz Nachfrage und Bitte um Kulanz verliefen die Gespräche ergebnislos.

bestens zufrieden

Ich bin mit allnatura bestens zufrieden. Die Produkte waren bisher immer einwandfrei in Ordnung und hatten eine sehr gute Qualität. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Die Orga hat super funktioniert. Das Einzige, was mir einfällt: Ich hatte vor ca. 5-6 Jahren Moltonauflagen bestellt. Die waren in der Länge in Ordnung, in der Breite aber etwas zu schmal. Die Qualität ist trotzdem super. Wir nutzen die immer noch. Sie sind auch nach der langen Nutzung immer noch wie neu. Vielen lieben Dank für die großartige Arbeit. Ich kann allnatura uneingeschränkt weiter empfehlen.

bestens zufrieden

22.10.2023

Sanastar-Comfort Medium

Ich war lange Zeit sehr unentschlossen mir eine Matratze online zu kaufen ohne Sie vorher "probegelegen" zu haben.Trotz guter digitaler Beratung habe ich im Sommerurlaub in München die Gelegenheit genutzt, die beiden empfohlenen Matratzen im Showroom doch noch "auszuprobieren". Das hat meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze, kann wunderbar schlafen, meine Rückenbeschwerden haben sich bereits spürbar gebessert und ich kann einen Kauf gerne weiter empfehlen. Viele Grüße Susanna
04.02.2024
Die Allnatura Produktinformation ist wirklich hervorragend. Die Hilfestellung Ihrer Berater war entscheidend für unseren Matratzenkauf .Wir haben uns daher für Ihre Naturlatexmatratzen Modell Sanastar-Comfort u Supra-Comfort entschieden. Sie passen zu den von uns gemachten Angaben sehr gut. Wir können beide uneingeschränkt empfehlen. Die Allnaturaflex Lattenroste , welche sehr wertig wirken, passen sehr gut dazu. Nochmal vielen Dank für Ihre Unterstützung, die bis zur Auslieferung bestens geklappt hat .
GZ
Guido Z.
Duisburg
Habe von Allnatura ein Bettgestell in Natureiche, die Lattenroste und die Latexmatratzen vor über einem Jahr erworben. Nun dazu ein Biberbettbezug in Naturweiß. Ich kann hier wirklich für alle aufgeführten Produkte sowie für die Kommunikation, die Lieferung sowie die Verpackung eine Note 1 aussprechen. Es gibt bisher nichts zu bemängeln. Ein dickes Lob an die Manufactur Allnatura. Die Philosophie Naturprodukte mit Nachweise herzustellen geht hier zu 100% auf. Vielen Dank und Lob an diese Firma.
19.10.2023

Gute Beratung und Service

Gute Beratung vom Service, gute Erklärung der unterschiedlichen Produkte. Die Matratze und das Lattenrost weisen keine unangenehmen Gerüche auf das ist sehr Gut für das Schlafklima. Der Aufkleber auf den Matratzenbezug ist unangebracht da man ihn nicht entfernen kann ohne den Bezugstoff zu beschädigen . Vorschlag einfach einen Ausdruck beilegen . Die Verpackung der Produkte und der Transport sind zu loben , es wurde dort abgestellt wo mann es hinhaben wollte.
IS
I. S.
Fellbach
16.10.2023
Ich habe bereits mehrere Male bei Allnatura etwas bestellt. Alle Waren wurden rechtzeitig (wie angegeben) geliefert. Ich bin von der Qualität der Waren absolut überzeugt und sehr zufrieden. Mir gefällt es vor allem, dass ich hier natürliche Stoffe (Baumwolle....) bekomme. Das ganze Mikrofaser-Zeug ist zwar in vielen Hinsichten praktisch, gefällt mir aber nicht mehr. Ich kann diesen Online-Shop, so wie die Artikel von Allnatura gerne weiter empfehlen.
18.01.2024

Schlummern wie auf Wolken :-)

Wir haben uns vor einiger Zeit für Naturlatex-Matratzen von Allnatura entschieden und sind rundum damit zufrieden. Deshalb habe ich mich auch jetzt für meine 90-jährige Mutter für eine solche Matratze entschieden und auch sie liebt sie. Die Matratze hat keinen unangenehmen Eigengeruch und der Liegekomfort ist perfekt. Der einzige "Nachteil" ist das Gewicht der Matratze. Aber lieber wenden wir die Matratzen zusammen, als auf sie zu verzichten :-).
07.10.2023
Nachdem ich jahrelang eine Schafwollbettdecke hatte habe ich mich jetzt für eine Kamelhaardecke Duo entschieden. Und ich liebe diese Decke. Sie ist viel leichter als die Schafwolle und schmiegt sich gleichzeitig besser an und ist erstaunlich warm. Selbst wenn ich im ersten Moment denke das ist nicht warm genug -wegen der Leichtigkeit- werde ich eines besseren Belehrt. Einfach toll. Danke auch an die Kamele das wir ihre Haare nutzen können.