stoneline.de- Logo - Bewertungen

stoneline.de

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2021
stoneline.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Future Topf Set und Küchenhelfer. 2.elfer, dazu 2 Gratisprodukte. Erster Eindruck der Töpfe sehr gut, Deckel sehr praktisch! Pfannen ohne Fett nutzbar. Wird sich im Langzeitgebrauch zeigen ob alles so bleibt. Lieferung mit 2 Paketen, jedoch kamen sie nicht gleichzeitig an und Ich hatte aber von Stoneline nur eine Benachrichtigung, eine Sendeverfolgungsnummer. Das 2. Kam also "blind". Somit am 1. Tag nur die Küchenhelfer und die Gratisprodukte erhalten die ich dann aber erstmal nicht auspacken wollte, solange das Set nicht da ist.beim Kundendienst nachgefragt, Antwort kam nach dem " Überraschungspaket". Gerne in Zukunft 2 Sendungen deutlicher angeben

24.06.2023
Auf der Handyapp war eine Angabe äußerst missverständlich. Darauf angesprochen reagierte die Mitarbeiterin nicht besonders freundlich. Ich musste die Ware zurückschicken und die Kosten selbst tragen, kein guter Service. Etwas mehr Verständnis hätte ich mir erhofft. Zuerst hatte ich mich über die Geschenke gefreut.

Bewertungen für stoneline.de

WL
Wolfgang L.
Lenningen

Stoneline Future Eckpfanne, 28 x 28 cm, mit Sieb Glasdeckel,

Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung beim zurückschicken des Artikel. Qualität der Pfanne ungenügend, da der Pfannendeckel wacklig war.
Ware kam beschädigt in unbeschädigter Verpackung, auf Reklamation und Umtauschwunsch noch keine Reaktion.
The set I received looks good, however the small size pots and pans do not function on induction plate. So disappointing, hope the Stoneline will respond to my message sent to this respect to rectify the problem.
KJ
wären sehr schöne Produkte, wenn die Griffe überall abnehmbar wäre. So wackeln die Griffe sehr.

Guter Shop und auch guter Service

Super schnell geliefert. Super! Und beim Service Klasse! Da ein Topf leicht beschädigt war (wahrscheinlich vom Transport) Email geschrieben, Daraufhin kam eine freundliche bitte, Bilder der Beschädigung zu senden und mir wurde dann auch zeitnah ein neuer Topf zugesendet. Das war ein sehr schneller Service und ich wurde auch per Mail immer informiert. Das habe ich bei anderen Shops schon anders erlebt. Danke!
SL

Kochen auf höherem Niveau

Kochen und braten mit diesen Töpfen und Pfannen ist eine neue Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Anbrennen war gestern…
GM
Gerold M.
Gröden
Das Produkt ist ne Sahne. Kenne es von einer Bekannten und nun habe ich es mir selber zugelegt ( als Mann) und bin voll zufrieden. Wie gesagt: Bei Gelegenheit noch zwei drei Produkte von STONELINE und ich habe alles. Ja das ist meine Meinungen bzw. meine Ansage. Muss nicht jeden gefallen, doch ich kann und werde es Euch mit ruhigen Gewissen empfehlen.
MP
Hatte bisher nur einen Topf von Stoneline und bin begeistert. Jetzt ist noch die Pfanne hinzugekommen und bin auch hier sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Von meiner Seite klare Empfehlung.
Ich koche und backe schon seit 15 Jahren mit Stoneline-Töpfen und -Pfannen und bin sehr zufrieden. Leider nix für den Backofen. Dafür bräuchte ich Geräte mit abnehmbaren Stielen - die gibt es auch, habe ich gesehen.
21.01.2024

Es ist so wie beschrieben.

Es ist so, wie im Angebot geschildert. Kochen und Braten macht Spaß. Kein Fett. Gute Temperatur Verteilung, leichte Pflege. Einziger Nachteil sind die heißen Griffe. Da muss man sich gewöhnen.
Schnelle Lieferung, Sehr gute Qualität, tolles Design und praktisch weil auf dem Herd und auch im Backofen verwendbar. Ideal sind die abnehmbaren Haltegriffe, also rundherum zufrieden
Sehr gut Wir wollten einen Pastatopf mit Sieb. Online gesucht , gefunden, bestellt und von stonline sehr schnell geliefert. Produkt perfekt - guter Preis.
Conosco ormai da anni le pentole e altri prodotti e sono SUPER!!!! Questa è la prima volta che acquisto direttamente dal sito: serietà, efficenza.
HL
Hans-Georg L.
56745 Bell
28.01.2024

sehr schöne Eckpfanne mit Siebglasdeckel

sehr schöne STONELINE® FUTURE Servierpfanne 24 x 24 cm, Eckpfanne mit Siebglasdeckel Schnelle Lieferung alles bestens immer wieder gerne *****
18.01.2024
Tolle Pfanne. Versand innerhalb von einem Tag. Robust , sieht gut aus und ohne Zusätze konnte ich bisher alles anbraten. Ich bin begeistert