profilbleche.net- Logo - Bewertungen

profilbleche.netBewertungen

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 27.11.2022
profilbleche.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei profilbleche.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.06.2012
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für profilbleche.net

08.09.2022
In der Wirtschaftslage akzeptable Bearbeitungszeit, Preis stimmte und die Logistik war absolut Spitze. Hat vorher angerufen , wie er zu mir kommt bzw. haben uns an für ihn günstigen, Auflieger, Platz getroffen. Alles im allem super. Gern wieder.

26.05.2022
Preis Leistung gut, Leider hat der Versand/ Zustellung komplett versagt. Es wurden 3 Liefertermine genannt. Kein Termin wurde eingehalten und auch keine Info ist von Seiten der Firma ist erfolgt. Es musste immer wieder nachgefragt werden und man wurde lediglich auf den Folgetag vertröstet. Letztlich hat es am 4 Tag geklappt. Der Service was die Lieferung anbelangte war einfach nur schlecht. Zumal man ja versucht zu Hause zu sein um auch die Lieferung entsprechend anzunehmen. Möglichkeiten um so etwas wieder gut zu machen gibt es ja, aber daran ist keiner Interessiert...

Bewertungen für profilbleche.net

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen