solarspeicher24.de
Bewertungen:

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten856 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
solarspeicher24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung nach Liefertermineingabe. Alles hat funktioniert. Die Sorge der Vorabüberweisung war unbegründet.

Relevanteste negative Bewertung

20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn dem Lieferanten etwas fehlt (hier die Bescheinigung zur Mehrwertsteuer Null) dann sollte er vielleicht mal nachfragen. 5 Mails bei Kauf aber dann wird nicht geliefert, weil die Bescheinigung fehlt und keine Nachfrage.... Schade, hätte ich mir anders gewünscht
FH
Frank H.
Berlin
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für solarspeicher24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
15.04.2024
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand/Abwicklung gut und Kundenservice flop

Ich habe einen Solarspeicher bestellt, Versand und Abwicklung liefen reibungslos. Ich habe versucht den Kundenservice zu kontaktieren per Mail und Kontaktformular. Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten, daher nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen per E-Mail und Telefon, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt reagieren können. Ihre Anfrage befindet sich noch in der Bearbeitung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
FH
Frank H.
Berlin
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn dem Lieferanten etwas fehlt (hier die Bescheinigung zur Mehrwertsteuer Null) dann sollte er vielleicht mal nachfragen. 5 Mails bei Kauf aber dann wird nicht geliefert, weil die Bescheinigung fehlt und keine Nachfrage.... Schade, hätte ich mir anders gewünscht
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die Abwicklung der 0% Mehrwertsteuerregelung zu verbessern.
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Defekte Wechselrichter

Lieferung ist Ok. von 2 Wechselrichter ist 1 Stück defekt. leider ist eine vernünfige, Zeitnahe komunikation nicht möglich. geht schon 2 Monate. Soll ein Video schicken vom defekten Gerät, LOL.
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
04.07.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Leider müssen wir uns bei der Bearbeitung von Reklamationen an Richtlinien halten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die Hersteller, Videos zur Prüfung anfordern. Bei den meisten ist es tatsächlich Voraussetzung. Ihr Vorgang befindet sich bereits in Bearbeitung. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellen ist einfach Stornierung leider nicht. Obwohl ich die Bestellung am Wochenende gleich storniert habe , wurde die Ware trotzdem versandt. Absolut chaotisch. Mein Geld hab ich immer noch nicht zurück über 4600€ Der Oberhammer ist jetzt soll ich den Rücktransport zahlen. Die Ware war noch nicht mal bei mir sondern bei einer Spedition über 100 km weg. Hier werde ich Rechtsmittel einlegen. Nie wieder diese Firma
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
01.09.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft. Leider kam Ihre Mitteilung, dass Sie den falschen Artikel bestellt haben und deshalb stornieren möchten, für uns zu spät. In unserer Widerrufsbelehrung weisen wir auf anfallende Kosten hin. Sobald die Ware wieder bei uns ist, erstatten wir Ihnen die Zahlung, abzüglich der Speditionskosten.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich gut

Es ist alles soweit gut und glatt gelaufen, bis es zur Auslieferung kam. Bestellung und Abwicklung Inklusiv 0 % Mehrwertsteuer ist problemlos gewesen. Die Spedition ist eine glatte sechs hat die Absprachen und versprechen nicht eingehalten.
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
30.10.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters, dass es bei Ihnen zu Problemen kam. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind!
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Steuerbefreiung mühselig.

Spezielle Abwicklung zum Thema Steuerbefreiung PV ist aufwendig. Muss dort schriftlich bestätigt werden. Dies ist in anderen vergleichbaren Shops nicht der Fall
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, die Abwicklung der 0% Mehrwertsteuerregelung zu verbessern.
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten online passen leider nicht mit der Realität zusammen. Bitte realistischer angeben.
Bewertung melden
Antwort von solarspeicher24.de
28.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der besagten Lieferzeit erhalten haben. Wir haben die Kritik bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.