Henri Willig Cheese (DE)- Logo - Bewertungen

Henri Willig Cheese (DE)

716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.372 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Habe das erste Mal bestellt, nachdem wir bei einem Amsterdam-Besuch den Käse und vor allem die Dips kennenlernten Die Dips habe ich von zu Hause bestellt, da der nächste Shop zu weit weg ist! Bei meiner Bestellung waren u.a. 2 x 100 ml Feige /roter Portwein. Geliefert wurde 1 x 100ml und 2 x 45 ml = mehr bezahlt als geliefert. Auch wenn es sich nur um eine geringe Menge handelt = es ist nicht korrekt. Zumal es kein Hinweis beim Bestellvorgang gab. Schade!!
AG
Anette G.
Bensheim

04.03.2024
Verschickt wurde das Paket schnell, allerdings wurde das Paket mit GLS verschickt. Ich habe bisherige immer schlechte Erfahrungen mit GLS gehabt. Für den Versand habe ich 7,50€ bezahlt. Musste das Paket jedoch im Paketshop abholen, weil - wie immer- angeblich niemand zuhause war. Das wird immer behauptet,obwohl definitiv jemand zuhause war. Es erfolgt kein 2. Zustellungsversuch. Ich musste,.um das Paket abzuholen, 3 km fahren. Finde ich für die Höhe der Versandkosten unverschämt.

Bewertungen für Henri Willig Cheese (DE)

TB
Thomas B.
Nanzdietschweiler
Guter Käse und grosse Auswahl. Schnelle Lieferung.
Der beste Gouda 100%
MM
Melanie M.
Bielefeld

Schnelle versendung, aber...

Schnelle versendung, alles super. Nur leider ist der paketdienst GLS sehr unzulässig bei Zustelltag- und Zeitraum.
BM
Beate M.
Augsburg
Schnelle Lieferung, tolles Angebot
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Henri Willig BV ist bestrebt, Ihnen eine schnelle Lieferung und tolle Angebote zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Münster, Würzburg, Delft, Maastricht, Amsterdam, Haarlem, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
Gute Ware und schnelle Lieferung. Perfekt!
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und eine effiziente Lieferung anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team
Super Qualität und sehr guter Service
Antwort von Henri Willig Cheese (DE)
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität und unseren Service. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Hoffentlich bis bald wieder im Henri Willig Webshop oder einem unserer Geschäfte in Maastricht, Berlin, Würzburg, Delft, Edam, Amsterdam, Salzburg, ... Ihr Henri Willig Customer Care Team