nordlust.de- Logo - Bewertungen

nordlust.de

752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

12.08.2023
Den Kunden bei Retouren das Geld zurück zahlen! Bei der ersten Bestellung war alles super bei der zweiten hatten wir leider eine Beanstandung und die Ware auf eigene Kosten mit Sendungsverfolgung retourniert. Leider haben wir bislang unser Geld nicht zurück erhalten. Somit werden keine weiteren Einkäufe getätigt.

Bewertungen für nordlust.de

23.10.2023
Der Versand war schneller als angekündigt, hat gut geklappt. Meine ausgesuchten Bestandteile der Ocean Box sind sehr schön, ich hatte gedacht die Anhänger sind schwerer/ massiver. Aber ich kenne mich mit Gold usw nicht gut aus. Ist wahrscheinlich perfekt wie es ist. Auf alle Fälle sehr hübsch 🥰
Vielen Dank für deine herzlichen Worte liebe Anne 🫶🏼

Wunderschöner Schmuck

Es ist ein wunderschöner Schmuck ,man weiss gar nicht ,was man kaufen soll . Ich werde wohl anfangen den Schmuck zusammeln , weil er so schön ist. Bitte weiter sooooo und noch viele coole Ideen .Wie zum Beispiel der Srandkorb. Wer kann schon behaupten ,einen eigenen Strandkorb zubesitzen .
25.09.2023
Schöne maritime Schmuckstücke und angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Ausserdem finde ich es gut und sehr wichtig, etwas gegen den furchtbaren Plastikmüll im Meer tun zu können. Übrigens bei den Segeltau Armbändern wäre ein stärkerer Magnet von Vorteil. Hätte meines fast verloren.
15.02.2024
Toller Service, hatte eine Frage bzgl. der Bestellung, welche Größe ratsam ist. So schnell habe ich ehrlich gesagt nicht mit einer Antwort gerechnet. Mir wurde sofort geholfen und ich konnte die Bestellung fertig machen. Auch die Zustellung ging sehr flott. Tolle Produkte ! Weiter so
15.02.2024
Versand geht schnell, wenn’s auch halt etwas kostet (Warenwert waren knapp 50 €, da ist man sonst recht verwöhnt es kostenlos zu haben) Päckchen durfte, warum auch immer, nicht in unsere Paketbox abgelegt werden und es musste eine Unterschrift erfolgen. Ansonsten alles super gewesen
22.11.2023

Toller Shop für Leute mit „Meerweh“!

Ich habe bisher 3 Mal bei Nordlust bestellt und war jedes Mal begeistert. Das Bestellen war unkompliziert und die Ware war stets super schnell (3 Tage) bei mir. Habe bereits viele bewundernde Blicke geerntet und finde den Schmuck selber natürlich super süß!! Macht weiter so!!!
HG
Heidi G.
Wolfen
25.09.2023
Beide Ketten sind noch schöner als bschrieben. Sehr filigran verarbeitet und sehen sehr wertig aus. Wunderschöne Schmuckstücke. Wir hatten die Qualle und den Tintenfisch gekauft und zwei dazugehörende Kugelketten extra lang. Hier kaufe ich wieder. Vielen herzlichene Dank.
BP
Brigitte P.
Nettetal

Wunderschöner Schmuck

Alles ging ohne Probleme. Das Verpackte ist so liebevoll gestaltet und bei dem Schmuckschätzchen gab es noch ein Pflegetuch gratis als Überraschung dazu. Der Schmuck ist hervorragend und entspricht den Bildern. QUALITÄT super. Gerne immer wieder. Top, Top.
Die Website ist übersichtlich gestaltet und ich konnte den Schmuck, den ich kaufen wollte schnell finden. Die Lieferung kam schnell. Die beiden gekauften Schmuckstücke entsprechen meinen Vorstellungen. Einfach perfekt. Viele Grüße an das Nordlust-Team.
HD
23.11.2023

Wunderschön und hochwertig

Ich habe schon einige Male bei Nordlust bestellt und bin immer wieder aufs Neue von der Wertigkeit und Schönheit des Schmucks begeistert; ebenfalls von der liebevollen Verpackung und schnellen Lieferung. Macht weiter so... Liebe Grüße aus NRW
Ich habe 3 Teile gekauft, den silbernen Leuchtturm, den Strandkorb und für meine Schwiegertochter dengoldenen Anker. Sie sind wunderschön, und wir sind total begeistert. Die Lieferung war sehr schnell und das Preis- Leistungsverhältnis top
27.08.2023

Tolle und liebevolle Aufmachung

Besonders hat mir die Aufmachung und die kleinen Beigaben gefallen. Leider hatte ich zwei Artikel bestellt, die im selben Säckchen waren. Da es Geschenke für zwei verschiedene Personen sind, hätte ich mir ein zweites Säckchen gewünscht.
20.10.2023
Moin lieber Thomas, einfach vor Versand anfragen, dann machen wir das gerne 😊😘
23.10.2023
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und war in 3 Tagen bei mir. Ich bin begeistert von diesem tollen Schmuck. Hab schon viel Bewunderung geerntet und werde garantiert wieder bestellen!! Danke an das Team, macht weiter so!!!
Wir freuen uns schon wieder auf dich liebe Sabine 🫶🏼
Hat alles gut geklappt. Das einzige was ich kritisieren könnte ist das es keine Nachricht darüber gab, dass meine Bestellung Versand wurde. Ich habe mich schon gefragt was ist da los. Auf einmal traf dann die Bestellung bei mir ein.
Ich habe einen Ring bestellt, leider zu groß ( war meine Schuld-schlecht gemessen)und ich habe ihn sofort und ohne Schwierigkeiten sofort in einer Nummer kleiner zugeschickt bekommen! 5 Sterne! Sehr tolles Team! Immer wieder!
22.11.2023
Lieferung ist Mega schnell angekommen! Mir fällt nichts ein, was ihr besser machen könntet… Was ihr anbietet ist schon ist schon richtig cool, könnten sich andere Anbieter ne Scheibe von abschneiden!!! Macht weiter so 👍
BP
Die Präsentation der Schmuckstücke ist sehr schön. Vielleicht könnte man an das eine oder andere Teil auch Maße dazu schreiben, dann kann man es sich noch besser vorstellen. Die Bestellung und Lieferung sind bestens.
BR
23.10.2023
Sehr schöner Anhänger. Ganz besonders gefreut habe ich mich über die hübsche Verpackung. Ich würde mir wünschen, dass auch etwas längere Ketten angeboten würden (für Menschen mit nicht ganz so schlankem Hals).
Moin liebe Birgit, wären unsere 80cm langen Flut Ketten etwas für dich? 🫶🏼

Sehr empfehlenswert

Sehr nettes Team, schöne Schmuckstücke, schnelle Lieferung etc. und es wird noch was für die Umwelt (Plastik im Meer) getan. Es wäre schön, wenn es die Ketten in verschiedenen Längen geben würde (ab 38 cm).
25.02.2024

Strandkorb und Seehund

Sehr sehr gute und detailgenaue Arbeiten. Immer verbunden mit netten Worten in den gesendeten Zeilen. Gute Verpackungen. Sehr zu empfehlen. Dem Team alles Gute und immer ein Danke!Strandkorb und Seehund