Horse & Rider Luhmühlen- Logo - Bewertungen

Horse & Rider LuhmühlenBewertungen

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 28.09.2022
Horse & Rider Luhmühlen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Horse & Rider Luhmühlen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.09.2016
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

18.07.2022
Ich hatte eine Frage zum Produkt, wurde angerufen und ausgiebig und kompetent beraten. Man hatte sogar beim Hersteller angefragt und sich richtig Mühe gegeben, obwohl es sich bei der Bestellung nicht um ein hochpreisiges Produkt handelt. Das hat mich schwer beeindruckt. Den Shop finde ich sehr übersichtlich, die Bestellung war in kürzester Zeit da. Das Produkt ist genau wie beschrieben - alles passt wunderbar! Ich werde gerne wieder reinschauen.

Die Bestellung sollte zwischen dem 12.09 uns 14.09 geliefert werden. Seit dem 15.09 steht in der Sendungsverfolgung dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Ich bin gespannt wann meine Bestellung geliefert wird

Bewertungen für Horse & Rider Luhmühlen

18.10.2021
09.10.2021
08.10.2021
06.10.2021
30.03.2022
Das Eintreffen der Vorauszahlung wurde erst nach einigen Tagen im Status angezeigt, obwohl das Geld schon längst vom Konto abgebucht war. Entsprechend verzögerte sich auch die Auslieferung. Ansonsten alles gut.
12.03.2022
Der bestellte Artikel war zu groß und musste retourniert werden. Leider gibt es kein kostenlos Retourenettiket zum Aufkleben.
15.03.2022
Hallo, die Rücksendung von bestellten Artikeln wird laut unserer AGBs durch den Kunden getragen. Das wird in unserem Shop auch so angegeben und die AGBs gibt es mit der Auftragsbestätigung. Eine andere Vorgehensweise würde für uns als "normaler" Händler nicht wirtschaftlich funktionieren. Wir sind leider nicht Amazon. Dafür bekommt man bei uns am Telefon Beratung und Service von echten Menschen. Eine solche negative Bewertung hat logischerweise sehr negative Auswirkungen auf unser Geschäft und hilft langfristig nicht bei der Aufrechterhaltung einer breit aufgestellten und diversen Händlerstruktur in Deutschland.
08.04.2022
Keine Ware erhalten auf Rückfragen keine Antwort auf Nachrichten.
09.04.2022
Sehr geehrte Kundin, laut der Auftragsbestätigung und der Lieferzeitangabe im Produkt war die avisierte Lieferzeit der 7.-9.04.22. Da sie diese negative Bewertung bereits am 8.4. geschrieben haben, finden wir das nicht ganz fair. In diesem Fall sieht es leider so aus, dass die Lieferung 2-3 Tage länger dauert. Das tut uns sehr leid, ist aber in diesen Tagen leider nicht immer vermeidbar. Ihre Email von Mittwoch konnten wir innerhalb von 48 h leider noch nicht aufarbeiten, da wir durch Urlaub und Krankheit zur Zeit leider schlecht besetzt sind. Mit freundlichen Grüßen Carl Bolten
23.11.2021
Bisher weder Lieferung noch Versandbestätigung.
24.11.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Lieferverzug sehr. Bei der Jacke, die an Sie rausgehen sollte, haben wir leider einen leichte defekt festgestellt. Wir haben uns direkt um Ersatz gekümmert, dieser ist in der Regel auch schnell bei uns. Hat diesmal leider etwas länger gedauert. Die Jacke sollte morgen an Sie rausgehen. Mit besten Grüßen aus Luhmühlen Carl Bolten
26.04.2022