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piolo.de
Bewertungen:

458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.788 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piolo.de

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Neueste zuerst
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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13.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaputte teile waren dabei. Ihr habt nivht reagiert
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Antwort von piolo.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass einige der Teile nicht im besten Zustand waren, als sie ankamen. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand zu erhalten, und wir nehmen dies sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von piolo.de
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Bei Piolo.de sind wir bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hier bestellt man ein Mal und nie wieder. Lieferzeit lang überschritten, mehrmals verschoben, schlechter und teilweise gar kein Kontakt.
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Antwort von piolo.de
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Kundenservice-Prozesse und sind bestrebt, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von piolo.de
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung von Piolo.de mitzuteilen. Wir verstehen und schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen alle Kundenanregungen bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir bei Piolo sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie jemals mit irgendeinem Aspekt unseres Service unzufrieden sein, freuen wir uns über die Gelegenheit, darauf einzugehen und Ihr Einkaufserlebnis noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Piolo-Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ schlechte und unvollständige Lieferung. Reklamationsbearbeitung ebenso negativ
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Antwort von piolo.de
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität und Vollständigkeit Ihrer Lieferung nicht ganz zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen jedes Feedback ernst. Wir sind bestrebt, ein Höchstmaß an Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von piolo.de
14.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen es, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bei Piolo.de bemühen uns, allen unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir sind nach wie vor bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchstmöglicher Qualität zu liefern und arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen in dieser Hinsicht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

2x Pakete einer Lieferung defekt…

2x wurden Pakete einer Lieferung defekt (DHL Transportschaden) geliefert. Katastrophe.....;-(
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Antwort von piolo.de
12.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigten Pakete entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, nur Dienstleistungen und Produkte von höchster Qualität anzubieten, und wir nehmen Rückmeldungen wie Ihre sehr ernst, da sie uns helfen, unsere Servicestandards zu verbessern. Wir werden Ihre Kommentare im Rahmen unserer kontinuierlichen Bemühungen um Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst waren es 13 Wochen Lieferzeit, damit wäre ich klar gekommen. Dann kam die Mail mit der Verlängerung auf 23 Wochen. Jetzt sind 25 Wochen um und erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das es noch bestimmt bis KW 50-51 dauern wird. Damit sind wir bei 35 Wochen... Und keine Ende in Sicht. Ich habe die Nase voll. PS.: 0815 Standard Entschuldigung incoming.
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27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht empfehlenswert!

Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg
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Antwort von piolo.de
29.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
KS
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Kaffeemaschine nie erhalten
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Antwort von piolo.de
25.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte überprüfen Sie Ihre Bewertung noch einmal, da wir den genannten Artikel nicht in unserem Sortiment führen. Ihr Team von piolo.de
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht erst auf Nachfrage die Verzögerung der Lieferung mitteilen.
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Antwort von piolo.de
21.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht automatisch über die Verschiebung des Liefertermins informiert wurden. Dies ist nicht der Regelfall. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
UH
Ute H.
Diesse
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
wiederholte Lieferverzögerungen. auf einen deutschen kleinen Schrank 6 Monate warten ist zu viel.
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Antwort von piolo.de
08.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 6-8 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von piolo.de
08.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
US
Ulrike S.
Marienberg
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider von A bis Z = 0
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Antwort von piolo.de
01.08.2023
Liebe/r Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Kundenservice kein telefonischer Kundenservice, Reklamationen nur per Mail. Retoure angemeldet und keine Antwort bekommen. Erst beim dritten Mal, nach zwei Wochen reagiert. Keine Kooperation mit Zahlungsanbieter Klarna -Also nie wieder Piolo
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Antwort von piolo.de
01.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten!!
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Antwort von piolo.de
31.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
28.07.2023
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Antwort von piolo.de
31.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Ware verkauft! Kein Willen diese auszubessern, man hat sich lieber dazu entschieden vom Kaufvertrag zurückzutreten! In Sachen Service ist dieses Unternehmen einfach schlecht und nicht kundenorientiert.
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Antwort von piolo.de
26.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
DK
Denis K.
Derenburg
24.07.2023
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Antwort von piolo.de
25.07.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 4-6 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de