piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de
Bewertungen:

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.623 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell und der Tisch sieht sehr gut aus,das ist auch das einzige. Es haben alle Schrauben gefehlt um den Tisch zusammen zu bauen und bis heute habe ich keine Schrauben bekommen, zum Glück habe ich die mir dann selber welche gekauft nach 2 Wochen Wartezeit auf die laut Kundenservice verschickten vom Tischhersteller. Hab dafür ein mickrigen Rabatt dafür bekommen,im Gegensatz zum Preis vom Tisch. Ob ich nochmal was hier kaufe weiß ich nicht wenn Einzelteile bei der bestellten Ware fehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piolo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AE
A. E.
Wüstenrot
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikelbeschreibung fehlerhaft, statt massiv nur teilmassiv UVP aber von massiv ausgehend. Bauernfängerei. Dann hat man da in der Wohnung liegen und wartet auf Antworten. Mangelnde Qualität und fehlende Teile runden das Bild dann noch ab.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns erlaubt haben, Sie zu bedienen - wir schätzen Ihr Feedback sehr!
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
19.01.2024
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell und der Tisch sieht sehr gut aus,das ist auch das einzige. Es haben alle Schrauben gefehlt um den Tisch zusammen zu bauen und bis heute habe ich keine Schrauben bekommen, zum Glück habe ich die mir dann selber welche gekauft nach 2 Wochen Wartezeit auf die laut Kundenservice verschickten vom Tischhersteller. Hab dafür ein mickrigen Rabatt dafür bekommen,im Gegensatz zum Preis vom Tisch. Ob ich nochmal was hier kaufe weiß ich nicht wenn Einzelteile bei der bestellten Ware fehlen.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
01.03.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
14.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 8 Stühle bei Piolo bestellt. Als sie ankamen waren alle 8 komplett beschädigt was mich nicht wirklich wunderte, so wie du Stühle verpackt waren. Habe danach den Service kontaktiert und die Stühle zurück gesendet und wollte sie getauscht haben. Nach ein paar Tagen kamen die neuen Stühle und waren ganau so kaputt wie die ersten . Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass Stühle die man so verpackt und dann verschickt jemals ankommen werden, ohne beschädigt zu sein.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
14.03.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Absolut nicht empfehlenswert!

Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
29.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Grenzenlos überteuerter Pressspahn, schlechter Kundenservice

Habe Ostern einen Buffetschrank mit 2-3 Wochen Lieferzeit bestellt, nach 5 Wochen erkundigte ich mich erstmals. Mir wurde mitgeteilt, dass ein Teil erst Ende Juni wieder verfügbar sei. Dass das erst auf Nachfrage passierte ärgerte mich schon sehr, zumal der Schrank immer noch mit kurzer Lieferzeit angegeben war. Ende Juni folgten mehrere Nachfragen meinerseits, die Verfügbarkeit verschob sich auf Juli und Ende Juli kam der Schrank bei uns an. Hübsch sieht er zwar aus, aber es ist einfach nur 800€ teurer Pressspahn, nachhaltig mehrere Umzüge wird er kaum überstehen. Insgesamt würde ich von der Qualität und der schlechten Kundenkommunikation davon abraten.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
16.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern. Ihr Team von piolo.de
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Angegebener LT wurde nicht gehalten, später abgesprochener LT wurde nach vorne geschoben ohne absprache, letztendlich konnte Anlieferung nach ca. 10 Wochen nicht stattfinden, da wir noch nicht in der wohnung wohnten. 1 Tag später und alles hätte geklappt.. Nach Meldung beim Serviceportal, dass wir das Produkt bitte schnellstmöglich wieder angeliefert brauchen wurde dann das Geld einfach zurücküberwiesen, meine Meldung wurde komplett ignoriert. Produkt wurde letztendlich bei der Konkurrenz bestellt, da keine Rückmeldung mehr kam. Dort hat alles sauber funktioniert. Das war leider nicht mal ausreichend, deshalb Bewertung mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
19.07.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst waren es 13 Wochen Lieferzeit, damit wäre ich klar gekommen. Dann kam die Mail mit der Verlängerung auf 23 Wochen. Jetzt sind 25 Wochen um und erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt, das es noch bestimmt bis KW 50-51 dauern wird. Damit sind wir bei 35 Wochen... Und keine Ende in Sicht. Ich habe die Nase voll. PS.: 0815 Standard Entschuldigung incoming.
Bewertung melden
26.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf war ganz einfach, leider sind zwei Stühle falsch geliefert worden. Ab hier war es interessant. Die Rückmeldung gleich null! Nach mehrmaliger Anfragen keine Rückmeldung. Entweder ist die Kollegin im Urlaub, nicht am Platz oder garnicht da. Die E-Mails kommen von ihr an, ruft man sofort an, ist die Kollegin noch da. KATASTROPHE!!!!
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
26.06.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir nehme Ihre Bewertung sehr ernst und arbeiten an unserer Erreichbarkeit. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Unser Kundenservice befindet sich schon in der Klärung des Sachverhalts mit dem Hersteller. Sobald uns eine Antwort vorliegt, kommen wir wieder auf Sie zu. Ihr Team von piolo.de
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung könnte besser sein

Die Lieferzeit unserer Möbelstücke wurde mit 4-6 Wochen im Onlineshop angegeben. Tatsächlich war die Lieferung erst nach 12 Wochen bei uns. Die Spedition hat eins der Möbel, obwohl eine Markierung auf der Verpackung war, auf den Kopf abgestellt. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, so wie abgebildet, damit sind wir zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
13.03.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit und die Zustellqualität. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 4-6 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Wir hoffen sehr, dass die Freude an Ihrem neuen Möbel überwiegt und wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Team von piolo.de
AZ
Astrid Z.
Vilshofen
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
wenn 2 Stühle bestellt, geliefert werden sollen, nur 1 auf Lager ist zum Beispiel , wird nicht gefragt ob es etwas ausmacht zu warten ,nein , einer wird geliefert, der Andere 8 Wochen später,sooo macht man keine Geschäfte sondern Feinde, werde allen von Piolo abraten
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
27.03.2023
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern. Ihr Team von piolo.de
06.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Couch die ich bestellt habe ist wunderschön . Meine Sterne Bewertung geht nur an den Service leider nur mit hinterher telefonieren sehr langsam trotzdem aber nett aber bis da jemand in Wallung kommt dauert es seine Zeit . Und die Lieferzeiten das Grauen .
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
08.03.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Katastrophaler Kundenservice kein telefonischer Kundenservice, Reklamationen nur per Mail. Retoure angemeldet und keine Antwort bekommen. Erst beim dritten Mal, nach zwei Wochen reagiert. Keine Kooperation mit Zahlungsanbieter Klarna -Also nie wieder Piolo
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
01.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir nehmen uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären, um Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen etwas länger dauern. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Geldrückzahlung offen

Die Ware wurde fehlerhaft geliefert. Nachdem ich sie vor inzwischen 12 Tagen zurückgesendet habe, erhielt ich bisher auch nach drei Anrufen mein Geld (mehrere hundert Euro) nicht zurück.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
21.03.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, bitte entschuldigen Sie den entstandenen Ärger. Wir haben den Sachverhalt intern geprüft und per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Ihr Team von piolo.de
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus 4-6 Wochen Lieferzeit sind 12 Wochen geworden. Musste aber selbst nachhacken um dies zu erfahren. Ein Mail von mit blieb dann unbeantwortet. Null Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
25.07.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 4-6 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Einhaltung der Lieferzeit

Habe im November eine Lampe bestellt. Lieferung 1-2 Wochen. Tatsächlich kam die Ware erst im Februar. Kommunikation seitens piolo gleich null.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
08.03.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 1-2 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gute Organisation, schlechter Versand

Die Organisation, Kommunikation, Abwicklung, Retouren, Gutschriften etc läuft hervorragend. Leider ist der Versand mangelhaft, die Ware ist schlecht verpackt und kaum gepolstert, die verwendete Kartonage so dünn, dass diese beim Transport / Versand immer beschädigt wird und als Folge davon damit auch die Ware.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
15.05.2023
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass die Verpackung nicht ausreichend war. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen, Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kundenservice! Ware, die retouniert wurde, wird nicht abgeholt. Ware, die defekt ist, wird nicht abgeholt bzw. umgetauscht. E- Mails werden nicht bearbeitet. Verkäufer hat Zahlung durch Klarna erhalten, somit sieht er keine Veranlassung zum Handeln. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
19.06.2023
Liebe Piolo-Kundin, da Ihre Bestellung direkt vom Hersteller an Sie verschickt wurde, läuft auch die Reklamation über den Hersteller. Einer unserer Mitarbeiter hab bereits Kontakt mit Ihnen und dem Hersteller aufgenommen. Manchmal dauern die Antworten vom Hersteller leider etwas länger. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Ihr Team von piolo.de
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Doppelte Lieferzeit wie angegeben, keine Informationen

Ware wurde wie beschrieben geliefert, jedoch 12 Wochen statt 6 Wochen Lieferzeit! Leider gab es seitens Piolo selbst keine Informationen, ich musste immer nachfragen und wurde jeweils vertröstet. Letztlich gab es 10% Preisnachlass
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
30.05.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von [xxx] Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mit wochenlanger Verzögerung, kaum Service. Keine Kulanz. So überzeugt man Kunden nicht. Am Ende musste ich als Kunde mit dem Lieferanten von Piolo sprechen um die Ware mit knapp 3 Monaten Verzug zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von piolo.de
25.07.2023
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 4-6 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Ihr Team von piolo.de