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piolo.deBewertungen

: 6.543Sehr gut

4,65

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aktualisiert am: 09.12.2022
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Bewertungen für piolo.de

1.972 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.543 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022 
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piolo.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(53)
(62)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Leider die Möbel mit Mängeln (Schrammen & abgeplatzter Lack) erhalten. Piolo hat sich dies bezüglich leider nicht zu meiner Email geäußert.
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Antwort von piolo.de
vor 15 Stunden
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir haben leider keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular (https://www.piolo.de/kontakt). Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Produkt sah in echt ganz anders aus als auf den Bildern und kam beschädigt an Rücknahme verlief jedoch super easy
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Antwort von piolo.de
15.11.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Absolut schlechte Qualität der bestellten Schränke. Für das Geld eine Frechheit!! Nie wieder!
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Antwort von piolo.de
21.11.2022
Lieber Polo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
They cancel the order without a reason
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Antwort von piolo.de
vor 11 Tagen
Dear Piolo customer, due to a technical error, the wrong stock of the goods was displayed in the online store. The product you ordered was already sold out. We tried to reorder the product from the manufacturer, but it is no longer available. Therefore, we regretfully had to cancel your order. We have notified you about this in an e-mail. We sincerely apologize for this inconvenience. We hope that you will give us a "second chance" to convince you of us and the quality of our products. Your team from piolo.de
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Mobel aus karton
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Antwort von piolo.de
vor 11 Tagen
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
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Antwort von piolo.de
vor 4 Tagen
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
26.11.2022
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Antwort von piolo.de
vor 11 Tagen
Liebe Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Um jemandem eine Bewertung zu geben, muss man irgendeine Art von Dienstleistung erbringen. Jeder kann Fehler machen, aber es ist die Art und Weise, wie man mit seinen Fehlern umgeht, die die Stärke des Unternehmens zeigt. Nachdem wir 10 Wochen auf die Lieferung unseres Sofas gewartet hatten, wurde es leider ohne die für den Zusammenbau des Sofas erforderlichen Teile geliefert. Nachdem wir das Unternehmen informiert hatten, mussten wir weitere zwei Wochen warten, bis die nächste Lieferung eintraf, die ebenfalls viele fehlende Teile enthielt. Wir sind immer noch nicht in der Lage, das Sofa zu benutzen, das seit fast sechs Wochen unser Wohnzimmer dominiert, aber viel schlimmer ist die Tatsache, dass wir unser Wohnzimmer aufgrund der Größe des Sofas nicht benutzen können. Trotz zahlreicher Anrufe entschuldigte sich die Firma vorbehaltlos, konnte aber keinen Notdienst anbieten, da die Hersteller diesen nicht anbieten, so dass wir weitere 2 Wochen warten und hoffen müssen, dass sie endlich die richtigen Teile schicken, um das Sofa zusammenzubauen. Alles in allem eine sehr unangenehme Erfahrung. PS: Seid gewarnt, dass die Sofas von Black-Red-White in Polen hergestellt werden und nicht die beste Qualität haben.
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Antwort von piolo.de
18.10.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Mussten leider trotz Lieferangabe von 12 - 14 Wochen genau 40 Wochen warten, wurden immer wieder per E Mail auf die Lieferproblematik der Hersteller verwiesen. Die Farbe der Stühle ist leider Original auch anderst als abgebildet was wir nun jedoch in Kauf nehmen denn wir möchten nicht nochmal 9 Monate warten. Jedoch war Fa. Piolo immer erreichbar und hat auf E Mail geantwortet, auch kooperativ bzgl der Beschädigung (Kratzer) an den Stühlen.
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Antwort von piolo.de
08.11.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Bestellung und Lieferung über Piolo verlief einwandfrei. Schade ist, dass immer mehr bei der Verarbeitung des Badmöbel gespart wird. Rückwand bei Schublade nicht mehr vorhanden und es gibt weitere Kleinigkeiten, die nicht mehr die Qualität von vor 3 Jahren widerspiegeln. Hier hatte ich denselben Badschrank nur die schmale einseitige Variante erworben.
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Antwort von piolo.de
vor 11 Tagen
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Lieferung erfolgte zwar zügig. Die unmittelbare Mitteilung von diversen offensichtlichen optischen Mängeln blieb ohne Reaktion. Gute Händler, die sich gerne positive Bewertungen erhoffen, müssten sich anlässlich des Kaufvertrages auch mit den berechtigten Gewährleistungsansprüchen auseinandersetzten. Dann ist eine positive Bewertungen verdient.
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Antwort von piolo.de
18.10.2022
Liebe Piolo-Kundin, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Sehr sehr schlechter Kundenservice. Kaum Reaktionen auf Fragen oder Reklamationen. Es wird absolut nicht auf die Kunden eingegangen. 1mal, nie wieder
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Antwort von piolo.de
08.11.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns dafür. Es tut uns leid, dass Sie lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Produkt im Onlineshop nicht korrekt beschrieben. Den Stühlen fehlen 3 cm an Sitztiefe.
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Antwort von piolo.de
27.10.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden die entsprechende Abteilung bitten, die Maße des Artikels zu prüfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Schlechte Verpackung, Artikel mangelhaft, sehr schlechter Kundenservice
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Antwort von piolo.de
08.11.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Lieferung deutlich später als bei der Bestellung benannt.
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Antwort von piolo.de
18.10.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 4 bis 6 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
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27.10.2022
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Antwort von piolo.de
02.11.2022
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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10.10.2022
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Antwort von piolo.de
12.10.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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10.09.2022 
Leider haben wir keine gute Erfahrung gemacht. Nach dem Kauf einer Couch erhielten wir weder Bestätigung noch Rechnung. Daher hatten wir auch keinen Ansprechpartner. Nach der angegebenen Wartezeit 6-8 Wochen wendeten wir uns über Paypal an den Verkäufer und erhielten eine kurze Antwort ( wir leiten es weiter, wir bekämen bald eine Antwort vom Lieferunternehmen- welche nicht kam) Nach 10 Wochen erhielten wir von Paypal das Geld erstattet. Nach Erhalt des Geldes bekamen wir plötzlich die Mitteilung, dass die Couch nicht mehr storniert werden könne und unterwegs wäre. (leider wussten wir nicht wann ca) Dann ging es plötzlich ganz schnell und die Couch wurde von sehr netten polnischen MA geliefert. Die Couch ist super. Schade eigentlich. Wir würden nicht wieder hier bestellen, kein Kontakt, keine Bestätigung und die Ungewissheit, dass man die Ware doch nicht erhält. Schade.
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Antwort von piolo.de
12.09.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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06.10.2022
Zusammenbau wird mit 3 Stunden angegeben, tatsächlich haben wir zu Dritt 4 Stunden gebraucht. Schrauben waren nicht beschriftet, Löcher nicht vorgebohrt. Hoher Kraftaufwand erforderlich. Das Ergebnis war alles andere nur nicht passgenbau. Hätte optisch gut ausgesehen, aber funktionell mangelhaft.
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Antwort von piolo.de
12.10.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Schwierigkeiten bei der Montage hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden zusammen mit dem Hersteller prüfen, ob sich an der Montage etwas optimieren lässt, um diese zukünftig einfacher zu gestalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Wunschartikel. Ihr Team von piolo.de
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22.09.2022
Die 6 Stühle, die wir bei Piolo bestellt haben, waren leider von mangelhafter Qualität. Die 6 Stühle wurden von DHL wieder abgeholt. Bisher haben wir nur für 5 Stühle eine Erstattung bekommen. Meine E-Mailanfrage wurde bisher noch nicht beantwortet.
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Antwort von piolo.de
28.09.2022
Liebe Piolo-Kundin, schade, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Ware nicht zufrieden waren. Die Erstattung des letzten Artikels wurde von uns mittlerweile verbucht und Sie sollten den restlichen Betrag bereits erhalten haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Piolo.de