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piolo.deBewertungen

: 6.522Sehr gut

4,64

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zertifiziert seit: 16.01.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
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Bewertungen für piolo.de

1.980 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.522 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022 
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piolo.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(242)
(63)
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022 
Die Ware war in einem einwandfreien Zustand. Was verbessert werden muss ist die Kommunikation beim Versand. Bei sofortiger Zahlung von Ware mit dem Status lieferbar, passierte zunächst drei Wochen nichts. Erst nach Kontaktaufnahme meinerseits wurde versendet. Erster Liefertermin wurde am Tag der geplanten Lieferung abgesagt. Hatte mir extra freigenommen. Beim zweiten Termin kam aber alles gut verpackt in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Gruß
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 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Das Möbelstück ist sehr schön. Leider ist die Aufbauanleitung so schlecht, dass ich ewig gebraucht habe um es aufzubauen. Da könnte man vielleicht dran arbeiten um es auch unbegabten Handwerkern etwas einfacher zu machen. Sonst bin ich wirklich zufrieden. Auch mit der Lieferung und dem Kontakt beim Support. Ich bestelle sicher nochmal. Danke
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 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Es war fast alles prima, nur leider musste ich mir zwei Tage frei nehmen, weil der erste Liefertermin nicht geklappt hat und erst eine Stunde vorher abgesagt wurde, das war nicht so schön.
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 Verifizierte Bewertung
20.11.2022
Das Schlafsofa war so wie beschrieben, Lieferung war ca 2wochen . Alles super in Ordnung
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 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gut verpackt, gerne wieder
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 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
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 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ware war wie beschrieben.
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 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
Danke Schön.
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 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
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 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
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 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
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 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
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 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
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 Verifizierte Bewertung
07.11.2022
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 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Sehr sehr schlechter Kundenservice. Kaum Reaktionen auf Fragen oder Reklamationen. Es wird absolut nicht auf die Kunden eingegangen. 1mal, nie wieder
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Antwort von piolo.de
08.11.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns dafür. Es tut uns leid, dass Sie lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Absolut schlechte Qualität der bestellten Schränke. Für das Geld eine Frechheit!! Nie wieder!
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Antwort von piolo.de
21.11.2022
Lieber Polo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Schlechte Verpackung, Artikel mangelhaft, sehr schlechter Kundenservice
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Antwort von piolo.de
08.11.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
They cancel the order without a reason
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Antwort von piolo.de
vor 8 Tagen
Dear Piolo customer, due to a technical error, the wrong stock of the goods was displayed in the online store. The product you ordered was already sold out. We tried to reorder the product from the manufacturer, but it is no longer available. Therefore, we regretfully had to cancel your order. We have notified you about this in an e-mail. We sincerely apologize for this inconvenience. We hope that you will give us a "second chance" to convince you of us and the quality of our products. Your team from piolo.de
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Mobel aus karton
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Antwort von piolo.de
vor 8 Tagen
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
sehr gut: - Preis-Leistung im Sinne einer guten Qualität im Vergleich sehr gut! - unkomplizierte und schnelle Abwicklung / altern. Vorschläge in der Lösung eines geringfügigen Transportschadens sehr flexibel verbesserungswürdig: Lieferservice: Lieferung der Teile bis zur Wohnungs- statt bis zur ersten Haustür wäre sehr hilfreich gewesen!
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