piolo.de- Logo - Bewertungen

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.01.2018
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

28.02.2023
Lieferung erfolgte schnell und der Tisch sieht sehr gut aus,das ist auch das einzige. Es haben alle Schrauben gefehlt um den Tisch zusammen zu bauen und bis heute habe ich keine Schrauben bekommen, zum Glück habe ich die mir dann selber welche gekauft nach 2 Wochen Wartezeit auf die laut Kundenservice verschickten vom Tischhersteller. Hab dafür ein mickrigen Rabatt dafür bekommen,im Gegensatz zum Preis vom Tisch. Ob ich nochmal was hier kaufe weiß ich nicht wenn Einzelteile bei der bestellten Ware fehlen.

Bewertungen für piolo.de

23.01.2024
Beschädigte Ware wurde durch freundlichen Kundenservice getauscht
06.02.2024
30.12.2023
Danke! Obwohl Packung kam zerreißen und deshalb nicht komplett, nach Telefonat wurden fehlende Teile schnell geliefert.
14.01.2024
Faire Preise
SW
Sabine W.
Wuppertal
16.01.2024
24.06.2023
03.09.2023
Kommode kam unversehrt und gut verpackt bei uns an. Schneller Versand von 3 Tagen. Haben uns über piolo eine Kommode passend zu unseren Möbeln derselben Serie gekauft, da sie bei den anderen Anbietern nicht erhältlich war. Im Vergleich zu diesen anderen Anbietern ist piolo aber teurer. Daher trotz Zufriedenheit nur 4 Sterne!
19.03.2023
Bestellung zweier Möbelstücke. Bei beiden fehlten Teile, was uns mächtig geärgert hat. Nach Reklamation beim Kundenservice wurden beide Teile unkompliziert und relativ zeitnah nachgesendet. Hermes hatte die Ware einfach draußen außerhalb des Hofes hingestellt, das war auch krass, aber dafür kann ja piolo nichts.
01.04.2023

Umtausch

Nachdem eine Vitrine beschädigt ankam, (konnte erst nach dem auspacken gesehen werden), wurde sogleich Kontakt mit PIOLO aufgenommen. Nach verschiedenen Lösungsvorschlägen wurde diese wieder abgeholt und durch eine unversehrte ersetzt. Kontaktperson waren allesamt freundlich und sehr bemüht.
20.05.2023

Lieferung pünktlich

Lieferung pünktlich. Da Probleme mit dem Paket auftraten, (Verpackung vom Lieferanten beschädigt und daraufhin leichte Mängel am Rahmen) kam uns die Firma unkompliziert und verständnisvoll mit einem Rabatt entgegen. Das hinterlässt ein gutes Gefühl.
01.07.2023

Prima Kontakt und Geschäftsablauf.

Ich habe einen Schrank bestellt, der mit einem Transportschaden ankam. Es war eine problemlose Stornierung und der Schrank wurde kostenfrei per Spedition zurückgenommen. Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.
30.07.2023
Der Versand hat mir nicht gefallen. Die Verpackung war stark verschmutzt und beschädigt. Ein Möbelteil hatte dadurch auch einen Defekt. Die Lieferung erfolgte in 2 Sendungen mit zu langem Abstand.
30.05.2023

Schäden schnell behoben

Die Ware kam relativ zeitnah. Die beanstandeten Schäden der Produkte wurden prompt behoben. Nun können wir uns über 4 schöne, neue Schwingstühle freuen. Vielen Dank!
MK
M. K.
Bramsche
01.09.2023

Lieferzeit

Bei der Auswahl wurde der Lagerbestand mit 6 Stühlen angegeben. 4 habe ich bestellt. Lieferzeit betrug 5 Wochen. Lange Wartezeit. Ansonsten hat alles geklappt.
25.08.2023

Empfehlung

Der bestellte Esstisch wurde schnell geliefert, war ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.03.2023

Relativ gute Ware, schnelle Lieferung, guter Preis

Stühle kippeln ein wenig, die von Portawaren aber auch nicht besser. Stühle kosten nur die Hälfte wie vor Ort in diversen Möbelhäusern
09.04.2023

Alles super nur Lieferfrist zu lang

Es hat alles super geklappt nur kam die Couch einige Wochen später an als die von Piolo bei der Bestellung angegeben Lieferzeit.
BK
Birgit K.
Ludwigsburg
04.08.2023
Schöner Sekretär. Der Aufbau ist etwas kompliziert bzw. anspruchsvoll. Es fehlten ein paar Schrauben. Aber optisch sehr schön.
20.06.2023

Unkomplizierter Service

Zügige Lieferung, schöne Möbel und bei Nachbestellungen sehr unkompliziert. Lediglich die Qualität könnte etwas besser sein.
SR
Sue R.
Germersheim
11.04.2023
Leider kam mein Artikel verspätet und dann auch noch in Teillieferung, dies nochmal 3 weitere Tage