piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de
Bewertungen:

620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.619 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.01.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
piolo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgte schnell und der Tisch sieht sehr gut aus,das ist auch das einzige. Es haben alle Schrauben gefehlt um den Tisch zusammen zu bauen und bis heute habe ich keine Schrauben bekommen, zum Glück habe ich die mir dann selber welche gekauft nach 2 Wochen Wartezeit auf die laut Kundenservice verschickten vom Tischhersteller. Hab dafür ein mickrigen Rabatt dafür bekommen,im Gegensatz zum Preis vom Tisch. Ob ich nochmal was hier kaufe weiß ich nicht wenn Einzelteile bei der bestellten Ware fehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für piolo.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigte Ware wurde durch freundlichen Kundenservice getauscht
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Danke! Obwohl Packung kam zerreißen und deshalb nicht komplett, nach Telefonat wurden fehlende Teile schnell geliefert.
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Faire Preise
Bewertung melden
SW
Sabine W.
Wuppertal
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware prima. Lieferzeiten wurden nicht eingehalten, was für mich zwar kein Problem war. Dennoch war die proaktive Kommunikation dazu leider schlecht. Istgesamt aus meiner Sicht zu wenig Mailkommunikation seitens Piolo, dafür von der Spedition fast zu viel. Spedition betont 3x das die Ware nur bis hinter die erste Tür getragen wird. Was dann auch geschieht, ich wohne im Mietshaus, da war es dann die Haustür . Da die Teile sehr schwer waren, nicht gut. Auch das hätte ich mir gewünscht, transparent schon bei der Bestellung zu wissen, um ggf. - falls es das überhaupt gibt - eine Lieferung direkt in die Wohnung mit zu bestellen.
Bewertung melden
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommode kam unversehrt und gut verpackt bei uns an. Schneller Versand von 3 Tagen. Haben uns über piolo eine Kommode passend zu unseren Möbeln derselben Serie gekauft, da sie bei den anderen Anbietern nicht erhältlich war. Im Vergleich zu diesen anderen Anbietern ist piolo aber teurer. Daher trotz Zufriedenheit nur 4 Sterne!
Bewertung melden
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung zweier Möbelstücke. Bei beiden fehlten Teile, was uns mächtig geärgert hat. Nach Reklamation beim Kundenservice wurden beide Teile unkompliziert und relativ zeitnah nachgesendet. Hermes hatte die Ware einfach draußen außerhalb des Hofes hingestellt, das war auch krass, aber dafür kann ja piolo nichts.
Bewertung melden
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Umtausch

Nachdem eine Vitrine beschädigt ankam, (konnte erst nach dem auspacken gesehen werden), wurde sogleich Kontakt mit PIOLO aufgenommen. Nach verschiedenen Lösungsvorschlägen wurde diese wieder abgeholt und durch eine unversehrte ersetzt. Kontaktperson waren allesamt freundlich und sehr bemüht.
Bewertung melden
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung pünktlich

Lieferung pünktlich. Da Probleme mit dem Paket auftraten, (Verpackung vom Lieferanten beschädigt und daraufhin leichte Mängel am Rahmen) kam uns die Firma unkompliziert und verständnisvoll mit einem Rabatt entgegen. Das hinterlässt ein gutes Gefühl.
Bewertung melden
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Prima Kontakt und Geschäftsablauf.

Ich habe einen Schrank bestellt, der mit einem Transportschaden ankam. Es war eine problemlose Stornierung und der Schrank wurde kostenfrei per Spedition zurückgenommen. Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung.
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand hat mir nicht gefallen. Die Verpackung war stark verschmutzt und beschädigt. Ein Möbelteil hatte dadurch auch einen Defekt. Die Lieferung erfolgte in 2 Sendungen mit zu langem Abstand.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Schäden schnell behoben

Die Ware kam relativ zeitnah. Die beanstandeten Schäden der Produkte wurden prompt behoben. Nun können wir uns über 4 schöne, neue Schwingstühle freuen. Vielen Dank!
Bewertung melden
MK
M. K.
Bramsche
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Bei der Auswahl wurde der Lagerbestand mit 6 Stühlen angegeben. 4 habe ich bestellt. Lieferzeit betrug 5 Wochen. Lange Wartezeit. Ansonsten hat alles geklappt.
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Empfehlung

Der bestellte Esstisch wurde schnell geliefert, war ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung melden
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Relativ gute Ware, schnelle Lieferung, guter Preis

Stühle kippeln ein wenig, die von Portawaren aber auch nicht besser. Stühle kosten nur die Hälfte wie vor Ort in diversen Möbelhäusern
Bewertung melden
09.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles super nur Lieferfrist zu lang

Es hat alles super geklappt nur kam die Couch einige Wochen später an als die von Piolo bei der Bestellung angegeben Lieferzeit.
Bewertung melden
BK
Birgit K.
Ludwigsburg
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöner Sekretär. Der Aufbau ist etwas kompliziert bzw. anspruchsvoll. Es fehlten ein paar Schrauben. Aber optisch sehr schön.
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Unkomplizierter Service

Zügige Lieferung, schöne Möbel und bei Nachbestellungen sehr unkompliziert. Lediglich die Qualität könnte etwas besser sein.
Bewertung melden
SR
Sue R.
Germersheim
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam mein Artikel verspätet und dann auch noch in Teillieferung, dies nochmal 3 weitere Tage
Bewertung melden