piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 06.12.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

15.11.2022
Die Ware war in einem einwandfreien Zustand. Was verbessert werden muss ist die Kommunikation beim Versand. Bei sofortiger Zahlung von Ware mit dem Status lieferbar, passierte zunächst drei Wochen nichts. Erst nach Kontaktaufnahme meinerseits wurde versendet. Erster Liefertermin wurde am Tag der geplanten Lieferung abgesagt. Hatte mir extra freigenommen. Beim zweiten Termin kam aber alles gut verpackt in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Gruß
08.11.2022
Das Möbelstück ist sehr schön. Leider ist die Aufbauanleitung so schlecht, dass ich ewig gebraucht habe um es aufzubauen. Da könnte man vielleicht dran arbeiten um es auch unbegabten Handwerkern etwas einfacher zu machen. Sonst bin ich wirklich zufrieden. Auch mit der Lieferung und dem Kontakt beim Support. Ich bestelle sicher nochmal. Danke
Es war fast alles prima, nur leider musste ich mir zwei Tage frei nehmen, weil der erste Liefertermin nicht geklappt hat und erst eine Stunde vorher abgesagt wurde, das war nicht so schön.
20.11.2022
Das Schlafsofa war so wie beschrieben, Lieferung war ca 2wochen . Alles super in Ordnung
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gut verpackt, gerne wieder
19.11.2022
Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
Ware war wie beschrieben.
14.11.2022
Danke Schön.
16.11.2022
13.11.2022
07.11.2022
07.11.2022
08.11.2022
Sehr sehr schlechter Kundenservice. Kaum Reaktionen auf Fragen oder Reklamationen. Es wird absolut nicht auf die Kunden eingegangen. 1mal, nie wieder
08.11.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns dafür. Es tut uns leid, dass Sie lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
21.11.2022
Absolut schlechte Qualität der bestellten Schränke. Für das Geld eine Frechheit!! Nie wieder!
21.11.2022
Lieber Polo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
Schlechte Verpackung, Artikel mangelhaft, sehr schlechter Kundenservice
08.11.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
They cancel the order without a reason
Antwort von piolo.de
Dear Piolo customer, due to a technical error, the wrong stock of the goods was displayed in the online store. The product you ordered was already sold out. We tried to reorder the product from the manufacturer, but it is no longer available. Therefore, we regretfully had to cancel your order. We have notified you about this in an e-mail. We sincerely apologize for this inconvenience. We hope that you will give us a "second chance" to convince you of us and the quality of our products. Your team from piolo.de
Mobel aus karton
Antwort von piolo.de
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden sind und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
01.11.2022
sehr gut: - Preis-Leistung im Sinne einer guten Qualität im Vergleich sehr gut! - unkomplizierte und schnelle Abwicklung / altern. Vorschläge in der Lösung eines geringfügigen Transportschadens sehr flexibel verbesserungswürdig: Lieferservice: Lieferung der Teile bis zur Wohnungs- statt bis zur ersten Haustür wäre sehr hilfreich gewesen!