piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.930 Bewertungen insgesamt

Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

06.05.2024
04.05.2024
05.05.2024
Hier bestellt man ein Mal und nie wieder. Lieferzeit lang überschritten, mehrmals verschoben, schlechter und teilweise gar kein Kontakt.
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die verspätete Lieferung entstanden sind. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen hochwertigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Kundenservice-Prozesse und sind bestrebt, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
13.05.2024
Kaputte teile waren dabei. Ihr habt nivht reagiert
15.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass einige der Teile nicht im besten Zustand waren, als sie ankamen. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen in einwandfreiem Zustand zu erhalten, und wir nehmen dies sehr ernst. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
20.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war, und das tut uns leid. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik an unserem Unternehmen.
06.05.2024
08.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Bei Piolo.de sind wir bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
23.04.2024

Schönes Sideboard

Ordentlich verpackt. Besser wie Ikea. Aber eine Schubladenschraube hat gefehlt.
RP
Rolf P.
Bramsche
09.04.2024
23.04.2024
17.04.2024
24.04.2024
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung von Piolo.de mitzuteilen. Wir verstehen und schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen alle Kundenanregungen bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir bei Piolo sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie jemals mit irgendeinem Aspekt unseres Service unzufrieden sein, freuen wir uns über die Gelegenheit, darauf einzugehen und Ihr Einkaufserlebnis noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Piolo-Team
Schnelle Lieferung, schöne Stühle, aber: Lieferung erfolgte nicht in die Wohnung - der Fahrer hat die Pakete nur im EG abgestellt. Hier sollte der Versender doch sicher stellen, dass insbesondere Möbel-Lieferungen auch in die Wohnung vertragen werden. Für mich war es nur ärgerlich, für andere Menschen ist es ggf. unmöglich die Artikel selbst in die Wohnung zu tragen - und dann?
JS
J S.
Loxstedt
08.03.2024

Guter Service und schnelle Lieferung

Ich habe mir einen Schreibtisch bei piolo bestellt und er wurde ruck zuck geliefert. Das Ganze war innerhalb 1 Woche erledigt. Selbst eine kleine Reklamation wurde sofort und zu meiner Zufriedenheit behandelt. Bei XXXLutz sollte ich auf den gleichen Schreibtisch 4 Monate warten. Ich habe inzwischen 2x Möbel über piolo bezogen und bin sehr zufrieden. Danke!
03.09.2023
Kommode kam unversehrt und gut verpackt bei uns an. Schneller Versand von 3 Tagen. Haben uns über piolo eine Kommode passend zu unseren Möbeln derselben Serie gekauft, da sie bei den anderen Anbietern nicht erhältlich war. Im Vergleich zu diesen anderen Anbietern ist piolo aber teurer. Daher trotz Zufriedenheit nur 4 Sterne!
30.07.2023
Der Versand hat mir nicht gefallen. Die Verpackung war stark verschmutzt und beschädigt. Ein Möbelteil hatte dadurch auch einen Defekt. Die Lieferung erfolgte in 2 Sendungen mit zu langem Abstand.
Es wären 5 Sterne geworden wenn nicht die Spedition gewesen wäre, die Jungs würden besser bei einem Abrissunternehmen arbeiten. Ansonsten gibt es nichts zu beklagen.
M. K.
Bramsche
01.09.2023

Lieferzeit

Bei der Auswahl wurde der Lagerbestand mit 6 Stühlen angegeben. 4 habe ich bestellt. Lieferzeit betrug 5 Wochen. Lange Wartezeit. Ansonsten hat alles geklappt.
25.08.2023

Empfehlung

Der bestellte Esstisch wurde schnell geliefert, war ordnungsgemäß verpackt und in einwandfreiem Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.
BK
Birgit K.
Ludwigsburg
04.08.2023
Schöner Sekretär. Der Aufbau ist etwas kompliziert bzw. anspruchsvoll. Es fehlten ein paar Schrauben. Aber optisch sehr schön.
30.12.2023
Danke! Obwohl Packung kam zerreißen und deshalb nicht komplett, nach Telefonat wurden fehlende Teile schnell geliefert.