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piolo.deBewertungen

: 6.891Sehr gut

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aktualisiert am: 03.02.2023
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Bewertungen für piolo.de

1.824 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.891 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


22.08.2022
 
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


02.08.2022
Finger Weg von Piolo - bisher mit Abstand schlechteste E-Commerce Erfahrung meines Lebens. Aus 2-4 Wochen Lieferzeit werden 4 Monate, dann wird das falsche Produkt geliefert und jegliche meiner Mails werden schlichtweg ignoriert. Die einzige Reaktion ist die Antwort auf meine Google Rezension, damit man öffentlich nicht schlecht dar steht. Hätte man mit mir kommuniziert, hätte es eine solche gar nicht erst gegeben. Kundenservice ist hier ein absolutes Fremdwort, Verantwortung übernehmen und lösungsorientiertes Handeln sehen anders aus. Das Geld ist übrigens seit 5 Monaten abgebucht. Mal schauen, wann ich das wiedersehe.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für piolo.de

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(33)
 Verifizierte Bewertung
20.01.2023
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Antwort von piolo.de
vor 11 Tagen
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
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20.01.2023
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertungsstellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
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17.01.2023
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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10.01.2023
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10.01.2023
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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01.01.2023
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04.01.2023
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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27.12.2022
 
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04.01.2023
Lieber Piolo-Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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12.12.2022
 
Die Ware sollte besser gegen Beschädigungen beim Versand geschützt werden! Es reicht eben NICHT, wenn ein Lagerpaket eine Versandmarke bekommt und dann mit einem Postdienst (Hermes) versand wird, anstelle einer ordentlichen Spedition, die auch auf ihr Transportgut achtet!
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13.12.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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26.11.2022
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29.11.2022
Liebe Piolo-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch leider aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir sind stets bemüht, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Kommunikation ist schlecht
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Antwort von piolo.de
15.11.2022
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Die ursprüngliche Lieferung war avisiert mit 8-10 Wochen und sollte Mitte Juli spätestens ankommen, letztendlich kam sie nun im November….. Das kann alles passieren, wenn man proaktiv den Kunden rechtzeitig informiert. Ich selbst musste mehrmals nachhaken und hatte am Ende sogar Sorge, dass mein pünktlich im Mai abgebuchtes Geld weg ist…. Wenn so etwas passiert soll es wohl auch Unternehmen geben, die sich etwas für den Kunden einfallen lassen, damit der Pfade Beigeschmack verschwindet und Vertrauen für etwaige Folgebestellungen aufgebaut wird. Zudem war der Schubladen-Boden der Kommode nicht dabei, sodass ich nochmal zum Baumarkt durfte. Dafür kann zwar Piolo als Händler nichts, aber es rundet die Unzufriedenheit ab.
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Antwort von piolo.de
15.11.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 8 bis 10 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Die Ware wird auf der Website als "auf Lager" präsentiert, obwohl sie das nicht ist. Statt 6-8 Wochen musste ich dann circa 4 Monate auf meine Bestellung warten. Der Service fand es als angemessen mir auf meine Beschwerde nur "Wäre die Ware auf Lager gewesen, hätte die Lieferzeit nur 3-5 Wertage gedauert" entgegnet. Und dann war der Artikel bei der Lieferung auch noch beschädigt. Ergo: Lug und Betrug Schlechter Service Schlechte Produkte Mach ich nicht mehr
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Antwort von piolo.de
15.11.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment innerhalb von 8 bis 10 Wochen. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Keine Gutscheine sondern Abzug vom Rechnungsbetrag gewähren.
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Antwort von piolo.de
27.10.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von Piolo.de
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15.08.2022
Schlechte Qualität der Tische , keine Email ob Retoure angekommen ist ,
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Antwort von piolo.de
15.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Nach der Bestellung habe ich mehrere Monate nichts mehr gehört. Auf meine Rückfrage zur Bestellung bekam ich auch erst bei der 2. Nachfrage eine Antwort. Die Lieferung klappte aber dann schnell.
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Antwort von piolo.de
10.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
06.08.2022
Leider war die Ware beschädigt.Ich weiss nicht ob es an der Lieferung oder an der Ware lag.
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Antwort von piolo.de
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Ich habe selten so miserabel verpackte Ware erhalten. Die Kartons machten den Eindruck als seien sie schon -zig Male hin und hergeschickt worden, teilweise völlig zerrissen. Da von 6 bestellten Stühlen 4 eine Macke hatten (Kugelschreiberfleck, mangelhaft verarbeitete Polsterung, dunkle Flecken…) wurden die letzten 2 Stühle gar nicht mehr ausgepackt - Lieferung ging komplett zurück. Nach dem Zustand der Kartons zu urteilen wurden diese Stühle bereits mehrfach versucht „an den Mann“ zu bringen. Aber das ist natürlich nur eine Vermutung…..Wir werden dort jedenfalls nicht mehr bestellen.
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Antwort von piolo.de
08.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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30.07.2022
 
Einfach nur das liefern, was der Kunde bestellt hat.
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Antwort von piolo.de
03.08.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. In der Zwischenzeit haben Sie zusammen mit unserer Fachabteilung eine Lösung gefunden. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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28.07.2022
Ihr Lager wies Fehlbestände auf-somit wartete ich auf Artikel 10 Wochen. Unkronkrete Montageanleitung vom Hersteller-so sind Fehler bei der Montage nahezu unvermeidbar.
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Antwort von piolo.de
03.08.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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10.07.2022
Ich wurde gar nicht wirklich informiert wann die Sendung ankommt. Bei mehrfachen nachfragen, kam ein Link der nicht funktionierte. Ich sagte ich bin berufstätig und muss es planen. Dann wieder, bitte schauen sie auf den Link. Ich sagte wieder erfunktioniert nicht. Dann kam eine Mail, in der stand. Heute kommt das Paket. Das war problematisch mit meiner Arbeitsstelle. Die Qualität des Produktes ist für diesen Preis eher nicht gut. Es hat etwas von Ikea. Also ich würde nicht nochmals dort kaufen.
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Antwort von piolo.de
12.07.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
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03.07.2022
Das Reklamations- Management verlief erst sehr gut und seit 2 Wochen (nach einer weiteren Reklamation) und mehreren E-Mails diesbezüglich, überhaupt keine Reaktion.
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Antwort von piolo.de
04.07.2022
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass Sie so lange warten mussten. Wir bemühen uns stets um eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Uns ist wichtig, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können. Dafür nehmen wir uns bei jeder Kundenanfrage die Zeit, alle Möglichkeiten vorab zu klären. Dabei kann es in Einzelfällen manchmal etwas länger dauern. Am 23.06 schrieb eine Mitarbeiterin unseres Kundenservices Ihnen eine E-Mail. Wir warten auf Ihre Antwort und hoffen, dass wir das Problem zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Ihr Team von Piolo.de