piolo.de- Logo - Bewertungen

piolo.de

493 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.930 Bewertungen insgesamt

Besonders gefallen haben mir bei Piolo die reibungslosen Abläufe (ich habe bereits mehrere Einkäufe über Piolo getätigt). Von der Bestellung, über die Bezahlung sowie den Umgang mit Reklamationen bis hin zu den daraus entstandenen Retouren/Rücksendungen gab es nie Probleme !!! Alles wurde stets in einem freundlichen Umgangston zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank dafür ! Ich kann Piolo guten Gewissens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder dort bestellen. Viele Grüße, J.Baumann

27.09.2023
Kurz zusammengefasst: Schrank bestellt, wurde nie angeliefert, trotzdem bezahlt. Gleicher Schrank nochmals bestellt, wurde defekt - total verkratzt - angeliefert. Es wurde mir eine Entschädigung von 15 € angeboten. Ich habe für den anderhalbfachen Preis einen defekten Schrank bekommen. Der Kundenservice hat sich kaum um mein Anliegen gekümmert - keine Rückrufe, nur Mail und Ausreden. Finger weg

Bewertungen für piolo.de

29.06.2024
Lieferzeit 2-3 Wochen stand bei Stühlen die ich bestellt habe. Nach 10 Wochen immer noch keine Lieferung. Auf Anfrage des Supportes meinten diese es dauert wahrscheinlich 12-14 Wochen da diese erst noch produziert werden müssen. Warum schreibt man dann 2-3 Wochen Lieferzeit!
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die länger als erwartete Lieferzeit entstanden sind. Unser Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, bedeutet, dass einige Artikel zusätzliche Produktionszeit benötigen, was manchmal zu längeren Lieferzeiten führen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Piolo.de
28.06.2024

Liefertermin nicht eingehalten

Liefertermine wurden nicht eingehalten. Haben ca 5 Monate auf die Lieferung gewartet. Hätte n kleinen Rabatt als Entschädigung für das lange Warten erwartet! Die Ware ist aber genauso wie beschrieben!
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Produkts zufrieden sind. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch eine verspätete Lieferung entstehen. Wir bei "Piolo.de" bemühen uns um eine pünktliche Lieferung, aber manchmal können unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen führen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir werden weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Danke, dass Sie sich für "Piolo.de" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Piolo.de
07.06.2024
Sehr schlechter Kundenservice! Man sieht an den Antworten seiner Beschwerde das sie nicht richtig gelesen wird und man sehr desinteressiert ist. Habe es dann aufgegeben mit dem Service zu kommunizieren. Den Defekt gelieferten Schreibtisch habe ich provisorisch selbst repariert!
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen Kundenservice zu bieten, der den höchsten Ansprüchen gerecht wird. Wir bedauern sehr, dass in diesem Fall nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
18.05.2024
Lieferzeiten aus Webshop wurden erheblich überschritten und die Kommunikation hat auch nicht immer funktioniert. Am Ende wurde aber alles dann doch noch geliefert.
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, da wir uns bemühen, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten und arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen pünktlich ausgeführt werden. Wir sind ständig bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, daher ist jedes konstruktive Feedback immer willkommen und wird geschätzt.
03.05.2024

Schneller Versand, Ware stark beschädigt

Der Versand erfolgte zügig. Leider kamen beide bestellten Massivholz-Schränke so stark beschädigt an, dass wir diese retournieren mussten. Versand erfolgte über Hermes-2-Mann-Handling: nicht zu empfehlen.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Massivholzschränke beschädigt bei Ihnen ankamen und Sie sie zurückgeben mussten. Wir bei Piolo.de sind bestrebt, dass unsere Kunden nur Produkte von höchster Qualität erhalten und sind enttäuscht, wenn dies nicht der Fall ist. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
AE
A. E.
Wüstenrot
11.02.2024
Artikelbeschreibung fehlerhaft, statt massiv nur teilmassiv UVP aber von massiv ausgehend. Bauernfängerei. Dann hat man da in der Wohnung liegen und wartet auf Antworten. Mangelnde Qualität und fehlende Teile runden das Bild dann noch ab.
Antwort von piolo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Piolo.de zu bewerten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns erlaubt haben, Sie zu bedienen - wir schätzen Ihr Feedback sehr!
19.01.2024
19.01.2024
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
02.09.2023
04.09.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir zu der Bewertung Stellung genommen. Dies ist uns jedoch aufgrund fehlender Angaben nicht möglich. Wir bemühen uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
28.08.2023
Extrem lange Lieferzeit, Ware war zerkratz
30.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Bildern des Mangels an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen. Ihr Team von piolo.de
15.08.2023

Grenzenlos überteuerter Pressspahn, schlechter Kundenservice

Habe Ostern einen Buffetschrank mit 2-3 Wochen Lieferzeit bestellt, nach 5 Wochen erkundigte ich mich erstmals. Mir wurde mitgeteilt, dass ein Teil erst Ende Juni wieder verfügbar sei. Dass das erst auf Nachfrage passierte ärgerte mich schon sehr, zumal der Schrank immer noch mit kurzer Lieferzeit angegeben war. Ende Juni folgten mehrere Nachfragen meinerseits, die Verfügbarkeit verschob sich auf Juli und Ende Juli kam der Schrank bei uns an. Hübsch sieht er zwar aus, aber es ist einfach nur 800€ teurer Pressspahn, nachhaltig mehrere Umzüge wird er kaum überstehen. Insgesamt würde ich von der Qualität und der schlechten Kundenkommunikation davon abraten.
16.08.2023
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir entschuldigen uns für den entstandenen Ärger. Danke, dass Sie sich dennoch die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir werden es dazu nutzen, uns zu verbessern. Ihr Team von piolo.de