piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 26.11.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

06.06.2022
Wir haben letztlich mit der 3. Lieferung ein Objekt erhalten, dass mängelfrei war. Die Außenverpackung war jedes mal mehr oder weniger stark beschädigt. Die Artikel selbst auch. Erst bei der letzten Sendung waren die Teile einzeln gut verpackt. Ich denke, da gibt es im Bereich der Qualitätssicherung und der Kommission noch viel Luft nach oben. Mit der Transportfirma sollte ebenfalls einmal über das Handling der Pakete gesprochen werden. Der Kontakt war zum Glück immer freundlich und relativ zügig in der Reaktion.
07.06.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und haben unsere Qualitätssicherung gebeten, den Artikel hinsichtlich der Verpackungsqualität zu prüfen und ggf. Maßnahmen einzuleiten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit den erworbenen Produkten. Ihr Team von piolo.de
10.07.2022
Ich wurde gar nicht wirklich informiert wann die Sendung ankommt. Bei mehrfachen nachfragen, kam ein Link der nicht funktionierte. Ich sagte ich bin berufstätig und muss es planen. Dann wieder, bitte schauen sie auf den Link. Ich sagte wieder erfunktioniert nicht. Dann kam eine Mail, in der stand. Heute kommt das Paket. Das war problematisch mit meiner Arbeitsstelle. Die Qualität des Produktes ist für diesen Preis eher nicht gut. Es hat etwas von Ikea. Also ich würde nicht nochmals dort kaufen.
12.07.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
12.06.2022
Leider habe ich mit den bestellten Stühlen Pech gehabt. Die Qualität dieser hochwertigen Stühle ist nicht zufriedenstellend. Musste einen Stuhl zweimal umtauschen und der dritte war auch nicht in Ordnung. Dennoch möchte ich den Service von Piolo hervorheben. Der Umtausch ging alles zügig und reibungslos und meine Anmerkungen in Bezug auf Verpackung wurde auch Ernst genommen. Das war sehr gut. Vielleicht muss man sich die Hersteller genauer anschauen.
13.06.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wie Sie geschrieben haben, prüfen wir die Verpackungsqualität, sodass ähnliche Reklamationen in der Zukunft nicht mehr vorkommen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
25.12.2021
Dafür, dass die Stühle aus China kommen , ziemlich guter Qualität. Die Stühle habe ich seit ca.3 Wochen und noch alles OK. Zusammenbauen geht auch mit etwas Geschicklichkeit. Die sind aber zu schwer, hätte ich es gewusst, hätte ich es nicht gekauft. Bei Otto 50€ teurer und bei Amazon 40€ billiger zu haben. Also anscheinend lohnt es sich immer bei Amazon nachzuschauen. Punktabzüge wegen Preis und Gewicht.
10.04.2022
Beim auspacken habe ich fest gestellt, das bei der mittleren Tür die untere Scharniere ausgebrochen war.Mit viel Mühe konnte ich diese reparieren,die eingelassenen Dübel waren mit ausgebrochen somit konnte man die Tür nicht mehr befestigen,Da ich selbst Handwerker bin habe ich eine Lösung gefunden.An dieser Stelle kann man ein Teil der Bruchstelle sehen von. Innen Ich hoffe das ist ein Einzelfall
13.04.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
29.11.2021
Der folierte Korpus des Innostyle Ticona Hängeschuhkippers ist sehr dünn und empfindlich. Sollten die Oberfläche wie bei beiden Schuhkippern haben, die sehr wertig aussieht. 2 Sterne Abzug für die viel zu schweren Schuhkippern. Entgleitet der Schuhkipper beim Öffnen, hält das die Führung nicht sehr lange aus. Die Montage ist sehr aufwendig. Würde den Schukipper deshalb nicht weiterempfehlen.
07.12.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
16.03.2022
am 12.11.2021 !!! gekauft, erst am 8.3.2021 geliefert !! Dazu noch ein fehlendes Paket, sodass die Garderobe überhaupt nicht aufgebaut werden konnte. Bei mehreren Anrufen und mails wurde ich abgewimmelt, oder mails nicht beantwortet, ich wurde sogar angelogen. Schade,die Quualität war gut, aber hier kaufen werde ich nicht mehr
18.03.2022
02.01.2022
Produkt entspricht den Erwartungen und wurde ohne Beschädigungen oder andere Beanstandungen geliefert. Die Lieferung erfolgte jedoch erst nach dem angegeben Lieferzeitraum, ohne dass hierüber informiert wurde. Erst eine Anfrage beim Kundenservice verschaffte Klarheit, dieser antworte wiederum sehr schnell und präzise.
07.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir können Ihre Verärgerung gut verstehen und es tut uns leid, dass Sie nicht über die Verschiebung des Liefertermins automatisch informiert wurden. Dies ist selbstverständlich nicht die Regel und bei Ihnen leider ein bedauerlicher Einzelfall, für den wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team von Piolo
16.01.2022
Die Kommode die geliefert wurde war ein Rückläufer, dementsprechend hatte sie mir auch nicht gefallen. Sehr ärgerlich, da ich so wieder auf die Spedition warten musste um sie zurück zuschicken. Wäre schön wenn der Artikel als Rückläufer markiert worden wäre, dann hätte ich diesen auch nicht bestellt.
18.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
25.12.2021
Bis Black Friday kostete die Bestellung 259 Euro dann ging der Preis hoch auf 299Euro, es gab die Black Friday Prozente und die Bestellung kostete dann 269 Euro ich wollte bei 259 Euro bestellen ab es ging nicht dann mußte ich den hohen Preis bezahlen ich fühle mich verschaukelt !!
27.12.2021
27.06.2022
Qualität von dem Material ist gut. Aber Zuschnitte passen teilweise gar nicht.Nach der Aufbau ist der Schlitz zw. Türen unten großer als 1 cm. Die oberste Schublade reibt an der rechten Tür.Alles nach Anleitung aufgebaut, mit Scharnieren nicht korrigierbar. Und das für 500€.
30.06.2022
Liebe/r Piolo-Kundin/Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Anliegen und ggf. aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
04.05.2022
1.) Auftragsannahme und Lieferung, problemlos, 5 Sterne 2.) Produktqualität mäßig. ° Bestellt war ein Schreibtisch mit Glasplatte. Die Haltesockel für die Auflage sind - sichtbar da GLas - schief an die Platte aufgeklebt. ° die Schublade hält hoffentlich ein Jahr
04.05.2022
30.01.2022
Bei einem bestellten Teil (Angabe Auslieferung 3-4 Tage) wurde die Lieferzeit um mehr als 5 Wochen überschritten, das weitere Teil noch 2 Wochen. Bei Nachfrage wg. der Verzögerung erhielt ich allerdings eine freundliche Antwort und kurzfristig die Lieferung.
04.02.2022
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Ihr Team von piolo.de
09.05.2022
Von drei bestellten Stühlen kamen 2 defekt an und die Umverpackung sah aus, als hätte man den Stuhl aus Polen direkt bis vor die Haustür getreten. Support reagierte relativ flott, aber natürlich musste ich dann 3 Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes an..
17.05.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihre Verärgerung über die ausstehende Erstattung können wir sehr gut nachvollziehen. Sobald Ihre Retoure bei uns verbucht ist, erhalten Sie die Erstattung umgehend analog zu Ihrer bei Kaufabschluss gewählten Zahlungsart. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Ihr Team von piolo.de
13.06.2022
Lieferung und Absprache mit dem Spediteur war Top ! Leider war der Artikel unvollständig und die Nachlieferung hat mehr als 3 wochen gedauert. Bei dem Nachgelieferten Brett war die Folierung auf der Innenseite nicht so wie der Rest des Sideboards.
27.11.2021
Preis war top und Lieferung war unproblematisch. Aber Piolo klebt seine Lieferetiketten so, dass man nicht mehr herausfinden kann, was in den Schachteln ist. Wenn man also mehrere Sachen bestellt, ist das ein einziges Puzzelspiel und echt nervig.
15.01.2022
Ware ist leider sehr billig verarbeitet, war auf den Fotos nicht zu erkennen. 2 Sterne gibt es, weil die Möbel trotzdem noch ganz nett aussehen. Qualität sieht allerdings anders aus. Allerdings schnelle Lieferung und Bearbeitung 😊👍
27.03.2022
Laut Angabe im Onlineshop Lieferzeit von 2-4 Wochen, nachdem nach 5 Wochen immer noch kein Liefertermin angegeben wurde, erst auf Nachfrage erfahren, dass die Lieferung aufgrund von Lieferschwierigkeiten nun 2-4 Monate dauert.
08.02.2022
Preislich alles in Ordnung. Die Lieferung hatte Transportschäden, wofür Pirlo nichts kann. Die Ersatzlieferung war langwierig und Piolo dies zu Beginn ablehnen. Der Kontakt per Mail war aber immer schnell und freundlich.
09.02.2022
27.01.2022
Leider Artikel defekt geliefert, Austauschartikel sollte eigentlich auf Lager sein, wurden dann aber auf 2 Monate später vertröstet… Gutschrift versprochen, einen Monat später immer noch nicht überwiesen…
28.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und bitten um Entschuldigung für den Ärger. Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und besprechen. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unsere Fachabteilung hat die Buchhaltung informiert und in den nächsten Tagen erhalten Sie den vereinbarten Betrag. Ihr Team von piolo.de