piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

01.01.2022
Lieferung war beschissen.
07.01.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider können wir anhand Ihrer Aussage nicht nachvollziehen, was passiert ist und auch nicht entsprechend reagieren. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
27.12.2021
Beim wandboard fehlten mehrere schrauben und die lackierten flächen wurden unsauber durch geführt. Beim spiegel dasselbe es wurde schlecht lackiert.
29.12.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
25.12.2021
Dafür, dass die Stühle aus China kommen , ziemlich guter Qualität. Die Stühle habe ich seit ca.3 Wochen und noch alles OK. Zusammenbauen geht auch mit etwas Geschicklichkeit. Die sind aber zu schwer, hätte ich es gewusst, hätte ich es nicht gekauft. Bei Otto 50€ teurer und bei Amazon 40€ billiger zu haben. Also anscheinend lohnt es sich immer bei Amazon nachzuschauen. Punktabzüge wegen Preis und Gewicht.
24.12.2021
Super schnelle Lieferung,aber leider doppelte Teile ,also nicht brauchbar. Nachlieferung dauert viel zu lange. Schade
27.12.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Leider kann unser Lieferant das Ersatzteil nicht schneller liefern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
14.12.2021
16.02.2022
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
10.12.2021
ware sieht gut aus. Zustand der Lieferung eine schande. Mussten unsere Ware retournieren durch schäden und Falsche bretter. Sprich nach der ersten lieferung mit Wartezeit von 2 wochen nochmals 2 wochen auf die neu lieferung warten. Das entgegen kommen des Mitarbeiters war gut. Die Mitarbeiterin am Telefon -10 Sterne mit jeglicher Fragestelleung von mir total überfordert und keine passende Antwort dazu. Leider waren bei uns die schäden meist auf der Frontseite die man so auch nicht übersehen konnte. Diese haben wir im anschluss mit dem Laminatset retuschiert.
10.12.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Ware nicht in perfektem Zustand erhalten haben und entschuldigen uns hierfür. Ihren Hinweis nehmen wir ernst und werden uns mit Priorität um eine Lösung für Sie kümmern. Unsere Fachabteilung hat sich bereits Ihrer Beanstandung angenommen und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Ihr Team von piolo.de
07.12.2021
16.02.2022
29.11.2021
Der folierte Korpus des Innostyle Ticona Hängeschuhkippers ist sehr dünn und empfindlich. Sollten die Oberfläche wie bei beiden Schuhkippern haben, die sehr wertig aussieht. 2 Sterne Abzug für die viel zu schweren Schuhkippern. Entgleitet der Schuhkipper beim Öffnen, hält das die Führung nicht sehr lange aus. Die Montage ist sehr aufwendig. Würde den Schukipper deshalb nicht weiterempfehlen.
07.12.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
27.11.2021
Preis war top und Lieferung war unproblematisch. Aber Piolo klebt seine Lieferetiketten so, dass man nicht mehr herausfinden kann, was in den Schachteln ist. Wenn man also mehrere Sachen bestellt, ist das ein einziges Puzzelspiel und echt nervig.
23.11.2021
Lieferung dauert leider etwas zu lange . Ansonsten alles top
26.11.2021
Liebe Piolo-Kundin, wir entschuldigen uns für die lange Lieferzeit. Es betrübt uns sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erfahren mussten. In der Regel versendet unser Lieferant sein Sortiment schneller. Leider kam es bei Ihren Wunschartikeln zu einer werksbedingten Verzögerung. Dies tut uns außerordentlich leid. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln rundum zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
23.11.2021
Defekte Ware geliefert Bis Heute kein Ersatzteil bekommen Ware entspricht nicht 100% der Beschreibung Der Preisnachlass lief sehr zügig vonstatten
26.11.2021
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine „zweite Chance“ geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
13.11.2021
Lieferung etc. war echt gut. Die Ware an sich würde ich mir aber so nicht mehr bestellen. Optik ist zwat auch in Ordnung aber die Qualität ist teilweise etwas dürftig. Aber dafür war es günstig.
18.11.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern außerordentlich, dass Sie Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
12.11.2021
Ware kam nach ca 2 bis 3 Wochen an Tisch Qualität war gut aber leider an einer Ecke beschädigt gewesen.. Kd Service war nett
18.11.2021
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern außerordentlich, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erdulden mussten und entschuldigen uns aufrichtig hierfür. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
12.11.2021
Problem wurde gelöst
26.10.2021
Ware durch Lieferung leider stark beschädigt, auch die 2. Ersatzlieferung. Kundenservice gut. Ware, wenn sie unbeschädigt ankommen würde auch sehr schön.
28.10.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Wir nehmen Ihren Hinweis ernst und werden unsere Qualitätssicherung bitten, den Bestand des Artikels zu prüfen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine 2. Chance geben, Sie von uns und der Qualität unserer Produkte überzeugen zu dürfen. Ihr Team von piolo.de
15.10.2021
Wir haben sowohl einen Schuhschrank als auch einen Waschbecken- Unterschrank bestellt. Leider sind beide beschädigt angekommen. Da mann Sie u.a noch aufbauen konnte, und die machen nicht sofort sichtbar sind haben wir sie behalten. Die Möbel an sich sind ausgenommen der Macken echt schick und gefallen sehr. Qualitativ ist das nichts besonderes, ähnlich wie IKEA jedoch komplizierter im Aufbau
10.11.2021
Lieber Piolo-Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns hierfür. Umso erfreulicher, dass Sie mit Ihren Wunschartikeln zufrieden sind. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Team von piolo.de
15.10.2021
Als die Ware bestellt habe, wurden drei Tage Lieferzeit angezeigt. Als dann die Bestellbestätigung kam 6-8 Wochen.
18.10.2021
Lieber Piolo-Kunde, Ihre Bestellung wurde am 12. September mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen bestätigt. Am 15. September wurden Ihre Hängeschränke mit DPD zugestellt. Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen. Vielen Dank. Ihr Team von Piolo.de
12.10.2021
Leider kam die Ware beschädigt an.
13.10.2021
Liebe Piolo-Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie eine E-Mail mit aussagekräftigen Bildern an info@piolo.de. Unser Kundenservice kümmert sich umgehend um Ihr Anliegen und wird eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Ihr Team von piolo.de
08.10.2021
von m. k.
Kundenservice: nach telefonischer Mitteilung (überdimensionaler Ast in Tür)-(7x4 cm) bis heute keine Rückmeldung .
03.10.2021
Transportschaden wurde umgehend bearbeitet und hier super Service.Absolut TOP. Schubladenzusammenbau ist nicht ganz so einfach, Alles zu passend. In der Bauanleitung sind bei dieser Serie (habe 3 Möbelstücke) Fallen eingebaut, welche von einigen Personen sicherlich übersehen werden, wodurch zusätzlicher Teilab- bzw. aufbau erforderlich. Bretter und Furnier sehr brüchig. Sonstige Verarbeitung gut
13.10.2021
Lieber Piolo-Kunde, es tut uns leid, dass sich der Aufbau etwas schwierig gestaltet hat und entschuldigen uns hierfür. Umso erfreulicher, dass Sie mit der Verarbeitung trotzdem zufrieden sind. Ihr Team von piolo.de