piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 28.09.2022
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022
Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen