piolo.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 03.02.2023
piolo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für piolo.de

22.08.2022

Mit dem Schuhkipper bin ich zufrieden, aber es fehlte beim Aufbau ein Plastikaufsatz, der für die Drehbewegung der Fächer wichtig ist. Zweimal habe ich die Kundenbetreuung schriftlich kontaktiert, keine Antwort bekommen. So bewerte ich die Kundenbetreuung mit 2 Sternen- enttäuschend.

02.08.2022

Bewertungen für piolo.de

Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, gute Qualität

Ich fand es gut, dass die Option "nicht liefern vor Datum-X" angeboten wird. So konnten wir die black friday Aktion mitnehmen und den Tisch erst zu einem späteren Zeitpunkt geliefert bekommen. Leider wurde der Tisch bei der Lieferung leicht beschädigt. Uns wurde aber vom Kundenservice gleich ein Rabatt oder ein Austausch angeboten. Der Austausch hat wunderbar geklappt und wir freuen uns über den schönen Tisch :⁠-⁠)

von D. B.
17.01.2023
17.01.2023
16.01.2023
Produkt war für den Preis gut. Leider hatte der Tisch einen Fehler. Die Kommunikation war sehr gut. Der angebotene Preisnachlass zu gering. Die Abholung und Gutschrift erfolgte anschließend ohne Probleme. HW
16.01.2023
Super Preis. Leider bedarf es einiger Rückfragen bzgl. Lieferzeitpunkt. Lieferung und teilweise Rückabwicklung eines Beleuchtungselements hat gut geklappt.
16.01.2023

Möbel gefallen uns sehr gut. Alles gut gelaufen. Bei telef. Nachfrage sehr freundlich. Einziges zu bemängeln die Verpackung war sehr beschädigt. Wir hatten Angst beim A6spacken, das die Möbel auch beschädigt seien, aber alles gut gegangen.
16.01.2023
Das Möbelstück war top und ist wunderschön. Allerdings stand in der Anzeige vormontiert und das einzige was am Schrank fehlte waren die Griffe. Nur konnten die beiden Herren des Paketdienstes den Schrank kaum am LKW nach vorne ziehen. Das war schon unmenschlich und ich habe mich dafür geschämt sie zu so zu schinden. Die Aussentreppe hoch ...unmöglich. Wir haben den Schrank in einer Garage zwischengelagert und demontiert. Dann habe ich eine Truppe bezahlt, damit die mir den Schrank nach oben Tragen. Das sollte vielleicht auch bedacht werden, wenn man die Preise konzipiert. Die Menschen die diese Jobs machen tun mir wirklich leid, man kann doch nicht "Unmögliches" verlangen. Verladen wird mit dem Stapler und dann haben die vor Ort das Problem. Bleibt menschlich... hätte wir keine Möglichkeit zum Zwischenlagern gehabt wäre es ein wirkliches Problem geworden. Daher müsste ich für Lieferung ein mangelhaft geben. Was nicht an Hermes liegt, sondern eigentlich an den o.g. Bedingungen.
14.01.2023
13.01.2023