Ich kenne die Magnetbänder von Magnetix schon lange und bin sehr zufrieden damit. Da das alte Magnetband nach fast sieben Jahren kaputt gegangen ist, habe ich mir gleich zwei neue bestellt.
Hallo..mein silberner Ring hat sich an einer Stelle verfärbt..das rose Armband sieht gebraucht aus und das Gelbe Band hat ein anderes gelb.. ansonsten alles in Ordnung.
Wann bekomm ich ein Berater Gespräch..hätte fragen zu den Prozenten?
Lg
Ich habe 2 paar Ohrringe bestellt.
Das eine Paar ist sehr groß - deutlich größer als ich erwartet habe, eine Angabe der Größe wäre zukünftig wünschenswert.
Seit ich die Ohrringe trage, habe ich morgens immer komplett geschwollene Augen, ansonsten habe ich ich nach 2 Wochen keine Auswirkung dieser Magnet-Ohrringe festgestellt.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Ein Langzeittest ist mir in der kürze der Zeit nicht möglich. Ich bilde mir ein, dass durch mein Armband und mein Halsband meine Beschwerden in der Schulter besser wurden.
Leider ist das Band nach wenigen Tagen bereits gerissen. Sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von MAGNETIX Wellness
26.02.2024
Wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme mit unserem Schmuck haben.
Magnetix-Produkte haben eine Gewährleistungsfrist von 2 Jahren. Innerhalb dieser Frist kann man defekte Ware zurücksenden und die werden nach einer Überprüfung repariert oder umgetauscht, wenn es um einen Material- oder Produktionsfehler handelt.
Ihr MAGNETIX Wellness Team
Hatte einen Ring geordert ,der leider zu groß war. Das Porto für die Rücksendung musste ich selbst zahlen. Wo gibt's denn sowas ???
Ansonsten die Rückerstattung hat gut funktioniert.
Trotzdem werde ich hier nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von MAGNETIX Wellness
26.02.2024
Das tut uns sehr leid zu hören, unsere AGBs bzw. unser Widerrufsrecht ist auf unserer Seite für jeden Kunden einsehbar.
Ihr MAGNETIX Wellness Team
27.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind vielversprechend und gut, haben aber auch ihren Preis. Aber der Mehrwert für den Körper gibt, dem ganzen dann doch Recht die Produkte zu kaufen.
habe 2 Sachen bestellt und bezahlt, dann eine rückzahlung erhalten ohne erklärung, nehme an dass 1 teil ausverkauft war. eine info darüber wär wünschenswert gewesen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.