realgarant-shop.de- Logo - Bewertungen

realgarant-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
realgarant-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei realgarant-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.04.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für realgarant-shop.de

Bewertungen für realgarant-shop.de

19.10.2022
Antwort von realgarant-shop.de
21.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte unser Qualitätsmanagement Sie telefonisch nicht erreichen, wir hoffen jedoch dass wir Sie nach Ihrer erfolgreichen Geschäftskunden-Verifizierung auch in Zukunft wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Viele Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team.
29.06.2022
Angebot ist für Business-Kunden online per Rechnungsstellung ausgewiesen. Nach Bestellung wurde telefonisch eine Legitimierung angefordert, was verständlich unter okay ist. Die Art und Weise durch die Anruferin als "Kundenberaterin" hatte allerdings eher Inkasso-Niveau. Pampig bis dreist. Vielen Dank noch einmal, aber wir platzieren unseren Einkauf daher an anderer Stelle.
Antwort von realgarant-shop.de
11.07.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben dies an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Wie bereits telefonisch besprochen, entschuldigen wir uns für den Vorfall und hoffen Sie trotz allem auch weiterhin bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr REAL GARANT SHOP Team.