discoverglo.com
Bewertungen:

2.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.804 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für discoverglo.com

 Sortierung  
Relevanz
RM
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Adresse wurde falsch aufgenommen, Artikel wurde nicht geliefert. Versender hatte keine Lust Kontakt mit Paketdienstleister aufzunehmen um Adresse zu ändern. Bestellung ging unzustellbar zurück
Bewertung melden
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellungen sind nie

Bestellungen sind nie angekommen
Bewertung melden
JH
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand schnell, Ware.... Naja.
Bewertung melden
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EH
Ehsan H.
Hamburg
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät defekt. Support leider nicht gut. Statt Rückerstattung nur Gutschein.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket immer noch nicht da. DHL versucht seit 6Tagen einen Shop zu finden wo das Paket hingebracht werden soll. Ich vermute das Paket taucht nicht mehr auf. Glo reagiert aktuell nicht mehr auf meine Nachfragen zur Zahlungsrückabwicklung.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe zum zweiten Mal versucht mein Testpacket zu bekommen , trotz 1-2 Tage Lieferzeit Bisher nichts getan . Schade
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nur am pc - das ist doof

Vom iPhone kann man die online Bestellung nicht mehr abschließen
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist schwierig, für sich die richtigen Stichsäge zu finden. Eine Packung mit verschiedenen Sticks wäre hier sehr hilfreich. Habe meinen Versuch umzusteigen,erstmal abgebrochen. Mfg Frank
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ewige Lieferzeit, keine Information.

Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.
Bewertung melden
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bearbeitung dauert zu lange. Reklamationen werden schleppend bis gar nicht beantwortet oder bearbeitet. Meine Heater zeigte einen Mangel. Ich sollte ihn zurücksenden und nach Eingang der Rücksendung einen neuen zugeschickt bekommen. Eingang war am 03.07.2023. Bisher ist kein Ersatz geliefert worden trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Es heisst nur man soll noch Geduld haben. Sobald die Reklamation bearbeitet wird erhalte ich Nachricht. Aber es passiert nichts. Kundenservice Grotten schlecht. Auch meine 2. Bestellung verlief katastrophal es fehlte Ware. Auch hier keine Rückmeldung zur Reklamation. Habe jetzt Paypal eingeschaltet damit ich die fehlenden Produkte erstattet bekomme. Traurig das ganze!!! Fazit ... ich bestelle bei der Firma nie wieder!!!!
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Am 08.07 bestellt am 17.07 immer immer noch keine Lieferung, Support angefragt, wo bleibt meine Bestellung. Standard Antwort "Aufgrund der hohen Nachfrage....." Vielleicht bin ich verwöhnt was die Lieferzeit angeht, aber dafür noch 3,95 Versandkosten. Ich glaube nicht das ich hier noch was bestelle. Bei anderen Versandhäusern ist die Lieferung möglich. Ich hoffe nur das es blad geliefert wird in der richtigen Farbe. Sonst bestellt den GLO hyper X2 Air bei Amazon mit meiner Lieferadresse, dann habe ich das Gerät nach 3 Tagen.
Bewertung melden
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde einfach storniert

Erst wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung wegen hohem Bestellaufkommrn verspätet geliefert wird. Heute habe ich auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und ich einfach nochmals eine Bestellung aufgeben soll. Einen 30 Tage Test kann ich aber nicht mehr machen, da ich ja bereits Kunde bin. Ich soll das Gerät also gleich kaufen.
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu wenig Packungen beim Gerät dabei

Ich habe das Gerät mit nur 3 statt 4 Packungen erhalten. Ich habe den Support mittlerweile 3 Mal darüber in Kenntnis gesetzt und bisher habe ich nichtmal eine Stellungnahme zu dem Thema. Auch die Newsletter Umfrage für weitere Gratispackungen hat bei mir nicht funktioniert, da meine Mail-Adresse bei glo Session nicht bekannt sei. Den Newsletter habe ich aber auf genau diese Mail-Adresse bekommen. Hier hat der Support mir aber einen Code für die zwei Packungen zukommen lassen. Sonst wäre die Bewertung schlechter ausgefallen.
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie von vielen erwähnt lange Lieferzeit. Der Support vertröstet nur nach Anfrage. Schlussendlich nach über 2 Wochen Wartezeit wurde einfach storniert ohne jegliche Benachrichtigung Seitens Glo. Nur durch Zufall gesehen da auf der Seite eingeloggt und Bestellung überprüft. Mieser Service, keine Lieferung, Stornierung ohne Angabe von Gründen geschweige denn einer Benachrichtigung bzgl. Stornierung! Dann lieber zu IQOS und dort kaufen.
Bewertung melden
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe weder eine Sendungsnummer noch ein Paket erhalten die Bestellung ist jetzt 7 Tage her die 3-5 Liefetage wurden nicht eingehalten. Auf meine Beschwerde per Mail wurde sich nur versucht mit ausreden rauszureden statt irgendwie zu helfen oder die Verspätung wieder gut zu machen ich hab es schon in der Beschwerde geschrieben dass ich keinen mehr glo empfehlen kann da ihr sehr unzuverlässig geworden seid
Bewertung melden