Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch
Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe
Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken.
Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.
Ich wollte eigentlich das 30-täguge probeset bestellen, was mir aufgrund der nicht plausible bestellnodalitäten nicht gelungen ist. Auf meine sofortige Rücknahmepreis der Bestellung wurde nicht reagiert. Ich schicke das Geräte, ohne es probiert zu haben, zurück.
Mfg
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu wenig Intensität
Das Gerät selber ist top.
Problem sind die Sticks. Neo und Luckys haben am Anfang viel Intensität, nach 5 zügen lassen Sie aber deutlich nach. Am Ende dampft man nur noch Luft.
Die Veos haben zu viel Menthol.
Leider wurde hier wieder eine "neue" aber echt schlechte Rezeptur verwendet und auch noch um 50 Cent pro Packung teuerer gemacht. Für schlechtere Qualität mehr bezahlen? Warum???
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe zum zweiten Mal versucht mein Testpacket zu bekommen , trotz 1-2 Tage Lieferzeit Bisher nichts getan . Schade
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gerät defekt. Support leider nicht gut. Statt Rückerstattung nur Gutschein.
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alle Sorten die ich in diesem Gerät probiert habe schmecken verbrannt
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Paket immer noch nicht da. DHL versucht seit 6Tagen einen Shop zu finden wo das Paket hingebracht werden soll. Ich vermute das Paket taucht nicht mehr auf. Glo reagiert aktuell nicht mehr auf meine Nachfragen zur Zahlungsrückabwicklung.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung dauert ewig, es kommen keine Updates
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es ist schwierig, für sich die richtigen Stichsäge zu finden. Eine Packung mit verschiedenen Sticks wäre hier sehr hilfreich. Habe meinen Versuch umzusteigen,erstmal abgebrochen.
Mfg Frank
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurden die versprochenen Gratis Sticks nicht geliefert. Wenn damit geworben wird sollte anschließend keine weitere Arbeit durch mich entstehen. LG
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das erfüllt überhaupt nicht meine Erwartungen, der Geschmack ist nicht schön.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket war beschädigt und ich habe es nicht angenommen
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.
Bewertung melden
16.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Bearbeitung dauert zu lange. Reklamationen werden schleppend bis gar nicht beantwortet oder bearbeitet. Meine Heater zeigte einen Mangel. Ich sollte ihn zurücksenden und nach Eingang der Rücksendung einen neuen zugeschickt bekommen. Eingang war am 03.07.2023. Bisher ist kein Ersatz geliefert worden trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Es heisst nur man soll noch Geduld haben. Sobald die Reklamation bearbeitet wird erhalte ich Nachricht. Aber es passiert nichts. Kundenservice Grotten schlecht. Auch meine 2. Bestellung verlief katastrophal es fehlte Ware. Auch hier keine Rückmeldung zur Reklamation. Habe jetzt Paypal eingeschaltet damit ich die fehlenden Produkte erstattet bekomme. Traurig das ganze!!! Fazit ... ich bestelle bei der Firma nie wieder!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.