discoverglo.com

2.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.648 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

16.02.2024
Es ist schwierig, für sich die richtigen Stichsäge zu finden. Eine Packung mit verschiedenen Sticks wäre hier sehr hilfreich. Habe meinen Versuch umzusteigen,erstmal abgebrochen. Mfg Frank
FS
Ich mußte davon husten und mir wurde schwindelig dadurch.
Noch keine Ware bekommen.
22.07.2023
09.07.2023

Gerät super. Geschmack verbesserungswürdig

Das Gerät ist wirklich eine super Alternative für normale Zigaretten allerdings ist der Geschmack generell verbesserungswürdig. Bei dem Gebrauch, egal welche Geschmackssorten, stört ein im Vordergrund unangenehmer Kunststoff oder nach verbrannten Papier Geschmack. Der ist wirklich streng und unangenehm.
05.09.2023

Benachrichtigung über Sendungsnummer bei DHL fehlt - ZUstellung im Paketshop ermöglichen

Es wäre gut eine Nachricht zu bekommen, mit welcher Sendungsnummer das Paket verschickt wurde. Nur so kann man rausfinden, wann das Paket wo angeliefert wurde. DHL stellt inzwischen nie mehr direkt zu und hinterlässt auch keine Benachrichtigung, weil sie die Lieferung immer sofort zu einer Paketshop liefern. Daher wäre es auch sinnvoll die Zulieferung zu einer ausgewählten Paketshop zu ermöglichen, dort muss man ohnehin den Ausweis vorzeigen zur Abholung. Damit wäre die Altersüberprüfung gesichert bei Tabakerzeugnissen.
FT
Frank T.
Gütersloh
05.10.2023

Glo

Nach dem die letzte Bestellung nicht angekommen ist,ging es diesmal sehr schnell! Auch die Abwicklung des verloren gegangenen Pakets mit Glo war sehr gut
21.08.2023
An und für sich ist das ein gutes Konzept aaaber, alle Eure Sorten haben einen süßlichen Geschmack. Selbst die Lucky Strike Edition schmeckt leicht nach Zigarillo. Wie gesagt diesen Unterton haben alle Sorten. Wenn ihr das noch in den Griff bekommen würdet wäre das schon ein gutes Produkt. Aber so ... kann man nur eine Schachtel rauchen und greift dann lieber zum Konkurrenz Produkt
OF
Oly F.
Troisdorf
30.09.2023
Die Lieferung war bei mir schnell. Ich finde es schade daß es die VEO nicht normal ohne EIS Geschmack gibt, somit passt es mir nicht. Leider ist bei meinem Freund die Lieferung an der Post abgegeben worden, die nicht immer auf hat, wo er extra hinfahren musste. Statt 2 Päckchen in den Briefkasten zu legen oder an den Nachbarn abzugeben.
RS
19.06.2023

Die ‚Qual‘ der Wahl ;-)

Kompetente und freundliche Hotline, hilft auch bei der Bestellung. Dank Code KUNDE19 10,- Euro bei der Bestellung gespart. Bei Aktivierung des Newsletters gibt es vier Schachteln neo gratis dazu. 90% weniger Schadstoffe, das klingt einfach gut, und ich bin gespannt auf mein Geschmackerlebnis.
20.07.2023
Lieferung ist stark verspätet aber in Topzustand angekommen. Der Lieferverzug wurde leider erst nach Nachfrage beim Kundenservice eingeräumt nachdem die angegebene Lieferfrist bereits verstrichen war. Schön wäre eine Ankündigung vorab gewesen. Ware ist allerdings sehr gut
AD
Annette D.
Düsseldorf
18.06.2023

Gute Alternative

Päckchen kam zügig. Lieferung vollständig. Gute Erklärung zur Benutzung. Geschmack ist völlig anders als "normale" Zigaretten. Ich finde es sehr gut. Bin zufrieden und möchte keine "normalen" Zigaretten mehr rauchen. Keine Asche, Geruch ist ganz anders.
20.07.2023
Seit über 2 Jahren nutze ich nun die glo und habe seitdem keine Zigaretten mehr geraucht. Also für mich funktioniert es. Leider verhagelt dann der Versanddienstleister die gute Laune. Da Nikotin inhalieren grundsätzlich nicht so toll ist 4 Sterne.
Stefan S.
Nürnberg

Schnelle Lieferung, sonst mit Mängeln

Schnelle Lieferung. Gerät selbst verbesserungsbedürftig, kein safe lock. Führung und Heizrohr lassen sich nur ungenügend reinigen, so dass Gerät nach einiger Zeit wegen der Verkrustung\ Verklebung getauscht werden muss. Nachhaltig geht anders!
13.09.2023
Die geschmacklichen neos sind gut und abwechslungsreich. Die normalen neos z.b lucky strikes sind vom Geschmack nicht gut. Sehr extrem und unangenehm, was sehr schade ist. Ich hoffe das ändert sich mit der Zeit und man gewöhnt sich dran
15.09.2023
Es dauert leider lange bis man beim ziehen auch was merkt und zum Schluss ist es leider auch nicht mehr so intensiv. Man möchte ja trotz des Umstieges ein Raucherlebnis haben . Ansonsten ist der Geschmack und das Feeling sehr angenehm.
02.06.2023

Neo Sticks Lounge Click

Kann was. Hätte mir etwas mehr Fruchtigkeit und etwas weniger cooling Effekt gewünscht. Schmeckt aber nichtsdestotrotz lecker und ist eine gute Abwechslung zu meinen Tabak Favoriten! Als nächstes probiere ich die Terrazza Click.
18.06.2023

Noch ausbaufähig, aber gut.

Gute Geschmacksrichtungen, leichte Bedienung. Mir gefällt nur nicht, dass nur die Mitte des Sticks erhitzt wird und somit das erste Viertel des Sticks komplett unverbraucht im Müll landet. Leichte Verschwendung. Aber sonst top.
DC
Dajana C.
Oberhausen
12.10.2023
Bislang fast alles bestens, Lieferzeit und Servicefragen schnell beantwortet. Lediglich bei der Bezahlung mit giropay scheint die Überleitung nicht fehlerfrei zu funktionieren.
29.09.2023
Keine transport Verpackung. Schönes Design schöne Farben, man ärgert sich wenn das schöne Gerät macken oder Kratzer bekommt. Bin aber von diesem Gerät nicht so überzeugt.