discoverglo.com

2.650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

19.07.2023

Alle versprechen werden nicht erfüllt

Alle versprechen werden nicht eingehalten. Testphase: davon ist nichts zu spüren, wie es kommuniziert wird. Geld wurde direkt eingezogen. Gutschein per Newsletter. Bis heute keinen Gutschein erhalten. Lieferung innerhalb von 5 Tagen ... Es hat 10 Tage gedauert.
06.07.2023
Bestellung seitens DHL nicht erhalten! DHL hat die Sendung zum Empfänger zurückgesendet, ohne einen Zustellvesuch zu unternehmen. Ich warte nun auf die Erstattung! Wiederholung der Bestellung nicht möglich, da Gutscheincode nur einmal akzeptiert wurde.
DB
Doris B.
Friedland
Es sind leider an den Ecken falten der Karton war zu klein müsste in einer Rolle verschickt werden . Zumal man das Wand Tattoo nicht umtauschen kann was ich nicht so gut fand . Sonst war es gut würde mir so was nicht mehr übers Internet bestellen.
07.10.2023

Geiziges Kundenbindungsprogramm

Nettes Programm von der Idee her, jedoch werden Punkte nicht gut geschrieben welche man dringend benötigt für die nächste Prämie. Dann gibt es auf einmal Punkte und schwupps, alle interessanten Prämien sind auf wundersame Weise "ausverkauft"
SF
Stefan F.
17.07.2023

Wirklich langsamer Versand

Leider dauern hier Bestellungen länger als seinerseit als vor 30 Jahren mein Jungendzimmer aus dem Quellekatalog mit Postkarte bestellt wurde. Teilweise warte ich länger als 14 Tage auf die Lieferung. Da ist tatsächlich noch Luft nach oben
23.07.2023

Lieferzeit hat sich verlängert.

Der Bestellprozess ist super - nur leider hat sich die Lieferzeit enorm verlängert. Bisher hatte ich Bestellungen am nächsten Tag, bzw. der Versand wurde schnell bearbeitet. Aktuell wird die Bestellung erst nach einigen Tagen bearbeitet.
21.09.2023
Anzahl der Artikel im Warenkorb lässt sich in der Mobilen Ansicht nur durch Klick auf die Zeichen plus und minus anpassen und wird vom Server nur sehr träge verarbeitet. Ein numerischer Input oder eine Dropdown-Liste wäre besser.
07.07.2023
Das Produkt ist bis heute nicht angekommen. Die Antwort vom Support kam zwar recht schnell, jedoch war diese wenig hilfreich. Wirkte eher wie ein Standard Text. Auf mein eigentlich Problem wurde nicht wirklich drauf eingegangen.
Ware am 28.11. bestellt und bezahlt. Bis heute 05.12. Immer noch nicht da. Obwohl auf der Rechnung 1 bis 2 Tage Lieferzeit steht. Ganz schlechter Service. Keine Info, dass die Sendung verschickt wurde oder wird.
16.07.2023
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl nur 3-4 Tage Lieferzeit angegeben wurde. Am Telefon vertröstete man mich mit der großen Anzahl anderer Bestellungen zwischen dem 6. und 10.7.
Stefan S.
Troisdorf
03.08.2023
Trotz Werbung für kostenlose Lieferung an Donnerstag werden Versandkosten berechnet. Erst nach mehreren Mails und Telefonaten erstattet worden. Die Sticks könnten dicker sein (mehr Zigaretten Gefühl)
05.09.2023

Sherlock Holmes lässt grüßen

Leider gab es keine Versandmitteilung-mühsam über 8 Ecken im Kundenportal dann die Verfolgungsnummer rausgesucht. Das könnte kundenfreundlicher und offensichtlicher sein.
S. S.
14.07.2023
Die erste Bestellung war total iO. Die zweite….keine Ahnung, bestellt und bezahlt und … nichts. Man könnte ja z.B. ein Info schicken, Lieferzeit 3-5 Tage sind vorbei.
BE
Beate E.
Friedberg-Bruchenbrücken
02.08.2023

Geschmack und Abfall

Ich mochte den Geschmack nicht und fand die Menge an Abfall in einer Zeit wo das Zumüllen unserer Meere sowieso schon an seine Grenzen gestoßen ist nicht tragbar.
04.10.2023
Ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, da wenig Dampf entsteht, gut ist der Akku, die Farbe hatte ich mir anders vorgestellt. Gerne würde ich sie tauschen
KB
Klaus B.
Braunschweig
02.06.2023
Etwas wenig Dampf. Man hat das Gefühl es kommt nichts raus. Auch 4 Minuten im Standard Modus sind etwas zu kurz, gut 2 Minuten mehr wäre ideal.
19.05.2023

Lieferung dauert zu lange

Lieferung sollte zügiger vonstatten gehen. Lieferung sollte auch mit Ablageort möglich sein - ist bei anderen Tabakhäusern möglich!
Ich finde es etwas unübersichtlich. In der Menu Übersicht feht mir der Punkt "Bestellungen" , den findet man nur im Quick-Menue
24.07.2023
Lieferzeit zu lang. Vor über 1 Woche bestellt, Lieferzeit laut glo 3- 5 Tage. Laut bestellübersicht immer noch in Bearbeitung.
22.07.2023
An sich sehr gut nur die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten, niemand wartet gerne doppelt so lange wie angegeben