discoverglo.com

2.659 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.06.2020
discoverglo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.07.2023
Bestellung läuft super Bezahlung per PayPal auch Nur die Lieferung durch DHL ist eine Katastrophe Paket in Zustellung 5min später kommt ne Mail konnte nicht zugestellt werden obwohl man zu Hause ist. Ist mir jetzt schon 3x passiert,evtl sollte man mal über einen anderen Zusteller nachdenken. Über glo lässt sich nix negatives sagen,damit bin ich mehr als zufrieden

06.07.2023
Mittlerweile vor über zwei Wochen bestellt, passiert ist noch nichts, obwohl die angegebene Lieferzeit 3-5 Werktage war. Nach ner Woche habe ich nachgefragt, zurück kam ne Standardmail (vermutlich automatisiert), dass es gerade zu Verzögerungen kommt, wegen hohem Bestellaufkommen. Keine konkrete Aussage wie lang die Verzögerung ist oder ähnliches. Auch von sich aus kommt keine Info. Ich empfehle also eher das Büdchen um die Ecke, wenn man nicht ewig warten möchte.

Bewertungen für discoverglo.com

19.03.2024

Bestellung nur am pc - das ist doof

Vom iPhone kann man die online Bestellung nicht mehr abschließen
RN
Reinhold N.
Erlangen
22.01.2024
man sollte vieleicht einmal das Gespräch mit dem Zulieferer DHL suchen denn deren Service ist sehr schlecht. Ich bin sehr wütend und enttäuscht was sich DHL in Sachen Zustellung leistet.
27.01.2024
Habe vorher gedampft habe jetzt bei veo mehrere Geschmäcker probiert einige sind gut aber manche sind sehr schwach diese raucheffekt und sehr kurze genusszeit 4 min 👍
08.02.2024
08.02.2024
31.12.2023

Diesmal problemlos

Diesmal ist problemlos gewesen, an der angebotenenAktion teilzunehmen. Bei letzten Versuch war irgendwie nicht möglich
MS
Maik S.
Wuppertal
11.01.2024

Man kommt hier zu kurz …

Die Benutzung einer Zigarettenlänge sind definitiv zu kurz. Das ist mein empfinden und von daher 4 ⭐️
SF
28.12.2023
Bestellung schnell und unkompliziert. Eine Sendungsverfolgung wäre gut gewesen.
zuverlässig
01.01.2024
28.12.2023
27.12.2023
13.01.2024
Service, Versand etc top , nur rauchen kann ich das Zeug nicht dh fetzt mir die Lunge weg da sind normale kippen ja angenehmer , schade wird weiterverschenkt , aber die Intensität sollte mehr Auswahl bieten dh ne noch schwächere Stufe, technische etc einwandfrei
DB
Doris B.
Friedland
11.01.2024
Es sind leider an den Ecken falten der Karton war zu klein müsste in einer Rolle verschickt werden . Zumal man das Wand Tattoo nicht umtauschen kann was ich nicht so gut fand . Sonst war es gut würde mir so was nicht mehr übers Internet bestellen.
22.07.2023