discoverglo.com

2.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.132 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

08.08.2023
Erst wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung wegen hohem Bestellaufkommrn verspätet geliefert wird. Heute habe ich auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und ich einfach nochmals eine Bestellung aufgeben soll. Einen 30 Tage Test kann ich aber nicht mehr machen, da ich ja bereits Kunde bin. Ich soll das Gerät also gleich kaufen.

Bewertungen für discoverglo.com

Georgsmarienhütte
27.04.2024
JH
23.05.2024
Versand schnell, Ware.... Naja.
SJ
Stefan J.
Mannheim
09.04.2024
Die Website zum Bestellen ist in seinen Funktionen nach wie vor eher abschreckend, als einladend. Es sollte im Jahre 2024 doch kein Problem sein, endlich eine gut flutschende Website Online zu stellen. Ansonsten gut.. Bestellungen werden schnell ausgeführt und zuverlässig geliefert, die Produkte sind ebenfalls gut.
CS
Claudia S.
Esslingen
18.04.2024
alles top kaufe immer wieder, alles unkommpliziert und schnell
PG
10.04.2024
13.04.2024
10.04.2024
05.09.2023

Benachrichtigung über Sendungsnummer bei DHL fehlt - ZUstellung im Paketshop ermöglichen

Es wäre gut eine Nachricht zu bekommen, mit welcher Sendungsnummer das Paket verschickt wurde. Nur so kann man rausfinden, wann das Paket wo angeliefert wurde. DHL stellt inzwischen nie mehr direkt zu und hinterlässt auch keine Benachrichtigung, weil sie die Lieferung immer sofort zu einer Paketshop liefern. Daher wäre es auch sinnvoll die Zulieferung zu einer ausgewählten Paketshop zu ermöglichen, dort muss man ohnehin den Ausweis vorzeigen zur Abholung. Damit wäre die Altersüberprüfung gesichert bei Tabakerzeugnissen.

Geil, abere schwachere Leistung?

Das neue Gerät ist superschön, die Wirkung ist immer noch geil, aber mit dem Leistung bin ich nicht vollständig zufrieden. Bei meinem alteren Gerät fühle ich die Geschmack intensiever
FT
Frank T.
Gütersloh
05.10.2023

Glo

Nach dem die letzte Bestellung nicht angekommen ist,ging es diesmal sehr schnell! Auch die Abwicklung des verloren gegangenen Pakets mit Glo war sehr gut
21.08.2023
An und für sich ist das ein gutes Konzept aaaber, alle Eure Sorten haben einen süßlichen Geschmack. Selbst die Lucky Strike Edition schmeckt leicht nach Zigarillo. Wie gesagt diesen Unterton haben alle Sorten. Wenn ihr das noch in den Griff bekommen würdet wäre das schon ein gutes Produkt. Aber so ... kann man nur eine Schachtel rauchen und greift dann lieber zum Konkurrenz Produkt