discoverglo.com

2.474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.132 Bewertungen insgesamt

Ich kann insgesamt eine gute Erfahrung berichten. Wer mit den Rauchen aufhören oder zumindest von dem normalen Zigaretten wegkommen möchte kann ich aus meiner Erfahrung die glo bestens empfehlen. Ja der Geschmack ist tatsächlich erstmal sehr gewöhnungsbedürftig, aber wer mit schwarzen Tee (Rooibos) kein Problem hat bzw. ihn mag, hat mit dem glo Tabaksticks auch keins. Nach 1-2 Tagen (ich habe es nach am 2. Tag getestet) wenn man dann eine normale Zigarette raucht schmeckt die bereits nicht mehr. Sie schmeckt wirklich zum ko....... Am 4. Tag wollte ich es wissen, im Abstand von 1,5 bis 2 Std. habe ich 2 normale Zigaretten geraucht, beide haben zum ko.... geschmeckt. Also glo ist definitiv wenn man es wirklich will eine gute Alternative bzw. Lösung. Das einzige was mich bischen stört besser gesagt was ich nicht so toll finde, ist das die Rauchzeit pro Strick nur 4 beim Booster nur 3 Minuten anhält. Zwischen 7 bis 10 Minuten würde ich persönlich besser finden. Ansonsten wie gesagt volle Kaufempfehlung.
JS

08.08.2023
Erst wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung wegen hohem Bestellaufkommrn verspätet geliefert wird. Heute habe ich auf Nachfrage mitgeteilt bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde und ich einfach nochmals eine Bestellung aufgeben soll. Einen 30 Tage Test kann ich aber nicht mehr machen, da ich ja bereits Kunde bin. Ich soll das Gerät also gleich kaufen.

Bewertungen für discoverglo.com

06.07.2024

Auf alle Fälle versuchen - Hybrid Rauchen

Einfache Handhabung. Aktuell probiere ich noch die versch. Tabaksorten/Geschmacksrichtungen. Wird seine Zeit brauchen für dauerhaften echten Genuß, speziell wenn man lange Zeit "normal" geraucht hat. Befinde mich somit in der Hybrid Phase, kann es aber wirklich jedem emfehlen, da es eine tolle Alternative für Indoor ist. Schade, daß es keine Sticks mit dünnem Papier gibt, ähnlich den Selbstgedrehten. Geg. muß man da selbst mal kreativ werden...Das Mund-Rauchgefühl ist beim Glo Rauchen definitiv anders, trotzdem hinterlässt es einen befriedigenden Eindruck. Fazit: Defintiv versuchen, sich dabei Zeit lassen und am Anfang alle Tabaksorten durchrauchen :). Ich würde mich selbst jetzt als Hybrid-Raucher bezeichnen. Indoor nach Mögl. Glo und ansonsten meine langjährigen Selbstgedrehten mit extra dünnem Papier und Tabak ohne Zusätze. Aufhören ist keine Option (für mich) aber so finde ich es einen guten Kompromiss :)).
BL
Bernhard L.
Stockstadt
04.07.2024
Die Neo Sticks schmecken besser als normale Zigaretten. Der neue Heater ist sehr gut. Schlecht ist, dass es öfter mit der Online Kreditkartenzahlung nicht funktioniert. Das passiert mir nur bei Glo...
01.07.2024
Mein neues glo pro, ist besser als mein altes hyper x2 air gewesen, erhitzt jetzt der endlich richtig und den Display ist ein echt guter feature. Also ich bin mit alles zufrieden : )
12.07.2024

Zuverlässige und schnelle Lieferung

Bezahlung über PayPal möglich. Schnelle Lieferung in zwei Werktagen mit DHL. Im Vorfeld einfacher Bestellvorgang und kontinuierliche Information per E-Mail. Alles super!
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die glo hat gehalten was sie verspricht. Für mich die richtige Art mit den Zigaretten aufzuhören. Die Geschmacksrichtungen sind einfach Klasse.
LS
Lukas S.
Schweinfurt

Einfach einfach

Besonders gut hat mir gefallen, das die Homepage sehr gut aufgebaut ist! Somit sehr einfach zu bedienen ist! Zu bemängeln gab es nichts.
TS
Thorsten S.
Ennepetal
08.07.2024

Alles perfekt

Ich kaufe schon seit einigen Monaten meine Veo's direkt bei Discoverglo online und es läuft alles immer perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Super Kundenservice!

Bei der Bestellung gab es Probleme, diese wurden sofort behoben. Freundliche Kommunikation. Produkt wird noch getestet.
DF
06.07.2024
Bestellungen gehen meist von einem Tag auf den anderen. Kommunikation wenn mal ein Anliegen besteht läuft reibungslos
LL
29.06.2024

Wunschlos zufrieden

Seht schnelle Lieferung, sichere Verpackung und dazu noch wunderschönes Design. Gibt nichts zu meckern.
GM
G. M.
Panketal

rundum zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, derzeit donnerstags sogar ohne Versandkosten
GK
Gabriela K.
Panketal
05.07.2024
Super schneller Versand. Und sehr schnelle Antwort vom Kundenservice auf eine Frage.
CE
12.07.2024
Soweit ist alles in Ordnung, ich weiß nicht, was man noch besser machen könnte-
MH
Margit H.
Freital
Habe glo erhalten.Muss noch herausfinden,welche Sticks für mich geeignet sind.
11.07.2024
Donnerstags bestellt am nächsten Tag geliefert bekommen. Das nenne ich TOP..
11.07.2024
Donnerstags bestellt am nächsten Tag geliefert bekommen. Das nenne ich TOP..
01.07.2024
Lief alles perfekt. Bestellung war sehr einfach. Ich würde es wieder machen.
Sehr schneller Versand und die Veo schmecken dank der Aromakugeln echt gut.
Preis sensationell, Versand sehr zügig, jetzt muss ich nur noch testen.
03.07.2024
Die Seite könnte etwas flüssiger laufen, aber ansonsten alles super