Electropapa- Logo - Bewertungen

Electropapa
Bewertungen:

3.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.134 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Electropapa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück. Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤

Relevanteste negative Bewertung

14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist. 01877 Bischofswerda Deutschland E-Mail: support@electropapa.com www.electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH Thormeyerstraße 1 Rechnungs-Nr.: 11240255664 Matthias Delonge Engelsdorfer Weg 10 52457 Aldenhoven Germany Sehr geehrte Damen und Herren, Pos gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024 BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46 GesamtZahlungsmethode: PayPal MwSt. (19%) 1,70 € 10,62 € Gesamt-Brutto Versandart: PM-SMALL Plattform: Electropapa Gesamt-Netto 10,62 € 8,92 € Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen B&W Handelsgesellschaft mbH Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH • Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der Genehmigung des Markeninhabers. Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Electropapa

 Sortierung  
Relevanz
(26)
(112)
Zurücksetzen
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist. 01877 Bischofswerda Deutschland E-Mail: support@electropapa.com www.electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH Thormeyerstraße 1 Rechnungs-Nr.: 11240255664 Matthias Delonge Engelsdorfer Weg 10 52457 Aldenhoven Germany Sehr geehrte Damen und Herren, Pos gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024 BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46 GesamtZahlungsmethode: PayPal MwSt. (19%) 1,70 € 10,62 € Gesamt-Brutto Versandart: PM-SMALL Plattform: Electropapa Gesamt-Netto 10,62 € 8,92 € Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen B&W Handelsgesellschaft mbH Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com B&W Handelsgesellschaft mbH • Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der Genehmigung des Markeninhabers. Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
15.04.2024
Wir bestätigen einen pünktlichen Versand der Ware. Gern prüfen wir den Sendungsverbleib und kontaktieren den Kunden umgehend, um das Problem schnellstmöglich und zufriedenstellend zu klären.
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bis heute keine Nachricht vom Kundenservice

Direkt, nachdem ich bestellt hatte, habe ich einen Widerruf geschrieben. Mir wurde die Ware trotzdem zugesendet. Ich habe noch mehrfach bei dem Kundenservice angefragt, ob das Päckchen angenommen werden muss oder was ich am besten mache, um meinen Widerruf geltend zu machen. Es wurde bis heute nicht geantwortet.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Motor für miele Staubsauger gekauft, der Betrag wurde bereits vor einiger Zeit von meinem Konto abgebucht, jedoch habe ich die Lieferung bis heute noch nicht erhalten, ich finde elektropapa ziemlich unseriös und nachlässig.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Malísima hice pedido me equivoqué de referencia al minuto intenté anular y me fue imposible mandé IMEI en el mismo momento y me dice que no se puede hacer devolución....... que me mandan el envío sin quererlo
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 5 Tagen
La cancelación ya no era posible. Ya se ha propuesto una solución.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendungen werden ohne Angaben von Gründen storniert

Sendungen werden ohne Angaben von Gründen "abgebrochen", nachdem man bezahlt hat. Rückbuchungen erst nach Aufforderung eingegangen. Kommunikation kann definitiv verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 13 Tagen
Dies tut uns leid. Der Artikel war nicht mehr auf Lager.
UN
Uli N.
Koblenz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
leider entsprechen die gelieferten Staubsaugerbeutel nicht meinen Erwartungen. Ich gehe davon aus, dass die Beutel sich im Gebrauch als ungeeignet herausstellen.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 5 Tagen
Wir wurden hierüber nicht informiert. Wieso nicht? Wir unterbreiten eine Lösung
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam deutlich später als beworben, keinerlei Info über den Versand. Selbst nach der erfolgten Lieferung ist der Bestellstatus als "offen" im Portal.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
12.04.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung verzögert eingegangen ist. Wir bitten um Verständnis, dass wir ab der Übergabe an den Versanddienst leider keine Verantwortung für die Lieferzeit übernehmen können. Gerne kontaktieren wir den Kunden in einer separaten Mail.
GB
Gerhard B.
Sarstedt
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, aber Bewerten soll ich 😂

Ich habe bis heute das gekaufte Ersatzteil nicht bekommen. Soll jedoch eine Bewertung abgegeben, die kann dann doch nur Mangelhaft ausfallen oder ?
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Pas pareils

Les articles livrés sont différents de ceux présentés en photos, du coup un seul sur quatre fonctionne sur mon appareil
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
08.04.2024
Nous n'avons pas reçu de plainte à ce sujet. Nous nous en occupons.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Non posso ancora fare la recensione, perché dopo aver già pagato non è ancora arrivato il carica batteria della scopa
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
18.04.2024
Il cliente ha già ricevuto il numero di tracking.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Marchandise endommagée pendant le transport

je viens re réceptionner la marchandise endommagée pendant le transport aucune notice pour retourner la marchandise
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
18.04.2024
Le client nous a envoyé une demande mais ne nous a pas laissé le temps d'y répondre. Cette demande est maintenant en cours de traitement.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist es beschwerlich eine Rücklieferung in Gang zu setzten. Das können andere besser. Ich bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 9 Tagen
Wir haben lediglich nach Informationen gefragt um die Reklamation ordentlich bearbeiten zu können. Leider haben wir dazu keine Rückmeldung erhalten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket bis dato nicht eingetroffen. Kreditkartenabbuchung bereits erfolgt. Ich warte noch bis Montag.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 6 Tagen
Warum kontaktiert man uns nicht zuerst? Wir kontaktieren den Kunden.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schwarzes Schreibmaschinen Farbband bestellt und ein schwarz - rotes geliefert bekommen!
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
16.04.2024
Wir bedauern das Missverständnis. Laut Ihren Bestelldaten haben Sie ein schwarz-rotes Band bestellt und dieses auch korrekt bekommen.
MP
Margit P.
Weiding
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung daort zu lang..tintapatronen noch nicht angekommen..mal schauen ob das passt
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
12.04.2024
Wir bestätigen einen pünktlichen Versand der Ware. Gern prüfen wir den Sendungsverbleib und kontaktieren den Kunden umgehend, um das Problem schnellstmöglich und zufriedenstellend zu klären.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ersatzmesser für Rasierer arbeiten schlechter als die zum Austausch vorgesehenen
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 6 Tagen
Dies tut uns leid. Wir unterbreiten eine Lösung.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine passiv aggressiven Leute beim Kundenservice, die Unterstellungen bringen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zugesandter Artikel ist nicht richtig. Keine kostenlose Retoursendung.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 5 Tagen
Es wurde der falsche Artikel bestellt, wie wir dem Kunden deutlich mitgeteilt (und bewiesen) haben.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zu wenig Stückzahl bekommen, statt 3 nur 2
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 12 Tagen
Wir haben bereits eine Nachlieferung in die Wege geleitet.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher weder Ware noch Versand bestätigt bekommen
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
15.04.2024
Wir bestätigen einen pünktlichen Versand der Ware. Gern prüfen wir den Sendungsverbleib und kontaktieren den Kunden umgehend, um das Problem schnellstmöglich und zufriedenstellend zu klären.