Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück.
Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist.
01877 Bischofswerda
Deutschland
E-Mail: support@electropapa.com
www.electropapa.com
B&W Handelsgesellschaft mbH
Thormeyerstraße 1
Rechnungs-Nr.: 11240255664
Matthias Delonge
Engelsdorfer Weg 10
52457 Aldenhoven
Germany
Sehr geehrte Damen und Herren,
Pos
gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag
Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024
BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt
Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46
GesamtZahlungsmethode: PayPal
MwSt. (19%) 1,70 €
10,62 €
Gesamt-Brutto
Versandart: PM-SMALL
Plattform: Electropapa
Gesamt-Netto
10,62 €
8,92 €
Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei
uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
B&W Handelsgesellschaft mbH
Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe
Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com
B&W Handelsgesellschaft mbH •
Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind
Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der
Genehmigung des Markeninhabers.
Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist.
01877 Bischofswerda
Deutschland
E-Mail: support@electropapa.com
www.electropapa.com
B&W Handelsgesellschaft mbH
Thormeyerstraße 1
Rechnungs-Nr.: 11240255664
Matthias Delonge
Engelsdorfer Weg 10
52457 Aldenhoven
Germany
Sehr geehrte Damen und Herren,
Pos
gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag
Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024
BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt
Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46
GesamtZahlungsmethode: PayPal
MwSt. (19%) 1,70 €
10,62 €
Gesamt-Brutto
Versandart: PM-SMALL
Plattform: Electropapa
Gesamt-Netto
10,62 €
8,92 €
Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei
uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
B&W Handelsgesellschaft mbH
Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe
Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com
B&W Handelsgesellschaft mbH •
Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind
Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der
Genehmigung des Markeninhabers.
Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
15.04.2024
Wir bestätigen einen pünktlichen Versand der Ware. Gern prüfen wir den Sendungsverbleib und kontaktieren den Kunden umgehend, um das Problem schnellstmöglich und zufriedenstellend zu klären.
vor 14 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Nachricht vom Kundenservice
Direkt, nachdem ich bestellt hatte, habe ich einen Widerruf geschrieben. Mir wurde die Ware trotzdem zugesendet. Ich habe noch mehrfach bei dem Kundenservice angefragt, ob das Päckchen angenommen werden muss oder was ich am besten mache, um meinen Widerruf geltend zu machen. Es wurde bis heute nicht geantwortet.
Bewertung melden
vor 13 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Motor für miele Staubsauger gekauft, der Betrag wurde bereits vor einiger Zeit von meinem Konto abgebucht, jedoch habe ich die Lieferung bis heute noch nicht erhalten, ich finde elektropapa ziemlich unseriös und nachlässig.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Malísima hice pedido me equivoqué de referencia al minuto intenté anular y me fue imposible mandé IMEI en el mismo momento y me dice que no se puede hacer devolución....... que me mandan el envío sin quererlo
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 5 Tagen
La cancelación ya no era posible. Ya se ha propuesto una solución.
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sendungen werden ohne Angaben von Gründen storniert
Sendungen werden ohne Angaben von Gründen "abgebrochen", nachdem man bezahlt hat. Rückbuchungen erst nach Aufforderung eingegangen. Kommunikation kann definitiv verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 13 Tagen
Dies tut uns leid. Der Artikel war nicht mehr auf Lager.
leider entsprechen die gelieferten Staubsaugerbeutel nicht meinen Erwartungen. Ich gehe davon aus, dass die Beutel sich im Gebrauch als ungeeignet herausstellen.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 5 Tagen
Wir wurden hierüber nicht informiert. Wieso nicht? Wir unterbreiten eine Lösung
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam deutlich später als beworben, keinerlei Info über den Versand. Selbst nach der erfolgten Lieferung ist der Bestellstatus als "offen" im Portal.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
12.04.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung verzögert eingegangen ist. Wir bitten um Verständnis, dass wir ab der Übergabe an den Versanddienst leider keine Verantwortung für die Lieferzeit übernehmen können. Gerne kontaktieren wir den Kunden in einer separaten Mail.
Lieferung daort zu lang..tintapatronen noch nicht angekommen..mal schauen ob das passt
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
12.04.2024
Wir bestätigen einen pünktlichen Versand der Ware. Gern prüfen wir den Sendungsverbleib und kontaktieren den Kunden umgehend, um das Problem schnellstmöglich und zufriedenstellend zu klären.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ersatzmesser für Rasierer arbeiten schlechter als die zum Austausch vorgesehenen
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 6 Tagen
Dies tut uns leid. Wir unterbreiten eine Lösung.
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine passiv aggressiven Leute beim Kundenservice, die Unterstellungen bringen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zugesandter Artikel ist nicht richtig.
Keine kostenlose Retoursendung.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 5 Tagen
Es wurde der falsche Artikel bestellt, wie wir dem Kunden deutlich mitgeteilt (und bewiesen) haben.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe zu wenig Stückzahl bekommen, statt 3 nur 2
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 12 Tagen
Wir haben bereits eine Nachlieferung in die Wege geleitet.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher weder Ware noch Versand bestätigt bekommen
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
15.04.2024
Wir bestätigen einen pünktlichen Versand der Ware. Gern prüfen wir den Sendungsverbleib und kontaktieren den Kunden umgehend, um das Problem schnellstmöglich und zufriedenstellend zu klären.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.