Ich korrigiere meine Bewertung: obwohl der Artikel nicht mehr verfügbar und das Geld bereits abgebucht war, war ich zunächst im Zweifel, ob es sich um online -Betrug handeln könnte. Aber die Kunden-Abteilung reagierte prompt und schickte eine freundliche, bedauernde Erklärungs-E-Mail und erstattete am gleichen Tag das Geld zurück.
Dafür, dass der Hersteller den Artikel nicht mehr liefern konnte, ist "Elektro-Papa" ja wirklich nicht verantwortlich. 💜❤
Die Ware ist bis Heute 14.4.2024 nicht eingetroffen, onwohl meine Zahlung schon im voraus erfolgt ist.
01877 Bischofswerda
Deutschland
E-Mail: support@electropapa.com
www.electropapa.com
B&W Handelsgesellschaft mbH
Thormeyerstraße 1
Rechnungs-Nr.: 11240255664
Matthias Delonge
Engelsdorfer Weg 10
52457 Aldenhoven
Germany
Sehr geehrte Damen und Herren,
Pos
gemäß Ihrer Bestellung berechnen wir Ihnen folgenden Auftrag
Kunden-Nr.: 533111806 Rechnungsdatum: 09.04.2024
BezeichnungAnz SKU Preis Gesamt
Akkufach-Deckel für Canon EOS 350D, 400D u.a.1 10,62 € 10,62 €1 OP3-A-46
GesamtZahlungsmethode: PayPal
MwSt. (19%) 1,70 €
10,62 €
Gesamt-Brutto
Versandart: PM-SMALL
Plattform: Electropapa
Gesamt-Netto
10,62 €
8,92 €
Diese Rechnung ist Bestandteil Ihres Auftrags vom 07.04.2024 09:19:01. Ihre Zahlung ist am 07.04.2024 09:24:01 bei
uns eingegangen. Das Rechnungsdatum entspricht dem Versanddatum. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
B&W Handelsgesellschaft mbH
Sollten Sie den Artikel zurücksenden wollen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe
Ihrer Rechnungsnummer per E-Mail an support@electropapa.com
B&W Handelsgesellschaft mbH •
Bei Artikeln die nicht explizit als Originalware gekennzeichnet sind, handelt es sich um hochwertige Zubehörware eines Fremdherstellers. Alle aufgeführten Firmenmarkennamen und Markenzeichen sind
Eigentum ihrer Inhaber, sie dienen lediglich zur Identifikation der jeweiligen Geräte oder- Gerätetypen. EXTENSILO, vhbw und Electropapa sind eingetragene Marken, die Verwendung bedarf der
Genehmigung des Markeninhabers.
Geschäftsführer: Ulrich Buder • Amtsgericht Dresden HRB 25830 • UID: DE251356088 • WEEE-Reg-Nr.: DE73219812
Bestellung und Lieferung alles ohne Tadel, schnell und unkompliziert.
Leider passt der Akku Nachbau eigentlich gar nicht. Ich hasse Rücksendungen und habe mit der Feile den Akku einwenig bearbeitet und die Maschine hat ihn aufgenommen. Das Problem anschliessend - er wollte sich nicht mehr lösen.Der rechte Druckhebel funktioniert so gut wie nicht. Habe mit Geduld und 2 Hebeln den Akku wieder runterbekommen. Ins Ladegerät geht er auch nur mit Kraftaufwand rein. Werde mich morgen mit den Feinarbeiten beschäftigen. Gelernt habe ich dadurch - Originalware ist die bessere Lösung. Mit freundlichen Grüßen Andreas Grothe
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam deutlich später als beworben, keinerlei Info über den Versand. Selbst nach der erfolgten Lieferung ist der Bestellstatus als "offen" im Portal.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
12.04.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung verzögert eingegangen ist. Wir bitten um Verständnis, dass wir ab der Übergabe an den Versanddienst leider keine Verantwortung für die Lieferzeit übernehmen können. Gerne kontaktieren wir den Kunden in einer separaten Mail.
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Pas pareils
Les articles livrés sont différents de ceux présentés en photos, du coup un seul sur quatre fonctionne sur mon appareil
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
08.04.2024
Nous n'avons pas reçu de plainte à ce sujet. Nous nous en occupons.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bessere Produktbeschreibung erforderlich, der Saugaufsatz kann nicht vorne eingehängt werden
Lieferung daort zu lang..tintapatronen noch nicht angekommen..mal schauen ob das passt
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
12.04.2024
Wir bestätigen einen pünktlichen Versand der Ware. Gern prüfen wir den Sendungsverbleib und kontaktieren den Kunden umgehend, um das Problem schnellstmöglich und zufriedenstellend zu klären.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ersatzmesser für Rasierer arbeiten schlechter als die zum Austausch vorgesehenen
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
vor 6 Tagen
Dies tut uns leid. Wir unterbreiten eine Lösung.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe leider meinen bestellten Artikel nicht bekommen.
Habe leider meinen bestellten Artikel nicht bekommen.
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
In era quella che ho richiesto avevo…
In era quella che ho richiesto avevo richiesto DC45
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
12.04.2024
Ci scusiamo per il problema di compatibilità. Gliene contattiamo subito per assistenza.
Ohrpolster passen nicht zum Kopfhörer. Die Ohrpolster sollten zu Beyerdynamic Headset MMX 2 passen, dafür sind sie aber viel zu groß und haben nicht die elliptische Form.
Immerhin wurde schnell geliefert und die Ware ist gut verpackt.
Ich behalte sie nur, weil die Qualität gut ist und ich dazu passende Beyerdynamic Kopfhörer besitze.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
11.03.2024
Dies bedauern wir, bedanken uns aber für die Bewertung.
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde nicht geliefert. Nutzung eines unzuverlässigen privaten Postzusteller
Die Ware wurde nicht geliefert. Meines Erachtens lag es daran, dass die Ware über Post Modern versandt wurde. Der Zusteller hat sehr schlechte Bewertungen Allerdings wurde mir ohne Probleme der Betrag erstattet. Mein Problem ist dadurch jedoch nicht gelöst, da ich nun einen anderen Händler finden muss.
Die Verantwortung für die Zustellung liegt selbstverständlich bei Elektropapa.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
13.02.2024
Dies bedauern wir, sind jedoch nicht für die Zustellung verantwortlich. Es wurde bereits eine Lösung unterbreitet.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kopfhörer Aufsätze waren O. K. für den Preis. Aber es hat sehr lange gedauert bis es bei mir ankam.
Lieferung musste schneller erfolgen.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
05.03.2024
Danke für die Bewertung!
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist zu lang. Heute ist der sechste Tag und ich habe meinen bestellten Artikel noch nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
09.02.2024
Dies tut uns leid. Wir schlagen eine Lösung vor.
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider noch nicht eingetroffen, trotz drr hohen Versandkosten!
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
14.02.2024
Es wurden 1,90€ Versandkosten nach Österreich berechnet. Dies erscheint uns jedoch als sehr angemessen. Auf Lieferverzögerungen haben wir leider keinen Einfluss.
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war länger als erwartet. Sonst alles gut.
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
19.02.2024
Danke für Ihre Bewertung!
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Electropapa
27.02.2024
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und melden uns bei Ihnen zur Klärung des Problems.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.