MAGIC Bodyfashion DE- Logo - Bewertungen

MAGIC Bodyfashion DE

62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.06.2021
MAGIC Bodyfashion DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.10.2023
Ich habe mir mehr Formung/Kaschierung versprochen - vor allem weil ich den Body mit einem hohen Shaping Effekt bestellt habe. Ansonsten super angenehm zu tragen und der Bauch wird etwas flacher und die Taille geformter. Die Umtauschregularien sind etwas verwirrend beschrieben. Ich dachte erst, dass man nicht umtauschen kann. War mir aber nicht sicher ob mir S oder M passt. Man darf anprobieren!

Hallo, also erstmal fand ich es super, dass der Comfort Bra Bamboo ( ich habe diesen und Ähnliche schon mindestens 5 Mal gekauft) im Angebot nur die Hälfte kostete. Habe gleich zwei bestellt. Leider gab es ihn nicht mehr in schwarz, deshalb bestellte ich ein ähnliches Modell in schwarz. Dieser Bra war leider zu groß und gefiel mir gar nicht. Leider übernimmt ihre Firma nicht die Retourkosten.Diese betragen ca. 20.-. Das hat sich nicht gelohnt ihn zu verschicken. Dadurch habe ich nun gar keinen preislichen Vorteil mehr von dem tollen Angebot. Leider bestelle ich wohl nichts mehr bei ihnen. Gruß Marion Quast

Bewertungen für MAGIC Bodyfashion DE

Mir gefiel die Ware sehr gut, so dass ich direkt im Shop nachgefordert habe. Völlig problemlos. Eher groß geschnittene Shapeware.
15.02.2024
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir wissen Ihren Kauf sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wenn Sie Fragen haben oder uns Ihr Feedback mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! MAGIC Bodyfashion Team
14.01.2024
Hat den ganzen WU-Ball in der Hofburg gehalten - mega! 💃
Tolle Produkte und schnelle Lieferung- alles top
15.02.2024
Antwort von MAGIC Bodyfashion DE
Es haftet nicht .Geht ab nach kurzen ankleben auf Haut. Und string zieht sich lang. Das heisst es behält nicht seine Länge. Wird länger und unbrauchbar. Bin enttäuscht
Der Body hat trotz grössentabelle nicht gepasst und musste zurückgehen der Versand in den Niederlanden musste ich selber tragen und dieser ist teuer.
17.10.2023

Angenehm zu tragen, hatte aber mehr erhofft

31.10.2023
Hallo Natalie, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind froh, dass Sie unsere Produkte mögen. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung über unsere Rückgabepolitik und werden sie so bald wie möglich aktualisieren, um sie klarer zu machen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! MAGIC Bodyfashion Team
12.09.2023
Guter Grössenguide bei jedem Produkt. Eine besserer Guide im Produkt-Portfolio würde helfen (d.h. Was kann das Produkt genau und wo sind die Unterschiede zu den anderen, ähnlichen Produkten).
04.06.2023

Schnelle Lieferung, Rückversand schwierig

Die Lieferung war sehr schnell und die Ware sehr gut. Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten und ist in die Niederlande nicht ganz einfach.
AG
01.08.2023

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung

Mit den bisherigen Bestellungen bin ich sehr zufrieden, die Ware hält, was sie verspricht. Sie wird außerdem sehr schnell geliefert.
31.08.2023
Sehr zügige Lieferung. Über den Versand wurde unmittelbar informiert.
23.08.2023
Alles unkompliziert und schnell geklappt. So haben wir es gerne 👋
Schnell bestellt und schnell geliefert bei super Qualität !!!
BW
Bettina W.
Wuppertal
16.10.2023
Sehr angenehm zu tragen und problemlose, schnelle Lieferung.
17.10.2023
Hallo Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Wir wissen Ihren Kauf wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Wenn Sie Fragen haben oder uns Ihr Feedback mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffen, Sie bald wieder zu sehen! MAGIC Bodyfashion Team
13.09.2023
Relativ schnelle Lieferung und gute langlebige Produkte
14.10.2023
Fantastic: Everything alright, thanks a lot!
16.10.2023
Hi Britta, Thank you for taking the time to leave a review! We truly appreciate your purchase, and we're delighted to hear that you're enjoying our product. If you ever have any questions or feedback you'd like to share, please don't hesitate to reach out. Wishing you a great day and we hope to see you again soon! MAGIC Bodyfashion Team
AC
27.08.2023

Alles fein!

Ging schnell, gute Ware. Alles fein!
31.07.2023
Alles superschnell geklappt!