NATUREHOME- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

07.05.2023
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS
Ditte S.
Berlin

Bewertungen für NATUREHOME

Die Wahre kam gut und sicher eingepackt. JA sie sind durchaus individuell gefertigt und keine gleicht der anderen. Das Fassunsvermögen übersteigt bei allen die 500ml.
10.02.2024
Super Qualität, passt alles!
05.02.2024
Qualität und Lieferung sehr gut.
02.02.2024
Super Ware. Schnelle Lieferung...gerne wieder
24.01.2024
22.01.2024
17.01.2024
Ich mag es wenn die Bestellung schnell da ist und das hat hier sehr gut funktioniert. Ebenfalls mag ich schöne Produkte und auch das gefällt mir hier. Die Verpackung war spärlich. Aber genau das soll es sein, gibt genügend Müll.
17.01.2024

Sehr schönes Holztablet .

Das Holztablet ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus. Ich würde es jederzeit wieder bestellen.
13.01.2024
Schöne Verarbeitung und tolle Materialien.
12.01.2024
Unkompliziert und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
12.01.2024
Super Qualität - schnelle Lieferung - optimale Komunikation.
02.01.2024
01.01.2024
Alles war OK, ich habe nichts zu beanstanden.
25.12.2023

Alles wie bestellt!

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Super Produkt!
21.12.2023
19.12.2023

Sehr gute Qualität

Die bestellten Teller waren gut verpackt, schnell geliefert und sind in super guter Qualität.
19.12.2023
HB
Helmut B.
Hinterbrühl
14.12.2023
Ein schönes Teil.
12.12.2023
Alles lief wie es soll Schnell und die Ware sieht top aus !