NATUREHOME- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

07.05.2023
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS
Ditte S.
Berlin

Bewertungen für NATUREHOME

08.09.2023
Artikel so wie beschrieben. Sehr gute Qualtät.
DS
Dirk S.
Wuppertal
05.09.2023
Alles gut!
04.09.2023

Schön und nachhaltig. Gerne wieder.

Wie immer. Schönes Produkt. Schnell geliefert.
03.09.2023
Mein NATUREHOME Tritthocker überzeugt mich!
03.09.2023
Die Verpackung war gut und das Produkt hat mir sehr gut gefallen. Ich werde wieder bei NATUREHOME bestellen.
BM
Frank L.
Göttingen
31.08.2023

Schnelle und schöne Auswahl, empfehlenswert

Schnelle und schöne Auswahl, gute Qualität und schnelle Liefrung. Empfehlenswert.
27.08.2023
Tolle Ware, fairer Preis und reibungslose Abwicklung
ST
Stefan T.
Schwarzach
17.08.2023

Schöne, robuste Fußbank zu fairen Preis

Wir hatten eine Fußbank bzw. einen Tritthocker gekauft. Sie ist schön und robust. Den Preis finden wir fair. Sie wurde zügig geliefert.
14.08.2023
Schnelle Lieferung. Schönes Produkt. Ich bestelle wieder.
12.08.2023

Ausgezeichnet

In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen!
09.08.2023
09.08.2023