NATUREHOME- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

07.05.2023
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS

29.07.2023

Sehr zufrieden

Tolles Angebot, schnelle Lieferung, sehr zufrieden
27.07.2023
Ich habe schon einmal bei NATUREHOME bestellt. Auch dieses Mal hat alles gut geklappt. Ich hoffe, die Tritthocker sind bald wieder verfügbar.
27.07.2023
Die Anlieferung war schnell. Das Produkt gefällt mir sehr gut. Gerne wieder.
23.07.2023
15.07.2023

Top-Qualität

perfekt verarbeitet
10.07.2023
Schnelle Lieferung und ein wirklich hochwertig verarbeitetes, schönes Produkt (Serviertablet aus Eichenholz).
08.07.2023
Dieter R.
Remchingen
26.06.2023

Sehr schöner Korb

Super Material ein sehr schöner Korb größe perfekt Rreis auch in Ordnung Habe schon so lange nach diesem Korb gesucht und endlich gefunden
DR
Dieter R.
Remchingen
22.06.2023

Sehr schöner Korb

So ein Korb habe ich schon so lange gesucht und endlich gefunden. Material wunderschön die Größe perfekt Preis auch in Ordnung. Sehr schneller Versand kann ich nur weiterempfehlen
19.06.2023
Der Versand ging fix, in natura sind die Sachen noch viel schöner als auf den Bildern
1a Qualität
1a Qualität
19.06.2023
Die Qualität der Produkte ist 1A.
HM
helga m.