NATUREHOME- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

07.05.2023
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS
Ditte S.
Berlin

Bewertungen für NATUREHOME

11.06.2023
Super gerne wieder
11.06.2023
Bin begeistert von der Qualität. Werde ich ab jetzt auf jeden Fall öfter bestellen
10.06.2023
Hat gut geklappt
ND
05.06.2023

Wertig, optisches Highlight und stabil

Der Tritthocker sieht modern und gleichzeitig zeitlos aus, das Holz hat eine gute Qualität und der Hocker ist standsicher und kippelfrei. Praktisch ist die Aussparung zum Tragen. Er ist nicht zu hoch, aber hoch genug zum draufsetzen. Meine fast vierjährige Tochter kommt auf dem Hocker stehend gut an die Arbeitsplatte in der Küche - wir finden, dass der Tritthocker sehr wertig aussieht und gleichzeitig funktional ist.
29.05.2023

Top.

Sehr schön und sehr schnell geliefert.
28.05.2023
Schnelle Lieferung uns gute Qualität. Ich bestelle wieder.
25.05.2023
Ware kam schnell und gut verpackt an. Ich hätte nicht gedacht, dass man so umweltfreundlich verpacken kann. Vorbildlich
CB
Constanze B.
Althütte
23.05.2023
Hohe Qualität. Nachhaltige Produkte. Schnelle Lieferung.
21.05.2023
Alles top😊
20.05.2023
18.05.2023
CB
Constanze B.
Althütte
18.05.2023
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung.
17.05.2023
Schnelle Lieferung und ohne Plastik verpackt so mag ich das
17.05.2023

Ich war äußerst positiv überrascht!

Ich war äußerst positiv überrascht über die sehr hohe Produktqualität. Eine hervorragende Verarbeitung. Trotz B-Ware nur eine kleine Abweichung, die die Funktionalität überhaupt nicht einschränkt. Äußerst schnelle Lieferung. Ich bin mehr als zufrieden.
15.05.2023
Schnelle Lieferung, toller Tritt, einfacher Bestellvorgang.

Bedienbarkeit einfach, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Website ist einfach zu bedienen und übersichtlich. Lieferung erfolgt zeitnah, die Pakete erreichen unversehrt ihr Ziel. Die Qualität der Ware ist fabelhaft zu einem guten Preis. Daher sehr zu empfehlen
13.05.2023
JH
Joachim H.
Grafschaft Bentheim
11.05.2023

Empfehlenswert

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
KK
08.05.2023
Die Qualität der gelieferten Artikel entspricht genau unseren Erwartungen und die Zusendung erfolgte umgehend nach der Bestellung.