NATUREHOME- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 01.03.2013
NATUREHOME erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir haben eines Ihrer schönen Nussbaum-Tabletts gekauft und freuen uns jeden Tag über den Anblick (es beherbergt unsere kleine Tee-Sammlung und steht auf unserem Nussbaum-Esstisch). Auch zum sicheren Transport von Gläsern und Geschirr eignet es sich - durch den hohen Rand und die breite Grifffläche - sehr gut. Wasserflecken, die in anderen Bewertungen teilweise erwähnt wurden, haben wir bisher nicht, denn wir haben das Tablett vor Benutzung erst nochmal gründlich mit Möbelöl behandelt. Ach ja, schön war es auch, den Inhaber der Firma bei einem Besuch in Potsdam zufällig auf dem Markt an seinem Stand zu treffen und ins Gespräch zu kommen.

07.05.2023
Unerfreulicherweise wurde uns ein falsches Holztablett geschickt, welches noch dazu kaputt war. Als ich es retournieren wollte, gab es kein Retourenlabel, sondern ich musste das Porto von € 6,99 selbst bezahlen. Nachdem die Retoure bei der Firma angekommen war, habe ich nichts mehr gehört und keine Rücküberweisung nach Paypal erhalten. Habe dann Trustes Shops in Anspruch nehmen müssen, was geklapp
DS
Ditte S.
Berlin

Bewertungen für NATUREHOME

08.05.2023
Top Ware und schnelle Lieferung. Gern wieder.
03.05.2023

Gerd K.
Appenweier
27.04.2023

Gut Wie immer ! !

Es ist wie immer ! ! Einfach zügig und schnelle Bin voll Zufrieden daher kaufe ich schon lange dort ein . DANKE an die Menschen bei Naturehome :-)
25.04.2023
24.04.2023
Mag das Sortiment gerne. Vor allem die Produkte aus Holz
24.04.2023
Hat alles gut geklappt. Kartonage besteht aus recyceltem Papier, was ich als Umweltfreund sehr begrüße. Gerne wieder.
19.04.2023
Top Kommunikation und Ware
19.04.2023
Sehr persönlicher Service, nette Kommunikation und schöne, natürliche Produkte
18.04.2023
Klare Linien gefallen mir. Das in Kombination mit Holz ist mein Stil. Naturehome. Gerne wieder.
18.04.2023
Ich habe schon einen Tritthocker von Naturehome und der gefällt mir sehr. Ich bestelle da immer wieder. Bisher hat alles gut geklappt.
18.04.2023
Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Alles ist so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin Fan von massiven Holzprodukten. Naturehome macht das gut.