my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Wir sind sehr glücklich. Preis-Leistung für den Popsong mit eigener Geschichte ist wirklich spitze. Der Beschenkte hat sich soo sehr gefreut und ich mich auch! Wir haben endlich „unseren“ Song - im wahrsten Sinne. Sobald man sich ein wenig mit der Seite auseinander Setzt und vernünftig liest, weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Kontakt zur Texterin war sehr nett! Ein tolles, sehr originelles Geschenk, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank an das Team!

20.12.2023
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

22.12.2023
Änderungen am Songtext wurden schnell und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Der Song wurde nach der Bestätigung innerhalb wenigen Tagen zugeschickt. Ein klasse Lied! War das perfekte Geschenk zum Jahrestag. Danke nochmal!!
15.12.2023
Obwohl es kleine Probleme bei der Lieferung gab, ist es nach dem zweiten Anlauf doch zu dem gewünschten Happy Ende gekommen! Die Kommunikation war super und sehr, sehr hilfsbereit! Vielen lieben Dank und immer wieder gerne!
29.11.2023
Der kundenservice war super, ich hatte ein problem mir wurde schnell geantwortet und geholfen. Das lied ist super süß. Die cd könnte evtl kleiner sein ? Falls möglich (als verbesserungsvorschlag)
06.12.2023

Tolle Idee und super umgesetzt

Tolle Idee, die sehr professionell umgesetzt wird. "Mein" Pop-Song wird zwar erst an Weihnachten verschenkt, aber ich habe ihn jetzt schon so oft gehört, dass es für mich schon ein Ohrwurm ist.
12.12.2023
Beste Qualität, gerne wieder Song per Email zum runter laden, innerhalb von Minuten(je nach Art der schnelle Bezahlung) Bekommt meine Frau zu Weihnachten in einer ruhigen Weihnachtsphase😜🎅
13.12.2023
Mein Text wurde erstklassig umgesetzt und super in das Lied eingebunden. Ja das stimmt die Musik sagt mehr als 1000 Worte. Ich bin Happy und auch gespannt wie meine Frau drauf reagiert😊
08.12.2023
Das ist so eine mega Idee und ein tolles Geschenk! Vielen Dank auch für den schnellen Versand! Was man evtl. noch ändern könnte: das man mehrere Lieder auf eine Box packen kann ;-)
14.12.2023
Sehr gute Kommunikation Alle wichtigen Inhalte sind übernommen wurden Die Vorgänge gingen sehr einfach und schnell Reibungslose Bearbeitung ihrerseits Sehr kundenfreundlich
MW
14.12.2023
Ich bin überwältigt, hätte nie gedacht das aus ein paar Zeilen so ein emotionaler Song gemacht wird Kann das nur weiterempfehlen Auch der Mailkontakt ging reibungslos.
16.12.2023
Einfach sensationell! Unwahrscheinlich schneller und sehr guter Service! Ich bin rundum zufrieden! Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen! Bitte weiter so!
05.12.2023
Versand war schneller als gedacht .... Musikbox und Klang einfach super Das Lied kam per Mail und per Geschenkbox .. ..Ihm hatte es super gefallen
09.12.2023

Alles schön ,bis auf das Rockige Schlagzeug

Bei einer Ballade, vieleicht kein Rockiges Schlagzeug verwenden, da vieleicht dann eher ein Piano oder eine Gitarre, oder ruhiges Schlagzeug...
08.12.2023
Es so ein tolles Geschenk. Die erste Box war beschädigt das es kein Lied abgespielt hat. Ich habe sofort eine neue bekommen . Einfach super
05.12.2023
Super Qualität. Schnell geliefert und einfach eine echt geniale Möglichkeit, seiner Liebesten etwas Außergewöhnliches zu schenken. Danke.

Tolles Geschenk

Schnelle Lieferung und so wie angepriesen ist das lied der großartig. Schön wäre eine Auswahloption für die Schrift beim USB Stick.
13.12.2023
Einfach top 👍 Bin hellauf begeistert was ihr aus ein paar Wörtern zaubert. Alles bestens von der Kommunikation bis zum Lied .
AC
Anabela C.
Arnsberg
06.12.2023
Es war alles super 👍 toller Service... Schnelle Lieferung... Und ich liebe den Song... So ein richtig toller gute Laune Sound 🤩
13.12.2023
Bekomme immer Gänsehaut ,wenn ich das Lied für mein Mann abspiele. Kann man nur weiter empfehlen ☺️ Eine super Geschenk Idee 😉
29.11.2023

Top

Kann es kaum erwarten ihm das vorzuspielen. Absolut zufrieden. Toller Gesang. Schnelle Lieferung. Ich würde es wieder machen

Einfach klasse

Sehr schönes Lied und mit unseren Namen einfach perfekt. Auch die Lieferung mit dem Lautsprecher hat einwandfrei geklappt.