my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Wir sind sehr glücklich. Preis-Leistung für den Popsong mit eigener Geschichte ist wirklich spitze. Der Beschenkte hat sich soo sehr gefreut und ich mich auch! Wir haben endlich „unseren“ Song - im wahrsten Sinne. Sobald man sich ein wenig mit der Seite auseinander Setzt und vernünftig liest, weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Kontakt zur Texterin war sehr nett! Ein tolles, sehr originelles Geschenk, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank an das Team!

20.12.2023
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

04.12.2023
Sooooo toll. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, es wird das schöne Weihnachtsgeschenk unterm Baum sein 😍
06.12.2023
Eine wundervolle Idee, absolut klasse umgesetzt. Hier sind Freudentränen vorprogrammiert. Mega👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️
12.12.2023

Klasse Geschenk

Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut und es ist Mega angekommen. Ebenso ist es super gesungen worden.
09.12.2023
Hat alles super funktioniert und der Song war super. Mein Mann hat sich sehr über das Geschenk gefreut
12.12.2023

Empfehlenswert

Alles sehr gut, tolle Verpackung.Ich bin rundum zufrieden und kann mylovesong nur weiterempfehlen!!!!
16.12.2023
Vielleicht irgendwo erklären dass die Stichpunkte hinterher der tatsächliche Song Text wird ..
05.12.2023

Sehr empfehlenswert,schönes Geschenk was zu Herzen geht

Auswahl der MusikArt toll,habe Weihnachten ausgewählt,schöner Songtext mit eingefügten Namen.
14.12.2023
Super schneller sehr schön 🤩 kann ich nur empfehlen richtig schöne Idee zum verschenken.
09.12.2023
Wunderschön geworden. Perfekt gelaufen super Service und ich hoffe ihm gefällt es 👍👍
01.12.2023
Meine Vorschläge wurden super umgesetzt. Es ist ein toller persönlicher Song geworden.
11.12.2023
Der ganze Ablauf hat super funktioniert, ich bin total zufrieden. Vielen lieben Dank.
11.12.2023
Einfach genial. Von Auftrag bis fertigen Song 5 Tage inkl Wochenende. Vielen Dank:)
06.12.2023
Mein Freund hat sich total gefreut über den Song und den Stick. Vielen lieben Dank
08.12.2023
Tolle Tonqualität, tolle Hardware Qualität, einfache Abwicklung. Sehr zufrieden.
Mir hat alles gefallen im ganzen würde ich wenn es gehen würde 10 Sterne geben
24.12.2023
Einwandfreie Abwicklung, tolles Produkt und Freude bei der Beschenkten! Danke!
08.12.2023
Die Namen waren schön, hätte mir aber gewünscht gewisse Zeiträume einzubinden
05.12.2023
Super schnelle Lieferung und 1A Musik Qualität. Kam sehr gut an. Danke !
14.12.2023
Ein perfektes Geschenk ! Außerdem lief alles schnell und unkompliziert.
02.12.2023
Hat alles wunderbar funktioniert. Bestellung und pünktliche Lieferung.