my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.585 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ich bin mehr als zufrieden ,aber wünschen würde ich mir das man den Song als probe vielleicht auch sofort hören kann mit dem Text welchen ich aus suche z.b meinen den ich zum Geburtstag gekauft habe konnte ich leider nur Lesen . Ein Probehör wäre noch viel schöner

Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

Super Lied

Mir hat das Lied super gefallen auch mein Verlobten find es sehr schön er durfte es allerdings nur 1 mal hören weil ich das Lied extra für unsere Hochzeit am 16.05.2024 schreiben gelassen habe. Wie haben beide geweint als wir es das erste mal gehört haben. Und sind gespannt was unsere Familie am 16.05.2024 sagt. Danke euch
19.09.2023

Super Service

Trotz meines Fehlers in der Bestellung wurde mir dabei geholfen alles zu korrigieren und zu erhalten. Das nenne ich Kundenservice. Vielen Dank dafür . Schöne Möglichkeit um der Liebe des Herzens ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern mit dieser Idee. Macht weiter so.
AM
Alexander M.
Münsterhausen
16.12.2023

Einfach perfekt

Die online Vorauswahl ist kinderleicht zu bedienen. Nach wenigen Tagen kam der erste Songvorschlag. Dieser war mega. Bereits 4 Tsge später hatte ich den kompletten Song via Email erhalten. Ein begnadeter Sänger hat unseren Song gesungen. Vielen vielen Dank
Für mich war alles perfekt. Es lief so reibungslos und schnell. Von der Bestellung bis zum fertigen Lied war es schön einfach und man bekommt vorab den Text geliefert und kann schon einen kleinen Eindruck gewinnen wie es sich später anhört.
31.08.2023
Ich bekam nach 2 Tagen schon den Song als E-Mail. Super gute Tonqualität und die Sängerin hat so eine tolle Stimme. Und 4 Tage später bekam ich schon den Lautsprecher, den ich mir dazu bestellt hatte. Hochwertiges Material wurde verwendet
Änderungen am Songtext wurden schnell und zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Der Song wurde nach der Bestätigung innerhalb wenigen Tagen zugeschickt. Ein klasse Lied! War das perfekte Geschenk zum Jahrestag. Danke nochmal!!
Obwohl es kleine Probleme bei der Lieferung gab, ist es nach dem zweiten Anlauf doch zu dem gewünschten Happy Ende gekommen! Die Kommunikation war super und sehr, sehr hilfsbereit! Vielen lieben Dank und immer wieder gerne!
20.09.2023

Zu Tränen gerührt

Vielen Dank. Einfach wunderbar. Als ich es meinem Freund abgespielt habe, sind ihm nur Freudentränen runtergelaufen und er hat kein Wort mehr rausbekommen. Das war so emotional. Danke. Einfach das Herz berührt.
18.11.2023

Daumen hoch und 5 Sterne!

Mega Song, super Klang! Gänsehauteffekt! Die Namen sind klar zu hören! Auch die Box ist hochwertig ! Werd ich wieder schenken,…. Vielleicht noch mehr Auswahl der Songs wäre toll!??? Klare Kaufempfehlung!!!!!
Der kundenservice war super, ich hatte ein problem mir wurde schnell geantwortet und geholfen. Das lied ist super süß. Die cd könnte evtl kleiner sein ? Falls möglich (als verbesserungsvorschlag)
Meine Frau war positiv überrascht. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich wenn man individuelle Wörter mit einbauen könnte das das Lied noch direkter ist für die ausgewählte Person. Aber sonst top
Der Klang vom Gesang war super und der Text war sehr gut geschrieben! Vielleicht sollten sie nur mehr Abwechslung in die Melodie bringen denn die ist ja immer gleich egal bei welchem Text man gibt

Tolle Idee und super umgesetzt

Tolle Idee, die sehr professionell umgesetzt wird. "Mein" Pop-Song wird zwar erst an Weihnachten verschenkt, aber ich habe ihn jetzt schon so oft gehört, dass es für mich schon ein Ohrwurm ist.
Beste Qualität, gerne wieder Song per Email zum runter laden, innerhalb von Minuten(je nach Art der schnelle Bezahlung) Bekommt meine Frau zu Weihnachten in einer ruhigen Weihnachtsphase😜🎅
11.10.2023
Der Lautsprecher war für meine Frau zum unserem Hochzeitstag bestimmt. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Der Lautsprecher hat einen super Klang. Wir sind restlos zufrieden und begeistert.
Mein Text wurde erstklassig umgesetzt und super in das Lied eingebunden. Ja das stimmt die Musik sagt mehr als 1000 Worte. Ich bin Happy und auch gespannt wie meine Frau drauf reagiert😊
Das ist so eine mega Idee und ein tolles Geschenk! Vielen Dank auch für den schnellen Versand! Was man evtl. noch ändern könnte: das man mehrere Lieder auf eine Box packen kann ;-)

Mega schön

Mega tolles Lied und super Unsetzung von meinen Vorgaben! Es ist super schön geworden und auch ein Fehler im bereits fertigen Lieb wurde angepasst. Eine ganz tolle Geschenkidee.
Sehr gute Kommunikation Alle wichtigen Inhalte sind übernommen wurden Die Vorgänge gingen sehr einfach und schnell Reibungslose Bearbeitung ihrerseits Sehr kundenfreundlich
PO
Peter O.
Wachholderbaum
15.11.2023
Wunderschönes Geschenk. Es ist kinderleicht. Das Ergebnis einfach der Hammer. Ich würde es immer wieder machen. Auf Änderungen wurde prompt reagiert. Vielen Dank nochmals.