my-lovesong.de- Logo - Bewertungen

375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.584 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2022
my-lovesong.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Wir sind sehr glücklich. Preis-Leistung für den Popsong mit eigener Geschichte ist wirklich spitze. Der Beschenkte hat sich soo sehr gefreut und ich mich auch! Wir haben endlich „unseren“ Song - im wahrsten Sinne. Sobald man sich ein wenig mit der Seite auseinander Setzt und vernünftig liest, weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Kontakt zur Texterin war sehr nett! Ein tolles, sehr originelles Geschenk, wir sind begeistert. Vielen lieben Dank an das Team!

20.12.2023
Nach langem hin und her ist das packet endlich gekommen in der zwischen Zeit stand so in der Email wurde ein zweites verschickt das aber bis jetzt noch nie ankam also glaub ich nicht mal dran das ein zweites verschickt worden ist. Denke das man den Kunden einfach ruhig stellen will in dem Glauben da kommt ja noch eins.

Bewertungen für my-lovesong.de

11.12.2023
Super Song, Musikrichtung voll nach meinen Vorstellungen.
11.12.2023
Für mich war alles perfekt. Es lief so reibungslos und schnell. Von der Bestellung bis zum fertigen Lied war es schön einfach und man bekommt vorab den Text geliefert und kann schon einen kleinen Eindruck gewinnen wie es sich später anhört.
11.12.2023
Der Song ist super, die CD und Verpackung ist Weltklasse!
10.12.2023
Super gemacht.... Wird ganz bestimmt sehr gut bei derjenigen angekommen.... Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
MK
Matthias K.
Weiterstadt
Toller Song, schnelle Lieferung, gut Qualität
09.12.2023
Wunderschön geworden. Perfekt gelaufen super Service und ich hoffe ihm gefällt es 👍👍
09.12.2023
Hat alles super funktioniert und der Song war super. Mein Mann hat sich sehr über das Geschenk gefreut

Alles schön ,bis auf das Rockige Schlagzeug

Bei einer Ballade, vieleicht kein Rockiges Schlagzeug verwenden, da vieleicht dann eher ein Piano oder eine Gitarre, oder ruhiges Schlagzeug...
09.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
09.12.2023
Tolle Idee! Individuelle Möglichkeiten etwas ganz Besonderes daraus zu machen. Man wird verständlich durch die Bestellung geleitet, schnelle Lieferung per Email. Auch die Bestellung einer Cd mit Geschenkhülle kam unbeschädigt und prompt! Wenn man etwas Besonderes möchte, ist das eine wirklich sehr schöne Idee!
Super angekommen
War alles perfekt.